05.04.2004 - 10 Jahre ist es nun her...

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Chicken
Active Newbie
Active Newbie

Mi 16. Jun 2004, 17:29 - Beitrag #21

hi
ich hab unplugged schon voll oft gesehen und habs auch auf CD.
mein lieblingslied is "In Bloom" von nervermind,aber nevermind is nich des beste album find ich,incesticide is viel besser.
"you know you're right" is auch nich grad das coolste lied.das wurde nur noch veröffentlicht(zusammen mit dem"best of"(!?)album)um den nirvana boom nochmal neu aufleben zu lassen.es gibt noch viel mehr geile lider die nich auf alben sondern nur auf bootlegs drauf sind.

in diesem sinne,tschüss
chicken

Amy
Royal Member
Royal Member

Do 17. Jun 2004, 13:55 - Beitrag #22

Ich denke gerade nach, ob ich mir die Unplugged-Platte kaufen soll. Ja, eigentlich wäre CD besser, aber habe gerade alten Plattenspieler abgestaubt und der Ton müsste soviel besser sein.

Bei dem Konzert gabs einen Moment, wo ich Gänsehaut bekam. Da macht Kurt eine kurze pause und holt Luft.. *brr* Das sah so traurig aus. Und erst dann sang er wieder weiter.

the hui
Active Member
Active Member

Do 17. Jun 2004, 16:42 - Beitrag #23

Kurt Cobain war ein echt guter Sänger, aber irgendwie ist es /war es die Ausstrahlung die er hatte, so natürlich irgendwie-das ist echt in hübscher Mann gewesen.
De Presse meint ja das seine ex-frau den aschiedsbrief geschrieben haben soll also de Courtney Love, und das sie 2 wochen nach seinem angeblichen selbstmord, das haus abgerissen hat ,ist doch au a bissel merkwürdig.............

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 18. Jun 2004, 14:14 - Beitrag #24

Ja, das stimmt. Kurt Cobain war von Natur aus echt schön.
Ich habe eine Freundin, die auch daran glaubt, dass der Abschiedsbrief von Courtney sei. Und irgendwie würde ich es ihr auch zutrauen. Und dass sie ihn ermordet hat auch. Sie war scharf auf das Geld..

Punkerlady
Active Member
Active Member

Fr 13. Aug 2004, 15:48 - Beitrag #25

Hi
Kurt hatte eine Wunderbare Stimme und war ein guter Frontman.
Ich höre Nirvana immer noch gerne..Ihn werde ich nie vergessen..*DIE WELT IST SO GRAUSAM*

Wie der Abschiedsbrief ist nicht von ihm?
Von wem dann und warum sollte jemand einen Abschiedsbrief für jemand anderem schreiben?
Bis dann
Punkerlady

Vorherige

Zurück zu Musik