Super film gute efekte
kann ich nur endpfelen
![]() |
Fr 13. Aug 2004, 22:55 - Beitrag #21 |
Super film gute efekte
kann ich nur endpfelen |
![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Aug 2004, 13:47 - Beitrag #22 |
Ich habe den Film jetzt auch gesehen, und ich muss sagen, trotz meiner sehr niedriger Erwartung, dass er doch ganz gut ist. Ich habe eigentlich nur so einen Actionfilm erwartet (die ich nicht mag... und Will Smith mag ich auch nicht besonders), aber der Film hat doch eine sehr interessante Story und sehr schön gemachte Robots. Nur gegen Ende gibt es ein wenig zuviel sinnlose Action, aber der Film insgesamt ist auf jeden Fall interessant anzusehen
|
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() |
So 15. Aug 2004, 14:00 - Beitrag #23 |
habe den Film letzten Montag gesehen er ist einfach hammer finde ich.Geile Effekte und ne schicke Story .Kann man wirklich empfehlen
![]() |
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 12:55 - Beitrag #24 |
und wenn man über die Schlusszene des Filmes nachgrübelt, dann wird es DEFINITIV noch eine Fortsetzung geben
![]() |
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer. Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen. (Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949) Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.(Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977) 640 Kilobyte sind genug für jeden. (Bill Gates, 1981) |
![]() |
Sa 11. Sep 2004, 10:52 - Beitrag #25 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste