Hi , ich spiele in letzter zeit mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, also habe ich mich mal im Internet und beim Hardwarehändler meines Vertrauens umgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir entweder eine Karte mit einem Fx 5700 ultra oder mit einem Fx 5900xt chip kaufe. Und zwar wären das die MSI FX5700 Ultra TD, Pixelview FX5900XT oder die Leadtek A360 TDH. Mein persönlicher Favorit währe die MSI, da sie den höchsten Chip- und Speichertakt hat, jedoch weiß ich nicht ob die runtergetakteten 5900, also die xt modelle, nicht evtl. doch eine bessere Performance bringen als die Modelle mit einem 5700u Chip.
Also schreibt mir mal bitte eure meinung oder gibt es vielleicht eine (nicht radeon) Alternative in der Preiskategorie um 170€ rum die einigermaßen zukunftssicher is??
Edit by sledge: Trotz aller anderlautender Gerüchte: Ja, man darf noch gross schreiben, und auch Punkt und Komma sind noch erlaubt... _Jetzt_ kann es auch jeder verstehen, was gemeint wurde. Insofern meine Bitte an wirklich alle: Schreibt leserlich und gliedert den Text. Thx, euer Rechtschreib-sledge