Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..! Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr in einen Jungen verguckt. Er ist 19, ich 18 und er ist in meiner Stufe.
Ich hab mich dann überwunden ihn anzusprechen und hab öfters mit ihm und anderen Freunden Fußball gespielt. Ich hab nach seiner ICQ Nummer gefragt und seit dem schreiben wir uns täglich! Vor 2 Monaten hab ich ihm meine Gefühle gestanden.. also ich hab gesagt das ich ihn mag und ihn näher kennenlernen möchte. Er wusste gar nicht was er sagen sollte.. es würd ja dann zwangsläufig auf ne beziehung hinauslaufen und er ist ja so ein Beziehungs-unfähiger Mensch. Es liegt ja nicht an mir..blabla..! Tja, damit hab ich mich dann abgefunden. Aber von da an haben wir immer mehr zusamme gemacht. Meistens war er bei mir zu hause und wir haben meist bis 5 uhr morgens fernsehen geguckt. Traurig wie es ist, es ist wirklich jedes mal beim fernsehen geblieben.
Das ganze geht jetzt ein halbes Jahr so...! Wir lehnen uns beim anderen an die schulter beim fernsehen und gestern haben wir mal ne lustige kissenschlacht gemacht, aber das wars dann auch an Annäherungen. Auf ner Party wo wir beide waren hat er mal den arm um mich gelegt..
Er ist auf jeden Fall ein sehr schüchterner Mensch, wie ich leider auch. Aber ich bin der Meinung er ist an der Reihe was zu machen. Das kann ja nicht so weiter gehen...
Jetzt mal an die Jungs: Würdet ihr euch Monate lang mit einem Mädchen/einer Frau treffen bis 5Uhr nachts, bei einander liegen und "nur" fernsehen??? Meine Freunde und meine Familie kann das auch gar nicht glauben..!
Vor allem bin ich mir langsam meiner Gefühle nicht mehr sicher..! Klar bin ich tierisch aufgeregt wenn wir uns treffen, aber dieses anfängliche kribbeln im Bauch ist irgendwie verflogen

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung zu meiner Geschichte sagen, ich weiß nicht was ich machen soll, weder was ich für ihn empfinde..
Liebe Grüße
Carina