*inmichreindenk*:hm,das könnte man jetzt noch so ewig weiter machen

@Trin: Sau hab ich nicht gesagt. Er ist doch ein Warzenschwein. Meinetwegen ein knuddel-Warzenschwein (auf das wolltest du doch hinaus, oder?)

![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 17:42 - Beitrag #3561 |
Da kommt doch auch ein Warzenschwein vor mit seinem dünnen Freund(Was ist ads eigentlich für ein Tier?Ein Erdmännchen?!)!
*inmichreindenk*:hm,das könnte man jetzt noch so ewig weiter machen ![]() @Trin: Sau hab ich nicht gesagt. Er ist doch ein Warzenschwein. Meinetwegen ein knuddel-Warzenschwein (auf das wolltest du doch hinaus, oder?) ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 17:48 - Beitrag #3562 |
Dürfen wir auflösen????? Jeder weiß es doch, das ist sinnlos...und das Erdmännchen (ja, Erdmännchen) heißt übrigens Timon und die Sau (so darfst du ihn nicht nennen) Pumba (richtig geschrieben?) und wem jetzt noch nicht klar ist welcher Film das war, der wirds auch nicht mehr rauskriegen....
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 20:23 - Beitrag #3563 |
Nächstes ZitatTja, dass vom "König der Löwen", die Rede ist haben jetzt wohl alle mitbekommen. Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde wer eigentlich das nächste Zitat bringen muss, aber da ich selber den Filmtitel genannt habe bringe ich dann auch das nächste Zitat:
|
|
![]() ![]() |
Do 5. Aug 2004, 17:21 - Beitrag #3564 |
Schon wieder Mel Gibson!! Der Typ verfolgt einen ja.
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 5. Aug 2004, 23:09 - Beitrag #3565 |
Tja, dem sollten wir wohl mal unserer Unabhängigkeit erklären!
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 6. Aug 2004, 18:25 - Beitrag #3566 |
Aber lasst doch BITTE seine Familie in Ruhe!!!
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 19:08 - Beitrag #3567 |
Naja, es ist Braveheart
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 20:50 - Beitrag #3568 |
Nein, ist es nicht! Braveheart ist nicht die Lösung!
Versuch es noch mal. Aber zeig Dich Mel Gibson bloß nicht in roter Uniform. |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 21:13 - Beitrag #3569 |
Der Patriot? Dieser lustige Film wo einem Soldaten der Kopf mit einer Kanonenkugel abgeschossen wird?
Falls es richtig sein sollte, stelle ich mein Zitat-Recht sofort zur Verfügung, da ich unkreativ bin. |
|
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 21:21 - Beitrag #3570 |
Der Patriot ist richtig!
Schade. Nächstes Zitat, bzw Dialog:
|
|
![]() |
Mo 9. Aug 2004, 22:54 - Beitrag #3571 |
Ich schalt mich mal mit ein wenn ich darf... *schüchtern*um*die*ecke*guck* (mein erster beitrag...)
ööhm, das zitat kommt mir sehr bekannt vor mein erster gedanke war teaching mrs. tingle aber es könnt auch the faculty sein... |
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" - Monty Python |
![]() ![]() |
Mo 9. Aug 2004, 23:08 - Beitrag #3572 |
Hallo vawkes!
Willkommen! ![]() Ich habe auch erst vor etwa einer Woche zum ersten mal "schüchtern um die Ecke geguckt". ![]() Deine beiden Tips "Teaching Mrs. Tingle" und "The faculty" sind zwar beide falsch, aber das wird das KLima hier schon nicht belasten ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 13:00 - Beitrag #3573 |
Ach, mist, ich wusste doch das es der Patriot ist ![]() Das neue Zitat ist doch aus nem sehr aktuellen Film, wo mir sogar richtig kalt bei geworden ist. Hab aber erst später bemerkt dass es nicht am Film lag, sondern einfach nur der Notausgang nach draussen offen war ![]() |
Der Pate |
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 17:13 - Beitrag #3574 |
Tja, als Schauspieler finde ich Mel Gibson zwar sehr gut, ansonsten hat der Mann aber auch einiges merkwürdiges an sich (fanatische Religiöse Sekte und so weiter). Da ich ihn aber in letzter Zeit nicht persönlich gesprochen habe
![]() Einer seiner kürzlichen "nicht-Kriegsfilme" von ihm, "die Passion Christi", war ja ungefähr so blutig wie alle seine anderen Kriegsfilme zusammengenommen. Was das aktuelle Filmzitat angeht: Du weißt offensichtlich aus welchem Film es stammt. Glaubst Du, dass noch jemand anderes es vor Übermorgen herausfinden wird? |
|
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 17:39 - Beitrag #3575 |
Das dürfte aus The Day after Tommorow von Roland Emmerich sein.
|
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 19:04 - Beitrag #3576 |
Ganz richtig!
Darauf zielten auch meine anspielungen von wegen "Klima" und "Übermorgen" ab. Bringst Du das nächste Zitat? |
|
![]() ![]() |
Di 10. Aug 2004, 23:16 - Beitrag #3577 |
klar lasst mich mal was überlegen ....
zitat kommt morgen früh ... was deine tips angeht da habe ich gar nicht so drauf geachtet aber der sinn kamm mir bekannt vor, ich habe den film in english gesehen) .... |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() ![]() |
Mo 16. Aug 2004, 01:08 - Beitrag #3578 |
Ich will ja deine Schlaf-Gewohnheiten nicht in Frage stellen, GenomInc, aber ich komm mit 8-10 Stunden völlig aus...
![]() |
![]() ![]() |
Di 17. Aug 2004, 21:16 - Beitrag #3579 |
Ich will jetzt nicht irgendwem das "Zitatrecht" wegschnappen (im Gegenteil würde ich mich freuen wieder selber mitzuraten) aber ich möchte das Quiz auch nicht einschlafen lassen, deshalb hier noch ein (relativ einfacher) Dialog:
|
|
![]() ![]() |
Di 17. Aug 2004, 21:24 - Beitrag #3580 |
Das wär dann wohl Herr der Ringe: Die Gefährten.
|
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste