Den Roman lese ich zur zeit. Bis jetzt ist er sehr verständlich in Ich Form geschrieben...
Kennt jemand das Buch?
Oder hat es jemand schon mal gelesen,,,
Bis dann
Punkerlady
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 21:25 - Beitrag #1 |
Nicht ohne meine tochterDen Roman lese ich zur zeit. Bis jetzt ist er sehr verständlich in Ich Form geschrieben...
Kennt jemand das Buch? Oder hat es jemand schon mal gelesen,,, Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Mi 18. Aug 2004, 22:14 - Beitrag #2 |
Ja, ich kenns UND habs sogar schon mal gelesen.
![]() Aber erst, nachdem ich den Film gesehen habe.. Ich kann nur sagen: Lies weiter, es ist wirklich gut ![]() |
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:50 - Beitrag #3 |
Ich habe das Buch gelesen und mir vorher auch den Film angesehen. Das Buch ist wirlich super und es wird sicher nicht langweilig.
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:47 - Beitrag #4 |
Kenn das Buch auch, es gibt sogar noch nen zweiten Teil. Ich fands auch ziemlich gut. Aber ich fand den Film im Vergleich zum Buch etwas schwach, aber das ist ja fast immer so.
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste