Okay, etwas jung, aber dieser Blick macht das Alter wieder wett

![]() |
Do 6. Mai 2004, 22:48 - Beitrag #141 |
Findet hier niemand JTT fesch?
Okay, etwas jung, aber dieser Blick macht das Alter wieder wett ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Mai 2004, 19:15 - Beitrag #142 |
hier mal wieder einer, für den ich schwärme ^^ Dürfte wohl eher die Geschmäcker aller treffen als Kaoru,... von daher: tatarataaa, Marc Dacascos ^^
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. „Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 09:37 - Beitrag #143 |
Doch. Ja. Herr Dacascos hat doch auch in diesem französischen Grusel-Film mitgespielt...einen Indianer...
Sehr ansehnlicher Mann! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 27. Mai 2004, 12:49 - Beitrag #144 |
Das war "der Pakt der Wölfe" gell? Aber warum musste ausgerechnet er am Ende dran glauben
![]() Du musst ihn mal in "The Crow" sehen.... *sabber* |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 28. Mai 2004, 00:00 - Beitrag #145 |
Heldentod im Film ist doch was Tolles! Was hab ich mir schon die Augen ausgeheult in solchen Fällen!
Und "The Crow" - die TV-Serie meinst Du, nehme ich an, habe ich natürlich auch gesehen. Das ist zwar ziemlicher Trash, aber für einen attraktiven Mann beiße ich gern mal 60 Minuten die Zähne zusammen. ![]() DIESEN Mann unbedingt im Original hören , denn er hat eine gottvolle Stimme: ![]() Alan Rickman, ab nächste Woche wieder als " Professor Snape" in "Potter III" |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 31. Mai 2004, 12:42 - Beitrag #146 |
Hmm ich denke ich soll mal mein Foto hier präsentieren.
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() ![]() |
Sa 5. Jun 2004, 21:48 - Beitrag #147 |
Hm... ich hab noch ein schöneS Bild von Gackt, *purr* habs schonmal hier gepostet bei J-Rock aber hier darf es nicht fehlen
![]() |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() |
Sa 5. Jun 2004, 22:22 - Beitrag #148 |
@silent: Mann, oder nicht Mann, DAS ist hier die Frage.
|
|
![]() |
So 6. Jun 2004, 14:49 - Beitrag #149 |
2 meiner Favoriten... Hätte ja am liebsten so ein paar Bilder von denen aus Pearl Habour, wo sie dann noch in ihren Uniformen sind... *hrhr* Hab aba leider keine guten gefunden...
Ben Affleck ![]() Josh Hartnett ![]() ![]() |
Ich lebe weil ich lebe und nicht weil mir was am Leben liegt...
|
![]() |
So 6. Jun 2004, 17:24 - Beitrag #150 |
Also ich steh ja total auf Elijah Wood und Tom Schilling.
Wenn ich ein paar gute Bilder find häng ich sie an. Naja für Ben Affleck kann ich mich nich so begeistern aber Josh Hartnett is schon ganz okay |
[align=center]It's a dark night[/align]
|
![]() ![]() |
So 6. Jun 2004, 17:35 - Beitrag #151 |
@Monostratus >_<"""" Siehst du da irgendwo einen Vorbau? *graah*
Noch ein paar meiner Lieblinge *.* Die Bilder, die nur als Link dastehen sind zu groß^^,,,, Farin Urlaub: ![]() Bela B: ![]() Hyde: http://mitglied.lycos.de/hydeclub/laruku/pics/nm_larc003_hyde.jpg Kirito (Pierrot): http://mitglied.lycos.de/hydeclub/pierrot/pics/kirito.jpg Hideki (Siam Shade): http://mitglied.lycos.de/hydeclub/siam/pics/hideki.jpg Hide (X-Japan)*schnüff*: ![]() Yoshiki (X-Japan): http://mitglied.lycos.de/hydeclub/xjapan/pics/yoshiki009.jpg Soweit wars das ![]() |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() |
Mo 7. Jun 2004, 16:45 - Beitrag #152 |
Elijah!!!
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]It's a dark night[/align]
|
![]() |
Mo 7. Jun 2004, 16:52 - Beitrag #153 |
oder Orlando??
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]It's a dark night[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 16. Aug 2004, 17:24 - Beitrag #154 |
So, im Zuge der Gleichberechtigung poste ich auch mal ein Bild hier (der Thread begann ja auch schon ein wenig zu verwesen...)
Da die Geschmäcker ja auch hier recht unterschiedlich sind, bin ich auch hier auf Feedback gespannt. Naja, hier auf jeden Fall das erste Bild (für alle, die eine Brille brauchen, es heißt: "Heart on the shining side") |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
![]() |
Mo 16. Aug 2004, 22:44 - Beitrag #155 |
Also Richard Dean Andersen hat auch was.....
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler !"
|
![]() ![]() |
Di 17. Aug 2004, 20:31 - Beitrag #156 |
Seitdem dieser Thread gestern nochmal aufgenommen wurde habe ich mich bemüht ein wirklich schönes BILD von einem Mann zu finden. Nach unzähligen Stunden Arbeit, mußte ich feststellen, dass es entweder eine Flut an schönen Bildern von Frauen gibt (aus welchen Gründen soll dahin gestellt sein) oder einfach meine Ansprüche an das Bild eines Mannes zu hoch gesetzt sind. In meinem Kopf habe ich ein oder auch zwei perfekte Bilder, wie sie sein sollte, doch leider nicht die Möglichkeit euch diese zu präsentieren.
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 16:06 - Beitrag #157 |
Och, wenn ich mir so meine Bildergalerie von meinem Lieblingshelden angucke, dann gibt es da durchaus tolle Bilder. Aber ich glaube nicht, dass Tommy Lee Jones etwas für die Zielgruppe dieses Threads ist.
![]() styler, was macht für Dich einen Mann zum perfekten Mann? Wäre "Becks" Beckham nicht so dumm wie das hinterste Ende der Kuh, so käme er meinem "perfekten Mann"-Bild schon ziemlich nah. ![]() Ideal wäre ein Markus Schenkenberg mit dem Intellekt eines Peter Ustinov. ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 22:32 - Beitrag #158 |
Sehr interessant, neben der Optik ist auch der intelekt ausschlaggebend für den "perfekten" Mann. So ist es bei mir mit der Frau.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 11:08 - Beitrag #159 |
Ja, sicher, Jay, was dachtest Du denn?
![]() Nur Optik ist auf Dauer nicht ausreichend. Ein bisschen was in der Birne sollte der Kandidat schon haben. ![]() Humor schadet auch nicht, ebenso mag ich Männer, die sich mit Kindern gut verstehen, ohne diese wie Babies zu behandeln. |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 11:15 - Beitrag #160 |
Feuerkopf, und wie ist es mit dem auf der Birne?
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast