So, ich bin wieder da!
Ich würde auch auf:
Herr der Ringe: Die Gefährten
tippen.
(Die Hitliste wird wohl nicht mehr aktuell gehalten ???)
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 09:52 - Beitrag #3581 |
So, ich bin wieder da!
Ich würde auch auf: Herr der Ringe: Die Gefährten tippen. (Die Hitliste wird wohl nicht mehr aktuell gehalten ???) |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 10:20 - Beitrag #3582 |
Hi!
Ja Thomas-Ghost und Ceyx, die Antwort ist richtig. Ihr seid dann drann mit dem nächsten Zitat (der erste von euch dem ein gutes Filmzitat einfällt). |
|
![]() |
Mi 18. Aug 2004, 10:54 - Beitrag #3583 |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 16:19 - Beitrag #3584 |
Hey Maurice, offiziell ist Thomas Ghost dran, aber da ich deinen glücklichen Moment nicht zerstören möchte, tippe ich einfach mal auf Frankenstein(und ernte wahrscheinlich höhnisches Lachen...)
![]() So, genug Verwirrung gestifftet... |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Mi 18. Aug 2004, 19:23 - Beitrag #3585 |
Malte hat doch gesagt der erste, dem was einfällt darf das Zitat stellen.
![]() Und nein Frankenstein ist es nicht. Konnte Frankenstein überhaupt reden? Ich warte erst noch mit Tips, bis ein paar mehr Leute getippt haben. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 19:40 - Beitrag #3586 |
Natürlich konnte Frankenstein sprechen. Sein Monster konnte es vielleicht nicht, aber Dr. Frankenstein konnte bestimmt sprechen
![]() ...und...keine Ahnung woher das Zitat ist ![]() |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() |
Mi 18. Aug 2004, 19:49 - Beitrag #3587 |
Aber wenn das Zitat aus Frankenstein wäre, dann müsste es wenn das Monster sagen und nicht der Doktor und das macht ja auch keinen Sinn, deshalb kann es ja auch nicht Frankenstein sein.
![]() Wenn ich Tips geben soll sagt bescheid. ![]() |
![]() ![]() |
Mi 18. Aug 2004, 20:18 - Beitrag #3588 |
Ich bin mir sicher, den Film aus dem dieses Zitat stammt nicht gesehen zu haben, weswegen ich hier auch nur den Schuss ins Blaue wagen kann. Ich denke mal das Frankenstein dem Inhalt des Zitates nach in die richtige Richtung geht. Von allen relativ neuen (niemand hat je gesagt, dass es sich um neuere Filme handeln muss) Filmen würde ich am ehesten auf "Van Helsing" tippen in dem ja unter anderem auch Frankensteins Monster vorkommt. Gesehen habe ich den Film aber wie gesagt nicht.
Ich finde, dass wenn kein Zitat kommt jeder dem ein gutes Zitat einfällt dieses auch posten dürfen sollte. Da das Raten und Quizfragen stellen ja beides Spaß macht hoffe ich, dass sich niemand dadurch irgendwie auf den Schlips getreten fühlt. Ist aber nur meine Meinung. Meint ihr das lieber wirklich immer der- oder diejenige das nächste Zitat bringen soll von dem das letzte aufgelöst wurde? |
|
![]() |
Mi 18. Aug 2004, 20:24 - Beitrag #3589 |
Solange keine ernsten Proteste kommen, mache ich einfach mal weiter.
![]() Bevor ich verrate aus welchem Genre der Film ist, hier noch ein kleines Zitat. ![]() Ich fühle mich wie eine Art Marionette. Ich kann laufen, sprechen, und ich kann lachen und ich kann weinen. Aber letztendlich bin ich nur ein Monster! |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:13 - Beitrag #3590 |
Vielleicht I,Robot oder X Men?
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:23 - Beitrag #3591 |
Nö auch beides falsch. Ich geb euch aber mal einen kleinen Tip: Es gehört in die Sparte SF. Jetzt habt ihr wenigstens einen Anhaltspunkt. ^^
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:25 - Beitrag #3592 |
ist es A.I.?
|
->I'm Inside I'm You Sad But True<-
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:27 - Beitrag #3593 |
Nein. ^^
Wenn ihr weitere Tips wollt, müsst ihr nur bescheid sagen. |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:34 - Beitrag #3594 |
Ich wäre für einen zweiten Tip.
![]() ![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:43 - Beitrag #3595 |
Hmm...Sparte SF?
Okay...ich mach mal einfach einen Schuss weit ins blaue... ist es Meotropolis? |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:43 - Beitrag #3596 |
"Barbie der Film"? ![]() Ich habe das Zitat ganz sicher noch nie gehört, weswegen ich nur weiter unter den Filmen raten kann, die ich nie gesehen habe. Spiderman2? Passt nicht wirklich aber den Film habe ich leider noch nicht gesehen und wer weiß was der arme Peter Parker da durchmachen muss. |
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 17:49 - Beitrag #3597 |
Nein bisher auch noch kein Treffer. ^^
Hier also noch ein Tip: Der Film lief schon einige Male im TV. |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:05 - Beitrag #3598 |
Edward mit den Scherenhänden?
![]() |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:09 - Beitrag #3599 |
Edward war nicht so philosophisch .). Ich habe da einen Verdacht ...
Blade Runner? |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 21:56 - Beitrag #3600 |
Nein beides falsch.
Ok noch ein Tip: Blade Runner ist schon mal die richtige Richtung. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste