Hm. Das Zitat klingt, als würde ein Ausserirdischer / Roboter das sagen. Und es ist SciFi ...
Alien 4? Species?
Wobei - es ist eher ein Roboter, wenn Blade Runner ne gute Richtung ist ... *grübel*
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 22:08 - Beitrag #3601 |
Hm. Das Zitat klingt, als würde ein Ausserirdischer / Roboter das sagen. Und es ist SciFi ...
Alien 4? Species? Wobei - es ist eher ein Roboter, wenn Blade Runner ne gute Richtung ist ... *grübel* |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 22:26 - Beitrag #3602 |
Nein auch wieder falsch.
Noch ein Tip: Der Film ist in den 90ern erschienen. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 22:42 - Beitrag #3603 |
Ist es eine Frau / ein weibliches Wesen, welches das sagt?
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 19. Aug 2004, 22:44 - Beitrag #3604 |
Jup die Person ist weiblich.
Noch ein Tip: Es gibt auch einen zweiten Teil. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:06 - Beitrag #3605 |
Auch einen dritten?
In dem Fall würde ich auf "Terminator" tippen (den ersten Teil habe ich nie gesehen), auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte, da dieses Zitat von der weiblichen Hauptfigur wohl nicht so viel Sinn machen würde. |
|
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:10 - Beitrag #3606 |
T würde allerdings nicht in den Zeitraum passen, hab auch schon dran gedacht...
Das ist 'ne wirklich harte Nuss! Respekt! ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:10 - Beitrag #3607 |
Nein es gibt nur zwei Filme (meines Wissens nach) und Terminator ist es deshalb nicht.
Noch ein Tip: Im Titel des Films kommt eine Zahl vor. |
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:38 - Beitrag #3608 |
hmmm...
also ich kenne das Zitat auch nicht, aber ich versuche einfach mal einen Schuß ins Blaue.... Species ???? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:48 - Beitrag #3609 |
Das wurde schon getippt...
|
![]() ![]() |
Do 19. Aug 2004, 23:57 - Beitrag #3610 |
Sorry!
Aber das kommt davon wenn man sich ohne Brille an den PC setzt....... ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:14 - Beitrag #3611 |
Ich hab zwar den Film nie gesehen und kann mir auch ned wirklich vorstellen, dass das Zitat von da kommt...aber ein Versuch ists wert:
Die Klasse von 1999 Und sonst geb ich mich geschlagen *g* |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:25 - Beitrag #3612 |
Ok noch ein Teilnehmer gibt auf, wer will noch weiterraten?
![]() Puh was könnte ich noch für Tips geben? Die Zahl im Titel deutet nicht auf den Teil hin, also der wievielte Film es ist. |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:27 - Beitrag #3613 |
Ich bin hier auch langsam am verzweifeln. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die Zitate schon mal gehört habe, aber ich komm einfach nicht drauf. Ich hab eben schon eine Internetseite mit einer Liste mit allen möglichen SF-Filmen durchforstet, aber da hab ich auch nichts gefunden...
![]() |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:30 - Beitrag #3614 |
ALso ich mach es einfach so: Wenn bis 16 Uhr niemand mehr ratet und niemand mehr sagt, dass er weiterraten will, löse ich auf. ^^
|
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:31 - Beitrag #3615 |
Also, ich fasse mal zusammen...
Das Zitat / die Zitate ist / sind aus einem Film der dem Genre SciFi zuzurechnen ist. Eine weibliche Hauptfigur hat dieses gesagt. Die Stilrichtung des Filmes geht grob in Richtung Blade Runner. Der Film kam schon mehrere Male im TV. Er ist aus den 90igern. Und er hat einen Fortsetzungsfilm, der im Titel eine Zahl trägt, die sich nicht auf auf eine Nummerierung als Fortsetzung bezieht. Habe ich das jetzt alles richtig verstanden? Ein SciFi Film mit Fortsetzung aus den 90igern..... Hmmmm, soviele gute gab es da ja nun auch nicht...... |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 13:52 - Beitrag #3616 |
Hab den Thread heute morgen entdeckt, grübel schon den ganzen Tag darüber nach, denke an Equilibrium oder the 6th Day aber so richtig sicher bin ich mir nicht ich bin für frühestens 19:00 Uhr auflösen
![]() |
--- the norialis ---
|
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 14:03 - Beitrag #3617 |
Nein auch beides falsch. Ok dann löse ich erst um 19 Uhr auf.
![]() Noch ein ganz heißer Tip, der die meisten aber wohl nur unnötig verwirren wird ![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 15:06 - Beitrag #3618 |
Ist es vellciht Total Recall mit unserem allseits beliebten Arnie, ansonsten wuerd ich auf John Carpenrter's Ghost of Mars tippen
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 15:18 - Beitrag #3619 |
Hehe ich hab gewusst, dass jetzt jemand Total Recall tippen wird und damit (wie Natives anderer Tip auch) falsch liegen wird.
![]() Nein der Mars ist in dem Film soweit mit Terraforming bearbeitet, dass die Menschen auf der Oberfläsche leben können. Dennoch ist der Großteil des Mars immer noch eine Wüste. |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 15:41 - Beitrag #3620 |
Ich glaub das könnt dieser Oddysee Streifen von Kubrick gewesen sein
|
->I'm Inside I'm You Sad But True<-
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste