![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 15:43 - Beitrag #3621 |
Gebts auf, auf den Film kommt eh keiner mehr
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 15:46 - Beitrag #3622 |
Vielleicht der 13. Krieger? Habe ich auch noch nie gesehen, aber ich wüsste auch nicht dass es davon eine Fortsetzung gibt, von daher lieg ich wohl falsch.
|
|
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 17:40 - Beitrag #3623 |
nicht auflösen, sag doch so ganz gute Tips wie Hauptdarsteller oder so. Das ist doch immer noch besser wie auflösen
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 17:40 - Beitrag #3624 |
Nein auch nicht Kubrick.
Der 13. Krieger ist SF? Ich sag da mal nix zu ![]() Ne ich glaub ich nicht mehr, dass das jemand verrät. Mega-Tip: Fragt vielleicht mal Nuriko oder Blobbfish, die könnten vielleicht darauf kommen. ^^ |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 17:52 - Beitrag #3625 |
Sag mal, ist das Zitat aus einem Anime Film?
Falls ja, könnte es BIG WARS sein? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 18:11 - Beitrag #3626 |
Jup es ist aus einem Anime. ^^
Lief Big Wars bisher schon mehrmals im TV? Nicht das ich wüsste, also kann er es auch nicht sein. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:15 - Beitrag #3627 |
Jetzt strecke ich die Waffen und gebe mich geschlagen....
Da googelt man sich stundenlang durchs Inet und dann ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:23 - Beitrag #3628 |
Nicht nur du...
Bei Animés kann ich noch nicht mal raten... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:36 - Beitrag #3629 |
Ein Anime also...warum bin ich nicht darauf gekommen. Nur leider hab ich immer noch nicht wirklich eine Ahnung, aus welchem Film das Zitat kommt.
Aber du hast gesagt, dass der Film schon im TV zu sehen war. Was lief also so? Vielleicht Blue Submarine No. 6. Oder sonst Armitage III: Dual Matrix. Und sonst geb ich auf ![]() |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:48 - Beitrag #3630 |
Uhh ganz knapp daneben, aber schon ganz heiß!
Ok ich geb euch noch Zeit bis Mitternacht, dann löse ich auf. ^^ |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:54 - Beitrag #3631 |
Könnte es wohl sein, dass ich Armitage III: Dual Matrix mit...
Armitage III: Poly Matrix verwechselt habe? |
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 19:58 - Beitrag #3632 |
Da hat es ja doch noch jemand geschafft. Respekt!
![]() Aber schade eigentlich, ich hätte gerne nochmal ein Zitat geliefert. Wenn ich nicht soviele Tips gegeben hätte, wärt ihr nie drauf gekommen. ![]() Also jetzt muss ich wohl den Platz räumen. Der Nächste bitte. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 20:09 - Beitrag #3633 |
Naja...wenn du früher den Tipp gegeben hättest, dass es sich um einen Anime handelt, wär ich auch früher drauf gekommen
![]() Aber nun folge ein neues Zitat und ich denke, ich mach es mal ein wenig einfacher:
Wahrscheinlich ist das schon zu einfach...mal sehen ![]() |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 20:28 - Beitrag #3634 |
Hat der Film zwei Fortsetzungen, und ein dritter ist angeblich in Vorbereitung?
Also wenn ich mich jetzt nicht schon wieder total verhaue, gibt es in dem Film nicht auch ein Problem mit Glasscherben???? |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 20:30 - Beitrag #3635 |
Warum verrätst du uns nicht einfach den Namen das Filmes?
![]() Nee...ich denke, die 100 Punkte und das Maschinengewehr gehen an dich. Du darfst nun, lachend wie der Weihnachtsmann, das nächste Zitat aufstellen. |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 20:40 - Beitrag #3636 |
Ich???
Wenn Du meinst.... Stirb Langsam Teil 1 Das neue Zitat kommt morgen früh..... Da muß ich ja ersteinmal nachdenken.... |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 20. Aug 2004, 20:44 - Beitrag #3637 |
Sag ich ja. Nächstes Zitat, bitte
![]() |
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 00:46 - Beitrag #3638 |
Also das neue Zitat:
Wenn Du ne Freundin brauchst, ich bin da! >Gut zu wissen< Ich weiß, es klingt kitschig, aber wenn ich manchmal nicht weiter weiß, dann bete ich zu Gott und der hilft mir dann. Bin ja nun mal gespannt, wer da als erster drauf kommt..... |
[/align] |
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 06:25 - Beitrag #3639 |
Hatari
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Sa 21. Aug 2004, 11:15 - Beitrag #3640 |
Nein Hatari ist es nicht.....
|
[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste