ok, ich versuchs mal mit
Es gibt kein Sevilla, ...
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 13:20 - Beitrag #3661 |
Yip
![]() ok, ich versuchs mal mit
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 17:10 - Beitrag #3662 |
Warum immer diese kurzen...Da muss man ja alles kennen!
![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 17:14 - Beitrag #3663 |
Ich hoffe doch auch mal da es es kein scheiss Japano oder Anime film wieder ist, denn davon kenn ich keine. Desweiteren kann ich mich Diavolous Beschwerde nur anschliessen, aus disem Zitat kann man ja so gut wie gar nichts über den Film erfahren.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 17:17 - Beitrag #3664 |
Wie wäre es, wenn du entweder das Zitat verlängerst oder einen Tipp gibst?
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Mo 23. Aug 2004, 17:35 - Beitrag #3665 |
Native ein bisschen mehr Toleranz wäre nett. Danke.
Naja bei mir ist es recht egal, wie lang ein Zitat ist, ich kenn mich mit Spielfilmen e fast nicht aus... vielleicht werd ich aber trotzdem nochmal einen Glückstreffer landen können. ^^* |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 19:18 - Beitrag #3666 |
Ok ok, mag recht kurz sein, ich geb n Tip und verlängere
Tip: Es ist kein Anime
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 19:43 - Beitrag #3667 |
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, da es aber hier mehrere Orte nicht geben soll.......
könnte es Day After Tomorrow sein? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 19:50 - Beitrag #3668 |
Nein, leider nicht...
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 20:31 - Beitrag #3669 |
Aber gehe ich recht in der Annahme, daß es ein Endzeitfilm ist???
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 20:32 - Beitrag #3670 |
Halt ich für Ansichtssache - wie mans nimmt.
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 13:23 - Beitrag #3671 |
Puuh, ein Tipp wäre ganz hilfreich...
|
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 15:00 - Beitrag #3672 |
stammt aus den frühen 80ern, Endzeit oder Zukunftsvision passt schon.
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 15:10 - Beitrag #3673 |
Hm, vielleicht 1984?
|
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 17:04 - Beitrag #3674 |
1984 ? Nein, sofern du den Titel meinst, ein Jahr älter, also 1983 wenn du das Erscheinungsjahr meinst. Der Film war ursprünglich fürs Fernsehen produziert worden und ist relativ umstritten gewesen.
Die Frage des Zitats stammt im Film von einem Schwarzen Airman, die Antwort gab ein Mann, der mit einem Jungen unterwegs war. |
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 17:38 - Beitrag #3675 |
Raten:
Könnte es Survival Zone sein? Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber das Thema Endzeitvision und das Erscheinungsjahr stimmen. [den dt. Titel müsste ich jetzt nachschauen] Vorschlag: Wie wärs wenn du Schauspieler oder Regisseur enthüllst? |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 18:08 - Beitrag #3676 |
Ne, ist er auch nicht. Regie führte soweit ich weis Nicholas Meyer, Schauspieler naja, es war für einen eine frühe Rolle später war er auch in Police Academy zu sehen...
so, jetzt aber |
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 08:50 - Beitrag #3677 |
Nicholas Meyer?
Dann kann eigentlich nur noch The Day After in Frage kommen?! |
[/align] |
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 10:52 - Beitrag #3678 |
Die Szene spielt nach dem Einschlag der Raketen, Airman Billy McCoy stolpert eine Böschung runter und fragt wohin die verletzten Menschen alle laufen...
Treffer - versenkt The Day after von 1983 mit Steve Guttenberg, John Lithgow u.a. |
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 18:52 - Beitrag #3679 |
Und das neue Zitat ???
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 19:25 - Beitrag #3680 |
Jo, ne. Da Spacefalcon grad online ist, hoffe ich doch, dass er dieses bald bringen wird...
![]() Edit: Spacefalcon hat mich grad angeschrieben, er überlässt mir das Recht des Reinstellens des Zitats. (<-ein grammatik-salat) ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste