Ich persönlich gebe zu: Ich gehe in die disco...
1. um spass zu haben und
2. um mich nach interessanten jungs umzusehen!
Ich denke das grundliegende Problem, weshalb Frau nicht allein weggehen kann (ungestört), besteht in irgendwelchen playboy 51's aus Muckefuck die meinen die könnten jede haben! DIE sind das problem!
Ich habe nichts gegen einen Jungen der mich in der disco anspricht weil ich ihm aufgefallen bin, der sich mit einem klaren nein abfindet, wenn er nicht mein typ ist!
Aber diese Playboys, die auf wiederlichste art versuchen, einen abzuschleppen, kein nein akzeptieren, die haben dann schon mal meinen ellebogen ganz zufällig beim tanzen in den rippen hängen!
Dann hat man es geschafft, man ist nämlich jetzt ne schlampe!
Wie solls auch anders sein!'?
Nein.... man kann nichts dagegen machen, denn das problem fängt in der erziehung dieser A****geigen an!
Die meinen doch ernsthaft, die könnte alles haben!
So wie der letzte Kollege, den ich traf! Der konnte auch alles haben, sogar Hausverbot in einer angesehenden Discothek, denn mir wurde es zu blöd und wozu gibt es denn die security?
Original geschrieben von ttt-taboo
Es gibt doch die sogenannten Nobel-Diskotheken. Ob es da anders zu geht, kann ich nicht sagen, da ich noch nie drin war. Ich denke, dass es da ziemlich spießig abgeht, wenn es schon eine Kleiderordnung gibt.
Spießig schon, aber die typen sind die selben, man unterschätze den willensgeist eines Dreibeins nicht, denn dieser ist selbstverständlich auch in der lage einen anzug zu tragen!
Man sieht dort zwar keine, wie soll ich sagen?, Ghetto kinder mit hose auf halb7vor9 oder etwa muskelshirt-siehst-du-den-abdruck-meines-nippelpiercings bekleidete jungs, aber das verhalten ist ähnlich!
Schlimmer sind sogar, dass diese dort vorhandenden Snobs, die meinten sie hätten statt benehmen das nötige geld um eine frau mitzunehmen!
Traurig