Also.....
Mein problem ist ein bissel kompliziert!
Ich versuchs mal.....
Es fing an, als ich vor 1 1/2 Jahren einen totally tollen typen kennengelernt hab! Eigentlich die verkörperung meines traumtypen!
Naja, wir sind halt dann immer aneinander vorbei gelaufen!
(wir konnten uns unseren gefühlen nicht einig werden, ganz zu schweigen davon, dass wir nicht mal in der lage waren, dem gegenüber die vorhandenden Gefühle, positiv oder negativ, zu offenbaren. Dies äußerte sich dann, indem wir ein gegenseitiges desinteresse zeigten)
Es war lange Sendepause zwischen uns, mal unterbrochen von irgendwelchen "wie geht's dir, was machst du so"-sms beiderseits oder eben im Icq!
Als ich dann 2-3 monate, immernoch an ihn denkend, aber abgeschrieben, einen neuen typ kennengelernt hatte, schien es, als wäre ich darüber hinweg!
ICh bin dann auch mit dem neuen zusammengekommen, obwohl er so gar nicht mein typ war! (könnt ihr noch folgen?)
Es lief aber alles bestens, bis ich typ1 nach ca 6 monaten wiedergetroffen hab! Wir hatten zwar immernoch diesen "wie geht's dir"-kontakt, aber es war so anders! Es war in einer Disco, wir grüßten uns, redeten aber nicht miteinander, aber wir waren immer verfolgt von den blicken des anderen!
Das war dann auch das hüpfende komma, seit diesem tag gehen die gefühle mit mir durch!
Ich bin immernoch mit typ2 zusammen, sehe typ1 aber öfter in letzter zeit!
Letzten Monat kam dann die überaschung!
Typ 1 schrieb mir jeden tag, er war auf einem lehrgang und hatte mehr zeit als sonst! Dann trafen wir uns auf einer Party und er sprach mich auch direkt an, wir haben uns auch sehr lange unterhalten und als ich mich dann verabschiedete, sagte er, dass wir auf jeden fall in der darauffolgenden woche schreiben(sms)!
Prompt ein tag später kam dann auch die Frage, ob ich denn gut nach hause gekommen sei und und und...ich war glücklich wie noch nie!...woher aber das plötzliche interesse?
als er dann von diesem lehrgang zurück war, ist der kontakt auch wieder zerbröselt, er hat ja auch sehr viel zutun(was 100% stimmt)!
Getroffen haben wir uns zwei wochen später auf einer party, die er mit organisiert hat, somit hatte er wenig zeit für ein gespräch, nur ein "gefällt es dir hier?"!
Die Party ging über zwei tage, am zweiten abend, war er wieder so lieb zu mir! Ich kann hier nicht genau schreiben, was vorgefallen ist!
Jedenfalls haben wir uns unterhalten und es war nicht wie sonst!
Jetzt ist der kontakt wieder zerbröselt!
Ich muss hinzufügen, dass dieser kerl sowas von schüchtern ist und in der gegenwart seiner freunde ist er immer der coolste, obwohl er das am ende gar nicht so meint!
Ich weiß nicht was ich machen soll! nächstes wochenende kommen ein paar seiner bekannten zu uns, die wir unabhängig von ihm kennengelernt haben! Soll ich ihn fragen ob er auch kommen will? Was soll ich machen wenn er da ist?
Ich bin immernoch mit typ2 zusammen, obwohl es alles andere als toll ist! ich will die beziehung mit ihm beenden, weiß aber nicht wie! Ich will ihm nicht weh tun! mir tut es auch so furchtbar leid das ich ihn die ganze zeit im kopf betrüge!
'Meine freundinnen können typ1 nicht austehen, zeigen ihm das auch immer! Was ich persönlich für ziemlich "asi" halte!
Ich würde auch nicht mit jemandem sprechen wollen, wenn ich weiß, das die dabeistehenden freunde nichts von mir halten!
Was soll ich tun?
Wie mache ich mit Nr1 schluss? Was mache ich mit Nr2?
Auch wenn mein verhalten richtig scheiße war/ist, würdet ihr mir trozdem helfen, ohne mir dies immer vorzuhalten?!
Gruß, Jasmin