Gibt es eine Chance?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
Mi 25. Aug 2004, 22:17 - Beitrag #41

hi
natürlich gibt es bestimmt noch eine Chance. Ruf ihn doch mal an und trefft euch noch öfters es kann sich alles noch entwickeln. Geb nicht auf denn wers versucht kann immer noch gewinnen wenn du es nicht versuchst dann hast du schon verloren.
Also ab ans Telefon und mach was aus!!!
Bis dann
Punkerlady
PS: ich wünsche dir alles gute und viel Glück!

sonja
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2004
Fr 27. Aug 2004, 03:03 - Beitrag #42

Fernbeziehung

Hallo,bin seit gut 1 Jahr mit meinem 6 Jahre jüngerem Freund zusammen,seit Mai diesem Jahr mußte er wieder zurück in die USA,bin jetzt gerade 1 Woche zurück habe ihn dort besucht,unsere Beziehung ist immer noch sehr harmonisch und wenn man sich wirklich richtig liebt dann funktioniert auch eine Fernbeziehung,es ist schwer aber nicht aussichtslos.

jasmin3486
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2004
Sa 28. Aug 2004, 11:32 - Beitrag #43

Original geschrieben von SexyHexy
Ich muss mir da gar nix mehr überlegen. Es ist aus vorbei keine Chance mehr. Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er das einfach nicht machen kann, weil er es mir gegenüber unfair fände.


Ich kann dem jetzt net so ganz folgen!?!?
Du hast doch geschrieben, dass er es mit dir versuchen will?!
Warum gibt es jetzt auf einmal keine chance?
Hab ich da was verpasst?

Ich weiß nicht recht!
Lass dich bloß nich von dem verarschen!
Ich schätze die situation so ein: Er mag dich(das ist sicher), aber mir scheint es so, als hätte er nicht genug mumm dir zu sagen, dass er dich einfach nicht will! so leid es mir auch tut!
er redet sich da raus, auch dieses "er wills versuchen, aber wenns nicht klappt dann mach ich schluss"-macht nicht jeder schluss wenns nicht klappt?? (jaja gut-ich nicht(für die die meinen thread gelesen haben))

Köpfchen hoch, schultern zurück,brust raus! Sag ihm dass du das recht hast, eine ehrliche meinung zu hören! Er soll es dir sagen, wenn er dich nicht will! Und zwar direkt und ehrlich! In diesem moment tut's zwar weh, ist aber am ende besser so! Dann gibt es keine missverständnisse, kein aneinandervorbeireden!

Gruß, Jasmin

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 29. Aug 2004, 12:25 - Beitrag #44

@Punkerlady + Sonja: Wenn man einen Thread mehr liest, als nur den ersten Post, können so Fehltritte vermieden werden. Wenn ihr jetzt nicht von was ich spreche, dann lest mal den Thread :shy: ...


@Hexy: Du sagst, dass für dich das das einzige (?) Kriterium ist, ob du es mit jemanden versuchen willst oder nicht, dass du dich verliebt fühlst. Mein Ansatz ist da etwas anders: EIne Anziehung zwischen beiden muss natürlich da sein, aber genauso wichtig ist, dass man meint, dass man zusammenpasst. Schalt bei solchen Entscheidungen nicht den Verstand aus, nur weil die Emotionen verrückt spielen.
Wenn ich die Story von deinem ersten Ex lese, denke ich, dass das möglicherweise vorauszusehen war. Er wird ja wohl nicht über Nacht zum sportverrückten mutiert sein, oder? Hättest du dir etwas mehr Zeit gelassen (ich weiß ja nicht, wie lange du bis zur Entscheidung gewartet hast), dann hättest du möglicherweise sehen können, dass ihm sein Sport wichtiger ist asl du und mit sojemanden sollte man imo nicht zusammen sein. Der Partner muss ja nicht über allem thronen, aber mindestens auf gleicher Stufe stehen, mit den Dingen die einem ansonsten am wichtigsten ist.
Aber ich will dir keine Moralpredigt halten... vor allem ich als Beziehungs-Laie nicht. ^^*
Wollte dir nur meine Meinung mitteilen, dass man bei so Entscheidungen nicht den Verstand außen vorlassen sollte.

Nun zu deinem Kampf mit der Ferienbekanntschaft:
Seit ihr jetzt noch "Freunde" und habt Kontakt oder hast du ihn ganz in den Wind geschossen?
Wie lange kanntet ihr euch eigentlich schon, als ihr euch näher gekommen seid?
Also ich finde es richtig, dass du dich gegen ihn entschieden hast. Mit dem hätte es imo e nicht funktioniert. Ich weiß nicht wie viel du dich mit ihm persönlich auseinander gesetzt hast, also mit ihm über seine Zweifel geredet hast. Wenn da (wie es mir aus den Posts schien) keine Erfolge zu erkennen waren und er auch nicht versucht hat zu erklären was er denkt (diese besagte SMS zähle ich nicht als ernsthaften Versuch), dann lass ihn doch vor sich hinvegitieren. Wenn ihm nicht geholfen werden will, ist er selbst schuld und muss sich selbst helfen oder er hat Pech gehabt. Vorausgesetzt natürlich du hast versucht ihm zu helfen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

So mal sehen von wo es als erstes Proteste hageln wird. :D

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mo 30. Aug 2004, 19:22 - Beitrag #45

Also zu diesem besagten Sportfanatischen Ex ist zu sagen, dass ich ihn bevor ich ne Beziehung mit ihm eingegangen bin etwa ein halbes Jahr lang kannte in dem wir uns SChritt für Schritt näher gekommen sind und dann sind wir eben auch eine Beziehung eingegangen die aber wie gesagt nur für 1 1/2 Monate gereicht hat. Aber ich denke aber eigentlich das das mit dem ich brauch mehr Zeit für Sport mehr ein vorgeschobener Grund und er mir einfach nicht sagen wollte das er mich einfach nicht will.

Naja und diese Ferienbekanntschaft ist schwer zu sagen wie lange ich ihn kannte. Also wir sind uns vorher auch schon häufiger über den Weg gelaufen aber besonders gut kannte ich ihn nicht. Hab ihn dann halt erst während dieser Zeit in den Ferien richtig kennengelernt und da ging es zugegebener Maßen doch ziemlich schnell. War vielleicht auch ein Fehler von mir das ich mich zu dem Zeitpunkt auf ihn eingelassen hab und ihm auch geglaubt hab.

Aber ich hab ihn jetzt komplett in den Wind geschossen ich denke er ist es nicht wert. Entweder er ist ein kompletter Vollidiot oder er ist ein Arschloch ich weiß noch nicht für was von beidem ich mich entscheiden soll, aber ich will werde mit einem ARschloch noch mit einem Vollidioten zusammen sein. Außerdem ist es mir ziemlich auf den Keks gegangen das er einmal Hü sagt und als nächstes Hott. Erst sagt er er will keine Beziehung mit mir eingehen weil seine Zweifel zu groß sind. Dann sagt er, er will es doch versuchen und das Risiko eingehen und dann wieder doch nicht. Dazu widerspricht er sich selbst und ich bin mir für so etwas einfach zu schade(soll nicht eingebildet klingen).

Cinderella77
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2004
Mo 30. Aug 2004, 23:05 - Beitrag #46

...*WoW*...also: @SeXyHexY , ich habe den thread gelesen und kann mich Feuerkopf nur anschließen, es spricht doch eine gewisse Weissheit & Erfahrung!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel - wie auch das ganze Leben!

Das traurige an der Liebe ist der Kummer und Schmerz, verletzter Stolz & gebrochener Wille - Einsamkeit...doch wenn Du Freunde hast und liebe Menschen in deiner Familie, werden sie Dich aufmuntern und auf andere Gedanken bringen...gehe deinen Weg und sehe die Trennungen als Erfahrung an, lerne aus Ihr und Du wirst * ErkenneN* was richtig und was falsch ist...

Doch all dies braucht Zeit - ...mit der Zeit vergisst man...- Zeit heilt Wunden und die Zeit wird es mit sich bringen, dass irgendwann, wenn Du garnicht damit rechnest, der richtige vor dir steht...

Wenn es soweit ist, wird Er es dich fühlen lassen, er sagt dir wie sehr er Dich braucht und liebt...bis dahin habe Geduld...denn Geduld wird belohnt und um sonst bekommt man leider nix`...

Setze Dir genügend Ziele, so hast Du immer ablenkung und immer alles Positiv sehen....

Hehe, und etwas eingebildet darfst Du ruhig sein, das stärkt dein Selbstwertgefühl


Immer Kopf hoch, das Leben geht weiter- EgaL WiE :-) :s153:

GreeTz, Silke :cool:

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron