Also erstmal ein großes hi an alle, bin neu hier
Also ich muß sagen, daß ich zutiefst traurig darüber bin das sie AvP verfilmt haben der Stoff als Comic is Klasse nur als Film grottenschlecht. Ich finde dadurch wird die ganze Alien Serie auf den Müll geworfen vor allem bei so einem Director wie Paul W.S. Anderson der wie oben schon jemand gesagt hat sich als wahrer Spannungskiller für Filme erweist und dazu noch einen extremen Hang für ziemlich schwachsinnige Filme hat wie eben Resident Evil, Soldier oder Mortal Kombat, einzig und allein Event Horizon (man bedenke hier hat er wenigstens nicht persönlich in die Story eingegriffen) ist ein ziemlich guter Film.
Ich hab mich mit jemandem unterhalten der den Film schon gesehen hat und die Story soll wohl wirklich mehr als schlecht sein und das was ich schon immer gesagt hab das der Spruch "Whoever wins, we loose" totaler Quatsch is.
*ed* by shOckk. Keine Spoiler in Zukunft, jedenfalls nicht so geballt, dankesehr.
Für einen 2.Teil wurde dann auch alles getan mit der Geburt des ersten
Predalien.
Sigourney Weaver hat damals vor Jahren gesagt sie seig heilfrph das FOX den Plan beiseite gelegt hatte AvP damals schon zu verfilmen, weil das den Tod der Serie bedeuten würde und sie stattdessen lieber Resurrection gedreht haben, sie war wohl auch bereit für einen finalen entgültig letzten (gut was ist bei Filmen schon entgültigen siehe Alien 3) Teil vor die Kamera zu tretten, was mir persönlich lieber gewessen wäre, nur das hat sich ja wohl damit erledigt.