Alien vs. Predator

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Native
Important Member
Important Member

Fr 28. Mai 2004, 17:46 - Beitrag #1

Alien vs. Predator

Juhuuuuuuu, heute ist ein grosser Tag fuer mich, soeben hab ich erfahren, dass ein AvP Film gemacht wird und das er schon am 6. August in den USA anlauft, in Deutschland ist es dann der 4. 11 dieses Jahres. Der 'Director" ist der gleiche wie von Residnet Evil.
Es gibt auc eine sher gute Website
Es gab schon mal en Thraed zu nem AvP Film, und zwar von SoF, ich gehe davona us, das es 2 verschiedene Filme sind und deshalb hab ich en neues Thema gemacht.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 29. Mai 2004, 20:51 - Beitrag #2

Soweit ich das verfolgt habe ist es der selbe film :-)

BTW wie findest du den trailer davon ?

Native
Important Member
Important Member

Sa 29. Mai 2004, 23:24 - Beitrag #3

Der Trailer sieht geil aus, hab schon lange auf en guten Alien vs. Predator Film gewartet.
Wer wird deiner Meinung nach gewinnen: Alien oder Predator??
Ich fin den Predator besser, der hat so nette Waffen.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

So 30. Mai 2004, 12:31 - Beitrag #4

kommt auf die anzahl der aliens an bei nur einem duzent der Predator sonst die Aliens.... mir tun nur die menschen leid die in den konflikt hineingeraten ....

kennst du batman Death end ? den Fan Film ? dort kommen auch Predatoren und ein geiles Alien vor....

Native
Important Member
Important Member

So 30. Mai 2004, 17:00 - Beitrag #5

Ne den Film kenne ich nicht, werd ich mir velleicht mal irgendwo her besorgen.
Seit Predator 2 sind mir dei Predators sehr sympathisch.
mir tun nur die menschen leid die in den konflikt hineingeraten ....

Pah, selber Schuld wenn die ihre Nase in anderer Leutz Sachen reinstecken muessen ;)

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

So 30. Mai 2004, 17:07 - Beitrag #6

Du kannst ihn dir hier :
http://www.theforce.net/theater/nonsw/batman_deadend/index.shtml
vollig legal runter laden :-)

<>< Torsten

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Do 3. Jun 2004, 22:56 - Beitrag #7

So. Erstmal will ich meine grundsätzliche Freude kundtun, dass der Stoff endlich auf die grosse Leinwand gebracht wird.
Andererseits, schmerzhaft liest sich die Besetzung des Regiestuhles. Paul Anderson hat ja seine geniale Unfähigkeit schon mit "Resident Evil" bewiesen.
Dann haben wir die Sache mit den Special-Effects. Man darf wohl allgemein annehmen, dass die Aliens computergeneriert werden. Wenn sie das versauen, ist der Film auch wieder fürn A....naja.
Dann die Frage, kann der Film den Vorlagen gerecht werden? Mal so gesprochen, der Film wird doch sicher den hippen und so trendigen Trends angepasst. Das heisst, die Aliens können fünzig Meter weitspringen und Predators haben eine Funktion in ihrem Helm, mit der sie die Zeit verlangsamen können um den Feinden in der ultra-coolen Bullet-Extra-Body-Slash-wasauchimmer-Time auszuweichen.
Und die Menschen sind natürlich alles Kung-Fu-Kämpfende, langhaartragende, hochbezahlte, computerkopierte Statisten. Und dass wir auch deftige Massenszenen zusammenkriegen, nehmen wir von jeder Rasse ne halbe Million und filmen wie sich gegenseitig den Kopf einschlagen.
Okay...ich freu mich wirklich auf den Film. Ich bin nur verdammt skeptisch, vor allem weil ich mich nach diesem Film sehne, seit ich den ersten Alien vs. Predator-Comic in Händen hielt.

Ach jaaa...für die Wer-wird-gewinnen-Abstimmung....Aliens. Ganz klar^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Fr 4. Jun 2004, 10:28 - Beitrag #8

Seit den Spielen habe ich auf einen solchen Film gewartet. Man kann aber nur hoffen, dass es keine tumbe Metzelorgie wird, sondern dass die Atmosphäre der Alien-Filme dort auch zum Tragen kommt (Metzelorgie: Meinetwegen, aber bitte nicht tumb ;) ). Sigourney Weaver, Danny Glover oder gar Arnie werden leider nicht mitspielen...

Mein Tipp: Menschen (bzw. Amis. in solchen Zeiten brauchen sie ja eine Extraladung Patriotismus...)

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Sa 5. Jun 2004, 10:13 - Beitrag #9

Es ist soweit ich es mit bekomemn habe keine umsetzung einder der Comicreihen oder des PC Spiels sondern hat eine eigene Story. Zu den Special Effekts auf der Apple trailerseite ist ein Dokumentation über die Special effekts und auch die waffen :-)

<>< Torsten

nickeno
Newbie
Newbie

Mo 16. Aug 2004, 20:48 - Beitrag #10

Alien vs. Predator

Hi,

ich bin neu hier im Forum. Wenn ihr eure Erwartungen nicht allzu hoch schraubt, was ziemlich schwer ist beim Zusammentreffen der beiden Kreaturen, dann wird euch AvP richtig gefallen!!
Aber wie gesagt, schraubt die Erwartungen nicht so hoch.
Hier in den Kenosha, USA waren alle Vorstellungen ausverkauft und die Leute sassen auf den Stufen, haben applaudiert, gegroellt und den Film einfach genossen!
Also geht hin und schaut ihn euch an, wenn er rauskommt.

den trailer koennt ihr euch bei http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_trailer/ anschauen!
Lohnt sich!!

Lasst mich wissen, was ihr denkt :s11:

Native
Important Member
Important Member

Di 17. Aug 2004, 13:06 - Beitrag #11

An die Moderatoren: Ihr solltet bitte mal die Filmliste aktualisieren.

Edit von Fargo: Merci, Native, dass Du uns auf die Doppelexistenz eines Threads zu 'Alien vs. Predator' aufmerksam gemacht hast. Den Verweis habe ich gelöscht, er macht ja nach Zusammenführung keinen Sinn mehr. Deinen Ruf nach Aktualisierung lasse ich aber gerne stehen, der ist zeitlos gültig. :P

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 18. Aug 2004, 20:10 - Beitrag #12

Ich hoffe zwar, dass die Aliens gewinnen, aber ich glaube wenns nur auf einen Zweikampf hinausläuft, wird wohl leider der Predator gewinnen. Falls die Menschen als dritte Fraktion eien Rolle spielen werden, dann werden natürlich diese gewinnen. Hollywood ist doch meist so einfallsreich und unvorhersehbar :shy: ...

Schade, dass hier keine Umfrage angehängt wurde. ^^

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Fr 20. Aug 2004, 07:34 - Beitrag #13

Naja...whoever wins - we loose,
heisst es zumindest auf dem Plakat. Und ich hoffe, daran hält man sich auch. Wär doch cool, wenn am Schluss die ganze Erde von Aliens bevölkert wird^^
Hmm, Zweikampf. Ich denke mal so, Fernkampf hat ein Alien kaum Chance gegen einen Predator. Nahkampf, ich glaube da würde ein Alien einen Predator auch fachgerecht zerlegen.

Native
Important Member
Important Member

Fr 20. Aug 2004, 12:09 - Beitrag #14

Auch im Nahkampf gegen Ein Alien würde ich sagen dass der Predator die Nase vorn hat, der holt einfach mal kurz sein Speer raus und das wars dann mit em Alien. Alien tauchen dafüer immer bestimmt in ganzen Rudeln auf und heizen dann den Predators ordentlich ein.

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Fr 20. Aug 2004, 12:50 - Beitrag #15

Das wiederum hängt von verschiedenen Faktoren ab. Erst muss der Predator mal dazu kommen, seinen Speer zu zücken :D
Und dann ist da natürlich die Frage, was um was für ein Alien es sich handelt. Sofern dieser Apsekt überhaupt im Film beachtet wird.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Mo 23. Aug 2004, 22:36 - Beitrag #16

Bevor ihr lang drüber streitet wer im nahkampf besser ist seht es euch doch einfach an.

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/clips/

dort ist ein Clip eines Nahkampfes zwischen einem Predator und einem Alien :-)

EdgecrusherH_K
Newbie
Newbie

Di 31. Aug 2004, 21:05 - Beitrag #17

Also erstmal ein großes hi an alle, bin neu hier :D

Also ich muß sagen, daß ich zutiefst traurig darüber bin das sie AvP verfilmt haben der Stoff als Comic is Klasse nur als Film grottenschlecht. Ich finde dadurch wird die ganze Alien Serie auf den Müll geworfen vor allem bei so einem Director wie Paul W.S. Anderson der wie oben schon jemand gesagt hat sich als wahrer Spannungskiller für Filme erweist und dazu noch einen extremen Hang für ziemlich schwachsinnige Filme hat wie eben Resident Evil, Soldier oder Mortal Kombat, einzig und allein Event Horizon (man bedenke hier hat er wenigstens nicht persönlich in die Story eingegriffen) ist ein ziemlich guter Film.

Ich hab mich mit jemandem unterhalten der den Film schon gesehen hat und die Story soll wohl wirklich mehr als schlecht sein und das was ich schon immer gesagt hab das der Spruch "Whoever wins, we loose" totaler Quatsch is.*ed* by shOckk. Keine Spoiler in Zukunft, jedenfalls nicht so geballt, dankesehr.

Für einen 2.Teil wurde dann auch alles getan mit der Geburt des ersten
Predalien.
Sigourney Weaver hat damals vor Jahren gesagt sie seig heilfrph das FOX den Plan beiseite gelegt hatte AvP damals schon zu verfilmen, weil das den Tod der Serie bedeuten würde und sie stattdessen lieber Resurrection gedreht haben, sie war wohl auch bereit für einen finalen entgültig letzten (gut was ist bei Filmen schon entgültigen siehe Alien 3) Teil vor die Kamera zu tretten, was mir persönlich lieber gewessen wäre, nur das hat sich ja wohl damit erledigt.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

Di 31. Aug 2004, 21:11 - Beitrag #18

Junge! Schon ´mal was vom SPOILERN gehört!

Jetzt ist die halbe Vorfreude auf den Film dahin... Naja.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 31. Aug 2004, 21:12 - Beitrag #19

Ich bleibe dabei - lieber eine eigene Meinung bilden. Sachen wie "ich habe mit jemanden geredet der den Film gesehen hat" sind ja ganz nett, aber das muss nicht notwendigerweise bedeuten, dass man das genauso sieht. Von daher: Selber ins Kino gehen.

Ansonsten schliesse ich mich noch Mono an: Spoiler bitte unterlassen, DANKE. Das muss nicht sein.

EdgecrusherH_K
Newbie
Newbie

Di 31. Aug 2004, 21:23 - Beitrag #20

Sicher der Meinung bin ich auch das man sich selbst ein Urteil bilden sollte, war ja nur meine Meinung dazu.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV