mich würde ja schon mal interessieren wie die aussehen..

![]() |
Mo 23. Aug 2004, 18:57 - Beitrag #581 |
pix... kann es sein, dass bereits einige bilder schon wieder nicht zu sehen sind?
mich würde ja schon mal interessieren wie die aussehen.. ![]() |
..denk einmal ueber das denken nach.. du wirst dich im kreis drehen
|
![]() |
Mo 23. Aug 2004, 19:07 - Beitrag #582 |
Sind meine Bilder denn nicht zu sehen? Also bei mir sind sie da.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 23. Aug 2004, 21:38 - Beitrag #583 |
Also ich seh die Bilder und mir gehts es bei Björk genauso wie dir, Maurice..
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mo 23. Aug 2004, 23:13 - Beitrag #584 |
fazinationich finde es schon fazinierend, was ein perfekt in szene gesetztes gesicht bzw. körper auf so einm foto so hermacht. wenn einer ein 0815 foto machen würde, würde das nicht annährend so gut wirken. .... wirklich schöne frauen dabei. ich war wirklich überrascht, dass soviele auf asiatische frauen stehen.... ist mir so noch nie aufgefallen..
gruß comand ps hier noch interessanter link: eigentlich ist das nur für frauen.. die neuste bademode: http://www.wickedweasel.com ![]() |
..denk einmal ueber das denken nach.. du wirst dich im kreis drehen
|
![]() |
Fr 3. Sep 2004, 14:06 - Beitrag #585 |
Ja aber ob auch in der Bevölkerung so viele auf asiatische Frauen stehen wie die vielen User dieses Boards??
Vielleicht hängt es mit der Internetnutzung zusammen oder so, wer weiss ![]() Wickedweasel ist ja wohl der BURNER ![]() |
[align=center]__--//örks©\\--__
\,,,/ (>_<) \,,,/[/align] |
![]() |
Fr 3. Sep 2004, 14:31 - Beitrag #586 |
Link: Oh mann Leute -.-* ... also ne... das ist doch dann etwas viel des "guten". Das ist teilweise schon grenzwertig f ür den Thread, was da zu sehen ist.
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 09:06 - Beitrag #587 |
Ja das Bild kann man gut in die von Nightmare einreihen. Es ist keine bloße Fotographie wo ein wenig posiert wird, sondern es hat (zumindest für mich) schon eine künstlerische Art, die darüber hinausgeht. Hast du noch mehr davon?
![]() |
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 12:40 - Beitrag #588 |
Also das hier ist nicht so toll ... aber dennoch gut:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 12:42 - Beitrag #589 |
Das bild ist genial. Mal davon abgesehen das man nicht viel vom Gesicht sieht. Aber es ist verdammt gut in Szene gesetzt. Es hat etwas geheimnissvolles, für mich jedenfalls.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 12:50 - Beitrag #590 |
Das letzte sieht imo sehr nach einer Statue aus. Sehr interessant. Waren das schon alle Bilder in diese Richtung, die du hast? Musst sie ja nicht alle posten... kannst mir auch welche davon schicken. ^^
@Bilder darüber: Auch schön. Das Motiv könnte ich mir auch gut zu einem ruigeren Song von L'Ame Immortelle oder Persephone vorstellen. |
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 12:54 - Beitrag #591 |
Ja, auch ich bin leidenschaftlicher Frauenbildersammler *gg*
*extra für Maurice noch nach weiterem Stuff such* |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 13:08 - Beitrag #592 |
Auch? Also ich würde mich nicht als leidenschaftlichen Sammler bezeichnen. Schade das SoF nicht mehr hier ist, der würde diesem Titel mehr als gerecht werden.
![]() Bildern, wie sie hier überwiegend gepostet wurden, wecken in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr mein interesse. Deine und Nightmares sind mir da eine willkommene Abwechslung, die auch dem Niveau des Threads gut tun. |
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 13:59 - Beitrag #593 |
noch eins
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 14:00 - Beitrag #594 |
Wie kann man zwei Bilder gleichzeitig dranhängen?
![]() Nochmal dieselbe Frau |
|
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 14:07 - Beitrag #595 |
Das geht leider nicht. Man kann mehrere Bilder verlinken aber nicht mehrere in eienm Post hochladen. Das sollte man imo auch mal ändern.
Also mir gefällt das zweite Bild persönlich besser, weil es auf mich wirkt, als ob Körper und Hintergrund etwas miteinander verschmolzen sind. |
![]() ![]() |
Sa 4. Sep 2004, 14:13 - Beitrag #596 |
Ich kann nicht genau sagen, welches mir von den Beiden besser gefällt, aber erstere Pose hat für mich etwas unschuldigeres.
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 14:23 - Beitrag #597 |
Taboo steht also auf den unschuldigen Typ Mädchen, soso. Aber dann die Asia-Fans hier mit ihren Cuties kritisieren.
![]() Also für mich wirken beide Bilder etwa gleich unschuldig. Vielleicht wirkt das erste für dich unschuldiger, weil man von oben auf die Person herabsieht und sie einen anschaut. Auf Kinder schaut man ja auch herab (rein physologisch gesehen und nicht im übertragenden Sinne versteht sich) und bei diesen assoziert man in der Regel ja auch Unschuld. Ist nur ein Erklärungsversuch. |
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 14:40 - Beitrag #598 |
Ne auf mich wirkt diese zu maskulin
![]() Jaja nicht meckern, sondern selbst was posten, aber dann müsste ich erstmal auf die Suche nach so kunstvollen Bildern gehen. ^^* |
![]() |
So 5. Sep 2004, 03:58 - Beitrag #599 |
Zu maskulin finde ich die allerdings auch... und die beiden davor... die waren einfach beide genial, von der Farbgebung her und die Frau hatte so ein wunderschönes Gesicht... hach da kann man schon mal ins Träumen kommen
![]() |
[align=center]__--//örks©\\--__
\,,,/ (>_<) \,,,/[/align] |
![]() ![]() |
Mo 6. Sep 2004, 16:13 - Beitrag #600 |
Sicher nicht "das schönste" Bild, aber ein bisschen Inhalt kann ja von Zeit zu Zeit nicht schaden, oder?
Ach ja, schöne Bilder ttt-t ![]() porcelain god |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste