sry, mein pc war kaputt, wollte ein paar tage nach dem letzten Post antworten, falls es wen interessiert, wie es ausgegangen ist...
Also das mit dem Brief hatte ich mir lange überlegt....
nur irgendwie....naja, ich würd damit super klar kommen, aber ich bin 17 Jahre alt und es ist glaube ich ein wenig zu jung für sowas...
Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, aber wenn ich das mädchen heiraten wollen würde, würde ich ihr sicherlich eher einen Brief schreiben
mir gehts da auch garantiert nicht um einen Aufwand oder eine eventuelle Unkenntniss( falls sie bei einer Absage nicht antwortet...), sondern irgendwie passt das da nicht rein...
ich kann es nicht so recht begründen, aber meine Intuition hat sich irgendwie dagegen gewehrt...
Also ich rief sie an ( beim 3. Versuch erreichte ich sie, einmal Vater, einmal Bruder war schon peinlich genug ^^)...
Vor allen Dingen fragte mich der Vater, ob er ihr etwas ausrichten solle und was er sagen sollte, wer denn angerufen habe ( er wollte es wahrscheinjlich eher selbst wissen) und ich log mich da ein wenig mit "ein bekannter, wollte mich einfach mal bei ihr melden" raus...
bereuhte ich ein wenig
Naja, als ich sie dann erreichte, kam es leider raus, dass wir zusammen mal in die selbe Grundschulklasse gingen und sie sagte mir, sie fragte sich die ganze zeit, ob ich das sei oder nicht...
und auf die Frage, ob ich sie mal in ein café einladen dürfe, entgegnete sie damit, dass sie einen Freund habe...
Na toll....
naja, es war einfacher als ich dachte und ich glaub, ich würde sowas sogar wiedertun aber dennoch enttäuschend...
Aber thx euch für die Hilfe...
Gerade das mit dem Brief werde ich sicherlich eines Tages verwenden können
Edit : ja, der anfangspost war so gemeint, dass ich sie wohl nicht so schnell wiedersehen werde und wenndann irgendwo zufällig in der stadt oder woanders...
THX