![]() ![]() |
Mi 16. Jun 2004, 16:31 - Beitrag #321 |
Linkin Park - Breaking the habit (Single)
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Mi 16. Jun 2004, 18:08 - Beitrag #322 |
Mal eine Frage, wie wäre es, wenn hier auch etwas geschrieben würde, warum ihr euch die CDs gekauft habt, was ist so toll daran, war es der Geist des Augenblicks?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 16. Jun 2004, 18:12 - Beitrag #323 |
Nightwish - Once
Nemo hat mich bereits fasziniert, das Probehören bestätigte mir, das die CD insgesamt eine so hohe Qualität hat - und, naja, Nightwish halt ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 17. Jun 2004, 19:02 - Beitrag #324 |
Nach Ildjarn (welche immernoch nicht angekommen ist), ist jetzt Thorns mit dem album Thorns dran
![]() ich werd mal sehn wie das album wird, nachdem was ich so gehört habe, wird das ähnlich wie Mayhems Grand Declaration of War. ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 17. Jun 2004, 19:40 - Beitrag #325 |
Henry Hancini - Die Dornenvögel - Original Television Soundtrack *schmacht
tolles buch, tolle filme, tolle musik (toller prister ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jun 2004, 19:59 - Beitrag #326 |
Das Team hat entschieden, in diesem und verwandten Threads nur noch Postings zuzulassen, die auch ernsthafte Rezensionen zu den gekauften CDs enthalten (diese dürfen ruhig auch kurz sein, Hauptsache, sie sind aussagekräftig). Reine Namensnennungen werden in Zukunft gelöscht, damit diese Threads nicht zu stark zugespammt werden.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 15. Jul 2004, 18:41 - Beitrag #327 |
Hab auch wieder mal was für die Kultur getan...
![]() Nightwish - Once: finde die Musik generell gut, besonders die Stimme von Tarja. Trotzdem gefallen mir andere Alben von Nightwish etwas besser als dieses. Es ist... hmmm... wie soll ich sagen etwas zu viel der männliche Part zu hören, welcher die Sängerin in manchen Liedern nicht so richtig zum Zuge kommen lässt. Leaves' Eyes - Love torn: Hier singt die Sängerin von Theatre of Tragedy allein, mehr ruhigere Songs. Gekauft, weil ich eben auch CDs von Theatre of Tragedy hab, musste einfach sein. ![]() Oomph - Wahrheit oder Pflicht: okay, hab ich zwar geschenkt bekommen, aber egal, da mir das Lied "Brennende Liebe" gefällt. Hier gibt es auch nen extra Thread. Barilari (die heißt einfach nur Barilari ![]() ![]() Rosenstolz - Herz: tja, mal ne andere Musikrichtung, gekauft wegen "Liebe ist alles". Sind einpaar gute Texte dabei. Norah Jones - Feels like Home: die vielseitige Künstlerin hat eine tolle Stimme. Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. ![]() |
Manchmal haßt man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.
|
![]() ![]() |
So 18. Jul 2004, 00:44 - Beitrag #328 |
Vor einer Woche oder so ein Experiment: Beethovens Neunte Symphonie als 5€-Billig-CD (Reihe "Classical Evolution").
Fazit: Sondermüll. Schwaches Orchester, miese Sänger im Finale, und als Hauptschwäche: die Lautstärke ist so schlecht abgemixt, dass man ohne Unterbrechung daran herumspielen muss, um einmal überhaupt etwas zu hören und kurz darauf nicht die Ohren zerlegt zu bekommen. Solche Billig-Klassik kommt mir definitiv keine weitere ins Haus. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 23. Jul 2004, 16:11 - Beitrag #329 |
Für den Urlaub gearde eben:
Finntroll - Trollhammaren Finntroll at it's best: wie immer klassisches "Hummppa"(Finnsiche Polka ![]() Ein Absolutes Mörderalbum, das WIRKLICH dröhnt. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 24. Jul 2004, 20:43 - Beitrag #330 |
Ich hab mir heute Iced Earth - Something Wicked This Way Comes und In Extremo - Verehrt und Angespien gekauft
![]() Something Wicked ist einfach schlichtweg mit Dark Saga das beste Album von Iced Earth (alleine schon wegen der Something Wicked Trilogie) und bei In Extremo hatte ich die Wahl zwischen 7 und Verehrt und Angespien - von letzterem kannte ich schon das geniale Spielmannsfluch und deswegen fiel meine Wahl darauf ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 25. Jul 2004, 20:23 - Beitrag #331 |
Seether - Disclaimer II
Musste ich haben. Die CD ist nur zu Empfehlen. Der hat so eine geile Stimme, einfach zum Dahinschmelzen. Vor allem, wenn er ganz alleine (Fassung ohne Amy Lee) , nur mit der Gitarre "Broken" singt. *hach* ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 15:47 - Beitrag #332 |
ich bin fast dabei mir die beiden shaman cds zu besorgen...aber erstmal muss ich mein geld checken ^^
shaman sind nach meiner meinung eine super pagan/folk/melodic/irgendwas metal band - eine gute mischung die stimmung macht...echt zu empfehlen EDIT: so..bestellt ![]() |
![]() ![]() |
Mi 4. Aug 2004, 21:04 - Beitrag #333 |
meine letzte war glorious burden von iced earth.
geile cd, aber *etwas* patriotisch, vor allem when the eagle cries...aber des interessiert net, geile musik *g* *sich-auf-geld-für-blindguardian dvd und fate of norns-freu* |
|
![]() ![]() |
Do 5. Aug 2004, 14:33 - Beitrag #334 |
Die Blind Guardian DvD war meine letzte anschaffung. liegt aber schon was zurück (Tag der erscheinung) Hab sie mir immer noch nicht ganz angesehen, aber dafür war ich ja in einer der Kino Vorstellungen ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
So 8. Aug 2004, 21:14 - Beitrag #335 |
Letzte Woche gekauft:
Metallica - ...And Justice For All Nicht ganz einfach zu hören, aber sehr geniale Stücke darauf, u.a. DER Klassiker: One. und: Iced Earth - Horror Show Sehr zu empfehlen, diese Scheibe: Allesamt eingängige, klasse Songs, nur das Instrumental schwächelt IMO ein wenig. |
|
![]() ![]() |
So 29. Aug 2004, 11:38 - Beitrag #336 |
A bunch of Homework ..eh....CDs:
ULVER - Bergtatt : Schon mp3s von der cd gehört, und ich find dieses album einfach unglaublich schön (BlackMetal mit Folk ansätzen) ------------------------------ SATANIC WARMASTER - ...of the night : kenne Satanic Warmaster habe von dieser MCD noch kein stück gehört lasse mich also überraschen was kommt... (black metal) ------------------------------ NARGAROTH - Prosatanica shooting angels : das neue album von NArgaroth - mal sehen wie es wird...das vorherige hat mir gut gefallen ------------------------------ JUDAS ISCARIOT - To embrace the corpses bleeding JUDAS ISCARIOT - Heaven in flames Jaja... Judas Iscariot - ein weiteres Akhenaten-Projekt neben weltmacht..da mir weltmacht gefällt - wird mir wohl auch judas iscariot gefallen ;D |
![]() ![]() |
Mi 1. Sep 2004, 15:40 - Beitrag #337 |
Iced Earth - The Dark Saga
Iced Earth - Horror Show Die letzten beiden, die mir noch fehlen. Bis auf die Originale der ersten drei Alben. |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 5. Sep 2004, 17:51 - Beitrag #338 |
Tjo, jetzt steh ich vor nem Problem, und zwar weis ich nicht was ich mir kaufen soll.
Wollte eigentlich meinen Blackmetal Horizont erweitern, weis nur nicht welche Bands taugen. Endstille, Arcturus, Nocte Obducta, Bathory.... kann mir hier jemand was empfehlen? Ansonsten kommt jetzt wie schon gesagt erstmal die Fate of Norns und das Album von Haggard. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 5. Sep 2004, 18:02 - Beitrag #339 |
Hole dir die noch nicht erschiende Vargnatt - Demo
|
![]() ![]() |
So 5. Sep 2004, 18:53 - Beitrag #340 |
Wolfsheim- "Spectators" wiedergekauft, hatte es irgendwie verloren beim Verleihen.
lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste