Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf den Umfang
das Zitat ist, wie bei mir üblich

Edit: Warum werden meine immer so schnell aufgelöst...will auch mal Spannung machen...

![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 19:59 - Beitrag #3681 |
Also,
das Zitat ist, wie bei mir üblich ![]() Edit: Warum werden meine immer so schnell aufgelöst...will auch mal Spannung machen... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 20:28 - Beitrag #3682 |
Jaja, Til Schweiger *lechz
Müsste "Der Eisbär "sein... da ich mir ziemlich sicher bin mach ich einfach mal weiter mit nem wirklich megaeinfachem zitat: "Ahhh, endlich mal ein Mann den es zu töten lohnt..." ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Mi 25. Aug 2004, 20:57 - Beitrag #3683 |
Ähhh....
King Arthur???? Natürlich unter der Voraussetzung, daß die Lösung mit dem Umfang richtig ist... (Zuerst habe ich da ja an was ganz anderes gedacht........ ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Do 26. Aug 2004, 20:51 - Beitrag #3684 |
Richtig , Richtung du bist dran, das war von meinem Lieblingssachsenkönig *haha
|
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Fr 27. Aug 2004, 00:52 - Beitrag #3685 |
Straße 2 38, endlich fahre ich irgendwohin wo man mich erwartet und wo ich geborgen bin - und niemals werde ich zurück kehren müssen!
Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe, es ist das, worauf ich mein ganzes Leben gewartet habe! |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 27. Aug 2004, 08:32 - Beitrag #3686 |
Das ist n älteres Semester, geh ich recht ? Ich tipp auf die 60er Jahre...
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Mo 30. Aug 2004, 14:44 - Beitrag #3687 |
Ja, das stimmt!
In seinem Genre ist er ein Klassiker! |
[/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 12:58 - Beitrag #3688 |
Könnte mer mal weider machen sonst is mein Lieblings Thema bald wech, und dass wär net so schön! Leider hab ich zum Aktuellen zitat keine ahung!
|
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 13:52 - Beitrag #3689 |
Ich hab keinen Schimmer, vielleicht sollten wir eine Zeitpunkt festsetzen, wann das Zitat geschlossen wird und ein neues hermuss. Ich würde morgen 19:00 Uhr vorschlagen, sofern niemand an diesem Zitat weiter raten will - weitere Meinungen ?
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 14:21 - Beitrag #3690 |
Zum Zitat: Oliver Twist?
@norialis: Ich wäre dafür, dass, falls Spacefalcon hier heute noch nachschaut, er einen wirklich guten Tipp geben sollte, ansonsten würde ich deinen Dead-Line auf morgen früh verlegen, der schnellste darf dann das neue Zitat bringen. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 18:03 - Beitrag #3691 |
Nein, es ist nicht Oliver Twist..... Das Zitat stammt aus einem Film, Anfang der 60iger.... Es ist ein Monolog der Hauptdarstellerin. Ende der 90iger ist der Film neu verfilmt worden. |
[/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 19:25 - Beitrag #3692 |
Hm, man neheme es mir nicht übel, dass ich hier soviel rate, aber ich werde das Gefühl nicht los, dieses Zitat zu kennen...Ist es was von Hitchcock, vielleicht Vertigo?(Mir ist allerdings nicht bekannt, ob der nochmal neu aufgelegt worden ist)
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 19:50 - Beitrag #3693 |
Nein, der Film ist nicht von Hitchcock....
Der Regisseur ist aber auch sehr bekannt..... Zwischen den beiden Verfilmungen liegen 36 Jahre, einer der Hauptdarsteller aus der Neuverfilmung war im gleichen Jahr in einem Blockbuster zu sehen... (Die Neuverfilmung war übrigens ein Flop, konnte bei weitem nicht an das Original anknüpfen ;-) ) |
[/align] |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 21:16 - Beitrag #3694 |
Ganz Frech: "Bis Das Blut Gefriert"!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 21:22 - Beitrag #3695 |
ganz frech also, ja?
Ist Richtig! Bis das Blut gefriert, 1963, Regie: Robert Wise Liam Neeson, Star Wars I und Das Geisterschloß, beide 1999 Du bist also dran mit dem nächsten Zitat....... |
[/align] |
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 17:07 - Beitrag #3696 |
Sry Leute, ich war gestern leider verhindert, dafür gibts jetzt ein ganz leichtes
![]()
|
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 22:14 - Beitrag #3697 |
Also hört sich wie 1984 an, aber ich kenn da nur das Buch.
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 22:17 - Beitrag #3698 |
Minority Report?
|
|
![]() ![]() |
Fr 10. Sep 2004, 13:57 - Beitrag #3699 |
C'est vrai! ![]() |
![]() ![]() |
Fr 10. Sep 2004, 16:26 - Beitrag #3700 |
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste