No$GBA: erster Multiplayer-GBA-Emulator

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Youkai
Active Member
Active Member

Mi 14. Jul 2004, 23:40 - Beitrag #1

No$GBA erster Multiplayer GBA Emulator

1. Emulatoren sind nicht illegal nur die Roms also kann das hier offen bleiben !

2. Seit gestern gibt es den No$GBA Emulator der als erster GBA emulator die multiplayer funktion ermöglicht.

Man kann wie man hier sieht an einem PC zu zweit spielen.

Leider gibt es noch ein paar kleine bugs. Ohne das passende Bios kann man viele spiele nicht spielen auserdem funktioniert das ganze noch nicht so richtig mit Joystiks.

Man kann bis zu 12 leute screens öffnen ... wird nur was schwer mit den ganzen buttons :P

guckst du hier

__________________edit____________________

Achja zu dloaden gibbet das ding hier http://work.typo3.work.de/nocash/gba.htm

Lesard
Newbie
Newbie

Fr 10. Sep 2004, 02:10 - Beitrag #2

NO$GBA

Hab ihn mir gedownloadet aber komm nich ganz in schuss mit dem emu!!! kann die roms zwar singelplayer wiedermal zocken aber wie kann ich jetzt denn multiplayer modus aktivieren bzw anschalten??

wäre nett wenn du mir da helfen würdest! sag schonmal danke im vorraus!

Mfg Lesard :s1:

Lesard
Newbie
Newbie

Fr 10. Sep 2004, 04:33 - Beitrag #3

wieder NO$GBA

Allmälich geht der emu mir auf die nerven. Is des erste prob weg kommt schon ein neues! Wenn ich 4 player zocken will wie zb bei legend of zelda four swords, dann kommt immer die fehlermeldung: rom image crashd!!! woran kann das liegen? hab mir auch wo anders die rom nochma gedownloadet passiert das gleiche. Wenn jemand rausgefunden hat wie man es doch noch zum laufen bringt soll bitte antworten!!!

Mfg Lesard gut nacht leutz geh jetzt pennen!!! :s11:

Zurück zu Software