Avril Lavigne - Under my skin
Das Album unterscheidet sich sehr von ihrem Letzten, trotzdem sind die Songs super und den Meisten, denen das erste Album gefallen hat, dürfte auch dieses gefallen.
![]() ![]() |
So 5. Sep 2004, 19:23 - Beitrag #341 |
Avril Lavigne - Under my skin
Das Album unterscheidet sich sehr von ihrem Letzten, trotzdem sind die Songs super und den Meisten, denen das erste Album gefallen hat, dürfte auch dieses gefallen. |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Di 7. Sep 2004, 13:37 - Beitrag #342 |
Iced Earth - Something Wicked This Way Comes
Ein Spitzen-Album! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 7. Sep 2004, 15:54 - Beitrag #343 |
Richtig, Mono
![]() Obwohl ich Dark Saga noch lieber mag... Diese Woche wird btw Amon Amarth - The Fate of Norns bestellt ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 9. Sep 2004, 13:59 - Beitrag #344 |
Bathory - Twilights of the Gods
liegt wohl an Blood And Iron ..dieses lied ist supi ^^ ------------------ Sear Bliss - Glory and perdition habe einen guten eindruck durch samples und reviews bekommen, mal sehen wie das ganze dann aussehen mag ^^ |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 10. Sep 2004, 17:56 - Beitrag #345 |
ich habe gerade zwei KEEP OF KALESSIN cds bestellt ^^
hui...einfach ein ..eh..blindkauf ;F |
![]() ![]() |
So 12. Sep 2004, 22:39 - Beitrag #346 |
Anaeyon: Solange es geht und die Sachen dort verfügbar sind, order am besten bei Amazon oder http://www.darkmetalshop.de
Meine Fate of Norns mit Bonus DVD und WONDER TREE ist morgen da ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 3. Okt 2004, 00:47 - Beitrag #347 |
rammstein - reise, reise !
nur wärmstens zu empfehlen! mich reißt die vom ersten bis zum letzten song mit einfach klasse geworden die "neue". |
|
![]() ![]() |
So 3. Okt 2004, 01:17 - Beitrag #348 |
Gestern, Revolucion De Amor von Mana, schöner kräftiger Rock aus Mexico, und mit guten Texten, wenn man Spanisch kann...^^
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 3. Okt 2004, 09:17 - Beitrag #349 |
Equilibrium - Demo 2003
Ich hab mir mal wieder spontan was von denen angehört und bekam dann gleich Lust auf die CD ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 3. Okt 2004, 13:09 - Beitrag #350 |
@Maurice: Weil ich mehrfach versucht habe, die Leute hier dazu zu bewegen, auch vernünftige und informative Kommentare zu den CDs abzugeben, Kurzrezensionen sozusagen, womit der Thread dann definitiv seine Existenzberechtigung im Musikforum hätte.
Inzwischen neige ich aber dazu, das als endgültig hoffnungslos anzusehen... ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 3. Okt 2004, 21:24 - Beitrag #351 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
So 3. Okt 2004, 21:28 - Beitrag #352 |
Rammstein - Reise, Reise
das lang erwartete vierte Rammstein-Album... Viele schmissige Titel sind darauf zu finden, ausserdem bricht Rammstein mit diesem Album die Tradition, nur auf deutsch zu singen (Mal abgesehen von Stripped ![]() |
|
![]() ![]() |
So 3. Okt 2004, 22:07 - Beitrag #353 |
Jack Johnson - On And On
Das 2003 erschiene Album ist ein Glücksgriff gewesen. Ein Freund hat es mir empfohlen und ich hab einfach mal zugeschlagen. Wirklich toller, ruhiger Gitarrenpop. Zuerst habe ich an einen John Mayer-Verschnitt gedacht, doch meiner Meinung nach hat Mr Johnson viel mehr "Stil". Sehr zu empfehlen zum Relaxen und Entspannen! |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mo 4. Okt 2004, 19:17 - Beitrag #354 |
Alle Leute, denen jetzt ein Beitrag fehlt, mögen es mir nicht übel nehmen.
Ich habe von der letzten Seite mal alle Beiträge, die KEINERLEI wertendes oder beschreibendes Element enthielten, gelöscht und hier zusammengefasst. Grund ist die bereits mehrfach erwähnte und kritisierte Tendenz zu klassischem "Spam", d.h. Beitrag ohne Diskussions- oder Informationspotential. Soll meinen: Wenn ihr euch eine Scheibe kauft und das hier verewigen wollt, dann mit einem Text dazu. zB wie sie euch gefällt, warum ihr sie euch gekauft habt, etc pp. Und mehr als eine Zeile wäre auch nicht schlecht .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 17:04 - Beitrag #355 |
Ich hab mir die KoRn Best of gekauft.
Ich fidne die Songauswahl ist perfect alle guten KoRn Lieder sind drauf und das neue die 2 Coverversionen von Word up und Another brick in the wall sind hammer gut, also das Album mit der DVD war den kauf wirklich wert ![]() |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 20:57 - Beitrag #356 |
Und heute kam sie auch an ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 14. Okt 2004, 19:52 - Beitrag #357 |
Rage - Unity und Motörhead - Hammered für je 4,99€ gekauft.
Die Rage dudelt gerade im Hintergrund. Richtig guter Power-Metal den die 3 da eingehämmert haben. Besonders 'Down' und 'Set this world on fire', die gehören zu den besten Songs die ich von Rage kenne. Und Mike Terrana ist sowieso ein Gott an den Drums. Zur Motörhead kann ich noch nichts sagen, die kommt nach der Rage an die Reihe. Meinung kommt noch. |
Northern wind take my song up high
To the Hall of glory in the sky So its gates shall greet me open wide When my time has come to die |
![]() ![]() |
So 17. Okt 2004, 20:14 - Beitrag #358 |
Wie Monostratos das neue Rammstein-Album Reise, Reise.
Habe es bisher zwar nur einmal durchgehört, aber die bekannten Singles - Amerika und Mein Teil - überzeugen natürlich, und die bisher nicht veröffentlichten sind ebenso genial anzuhören. Reise, Reise zB oder Moskau sind geniale Stücke. Alles in allem ein guter Kauf der sich neben den anderen 3 Scheiben gut im Regal macht .). |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mo 18. Okt 2004, 16:52 - Beitrag #359 |
Wie oben versprochen:
Die Motörhead fand ich nicht so stark, am besten gefallen hat mir da noch'Down the line' und 'Serial Killer'. Das Album kann man sich mal anhören, aber es ist kein Überkracher. Heute kam dann endlich mal meine Bestellung an. Dirn waren: Amon Amart - Fate of Norns Bisher nur einmal durchgehört, klang sehr nach vs. the world. Deutet also alles auf ein weiteres Spitzenalbum hin Burden of Grief - Hauntig requiems Die hör ich gerade. Schlägt sich bis jetzt auch ganz achtbar, schöne Melodieen mit netter Härte gepaart, die kann was werden. Kataklysm -In shadows and Dust. All Killer - No filler. Das beschreibt das Album sehr treffend. Absolut klasse. Pegazus - the headless horseman Schöner Melodicmetal mit einem anständigem Sänger und guter Gitarrenarbeit. Gefällt mir. |
Northern wind take my song up high
To the Hall of glory in the sky So its gates shall greet me open wide When my time has come to die |
![]() ![]() |
Do 21. Okt 2004, 16:38 - Beitrag #360 |
Puh, das wären dann
The Ruins of Beverast - Unlock the Shrine: Ich kann nur sagen <"Top!" , denn dieser Black Metal ist atemberaubend. Schöner als jede Ballade von Daniel Küblböck. Aber eigentlich nur für richtige Black Metal Fans geeignet. Aborym - WIth no human Intervention Industrial Black Metal - Für mich ist Aborym DIE IBM Band überhaupt. Mit abstrusen Texten , die vielleicht die Welt von morgen beschreiben könnten. brrr ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste