J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Bloodberry
Active Member
Active Member

So 12. Sep 2004, 20:39 - Beitrag #361

Ich wollte dennoch mein Interesse kund tun :D

Naja, bei Shinya wüßte ich aber auch nicht, was ich schreiben sollte ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 13. Sep 2004, 12:35 - Beitrag #362

Ich wollte dennoch mein Interesse kund tun

Danke danke, das baut auf :)

Naja, bei Shinya wüßte ich aber auch nicht, was ich schreiben sollte ^^

Ich bin mal ganz ehrlich, hab mich da noch garnicht weiter dran gesetzt. Wahrscheinlich wird das auch noch eine kleine Weile dauern. Ist einiges zu tun diese Woche :)

Saku hat sich übrigens zu einem meiner absoluten Lieblingslieder entwickelt ^^;; wenn man das Video nicht sieht und sich immer wieder ärgert wie sehr sich die Jungs verschandelt haben, dann ist das Lied verdammt gut :D ;)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 13. Sep 2004, 17:54 - Beitrag #363

Original geschrieben von Kati

Danke danke, das baut auf :)

:)

Saku hat sich übrigens zu einem meiner absoluten Lieblingslieder entwickelt ^^;; wenn man das Video nicht sieht und sich immer wieder ärgert wie sehr sich die Jungs verschandelt haben, dann ist das Lied verdammt gut :D ;)

Wo wir beim Thema verschandeln wären :D Hab irgendwo noch neuere Bilder von denen gefunden (selbe Thematik). Interesse zu sehen oder hast schon gesehen oder lieber nicht antun???? :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 13. Sep 2004, 18:29 - Beitrag #364

Interesse zu sehen oder hast schon gesehen oder lieber nicht antun????

Immer her damit :D Ich werds ertragen *g*. Schlimmer als nach dem Saku-Video kanns mir dann ja nicht gehen ;). Haben sie schonwieder neue Outfits angelegtoder immer noch die "alten"?

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 13. Sep 2004, 19:41 - Beitrag #365

Es sind immer noch die alten Outfits, aber halt "neuere" Bilder. Halt welche, die ich irgendwann vor kurzem auf'ner Site entdeckt habe ^^ Keine Ahnung, ob du die schon gesehen hast, aber egal :D

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/lilis_atashi/my_photos

Weißt ja, wo du klicken mußt ^^

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 13. Sep 2004, 19:51 - Beitrag #366

ALos anch einer dreivirtel Ewigkeit sag ich auch ma wieder was ^^
Ichw ar gestern auf einem Blood-Konzert (Nein, bitte nciht töten. AUA,d as tut weh, hey tut den knüppeö weg *duck**renn* ;)) und muss sagen das es garnicht schlecht war. ^^Jedoch ahbe ich den grossteil nciht wirklichitbekommen, da ich ab ca der hälfte vorne in der security stand, GANZ VORNE, direkt vor den bühne, so nah wie nur irgendmöglich, und die elute davon abhalten musste die bühne zu stürmen (HEY keine schusswaffen *lauf*) entsprechend fertig war ich hinterher ^^"

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 13. Sep 2004, 20:25 - Beitrag #367

@Nori: Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich soweit ich mich erinnern kann, noch nix von Blood gehört habe ^^;;; also musikalisch gehört mein ich ;). Ansonsten kann man dich doch nur beneiden den Jungs so nahe gewesen zu sein.
Als armer kleiner DeG-Fan ist man ja immer noch am beten, dass die Jungs Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres, wirklich ein Konzert in Deutschland geben. Da kann ich dann endlich mal wieder meiner Visual Ader freien Lauf lassen :D Ganz abgesehen davon, das ein Traum von mir in Erfüllung gehen würde :)

@Bilder: Oh man, wenn die noch ein wenig finsterer schauen, erkennt man sie bald nicht mehr ;) Kaoru lässt außergewöhnlich viel haut sehen oder? Ich mein, nicht das mich das in irgendeiner Art und Weise stören würde,... aber es ist doch irgendwie ungewöhnlich für ihn. Aber Toshiya sieht ja... nunja... lecker aus :P Zu Shinya sag ich mal lieber nix *hüstel*. Die hat ( endlich mal ) zugenommen oder?
Tja und Kyo... da streiten sich jetzt wieder die Gemüter ^^ Ich mag seine Haare :D Gut ich mag Kyo sowieso, aber in seinen früheren edlen Looks hat er mir doch weit besser gefallen.
Trotzdem wissen die Fotos irgendwie zu überzeugen. Man merkt das die Jungs allesamt ernster und irgendwie "älter" geworden sind. Und diese düstere Aura vermittelt ziehmlich genau das was Saku vermittelt, passt also zu 100% zum Song. Trotz allem wünsch ich mir ihre Visual-Kei Zeit sehnlichst zurück :sad: :sad:

Wieso bloß hab ich meine Haare so "kurz". Die Frisur schaff ich nun wirklich nicht sollte ich demnächst mal zum Cosplay kommen :D Obwohl sie absolut cool ist :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 13. Sep 2004, 21:12 - Beitrag #368

Blood kenne ich schon, aber nicht wirklich meine Favoriten. Habe mich mal in anderen Foren durchgelesen und Blood sollen schrecklich gewesen sein und oben drein noch ziemlich besoffen und und und, keine Ahnung ob so wirklich stimmt, ich war nicht dabei und ich bin ziemlich froh drüber und einige Fans sollen wohl ziemlich furchtbar gewesen sein, was ich wiederum gerne glaube :D

Ein neues Gerücht ist im Umlauf, das Deg wohl einen Auftritt in Stuttgart haben sollen, nächstes Jahr. Naja, ich will Beweise, bevor ich das glaube :D

Hehe, Kaoru zeigt überhaupt mal Haut :P , aber er wirkt so streng. Nun, es sieht so aus, als hätte Die zugenommen. Wäre ja auch mal höchste Zeit gewesen. Naja, ich mag schon die düstere Aura, die sie umgibt und sie müssen auch nicht unbedingt zurück zu ihrer Visual Keit Zeit, auch wenn sie mir sehr gut gefallen hat :D . Das einzige, was ich mir wünsche, ist, das Kaoru seine Frisur ändert *sorry* Ich mußte es sagen :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 13. Sep 2004, 22:42 - Beitrag #369

Ein neues Gerücht ist im Umlauf, das Deg wohl einen Auftritt in Stuttgart haben sollen, nächstes Jahr. Naja, ich will Beweise, bevor ich das glaube

Stuttgart, na Toll, am Arsch der Welt :D Naja egal, ich pilger trotzdem hin ^^ Kommst mit Bloodberry :D?

'aber er wirkt so streng.

Naja, eine gewisse Strenge lag irgendwie schon immer in seinen Zügen. Aber durch die neue Frisur oder die Belichtung, sieht es jetzt noch ein wenig "anders" aus das stimmt schon.

Das einzige, was ich mir wünsche, ist, das Kaoru seine Frisur ändert *sorry* Ich mußte es sagen

Da brauchst du dich nun wirklich nicht für entschuldigen ^^ Ich glaube es gibt nur sehr wenig bis garkeine Kaoru-Anbeter die sich das nicht wünschen :D Ich gehöre dazu. Wie sehr wünsch ich mir seine langen Haare wieder zurück. Ich finde, ihm hat nix besser gestanden oder?
Aber Kyos Haare gefallen mir wirklich :D

Mich würde mal interessieren, wie sie Saku live bringen :) Der arme Kyo muss sich doch garantiert die Seele aus dem Leib schreien um gegen DEN Bass anzukommen :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 14. Sep 2004, 16:26 - Beitrag #370

[B]
Stuttgart, na Toll, am Arsch der Welt :D Naja egal, ich pilger trotzdem hin ^^ Kommst mit Bloodberry :D?

Wenn das Wahr werden würde, würde ich es mir definitiv nicht entgehen lassen :D

Da brauchst du dich nun wirklich nicht für entschuldigen ^^ Ich glaube es gibt nur sehr wenig bis garkeine Kaoru-Anbeter die sich das nicht wünschen :D Ich gehöre dazu. Wie sehr wünsch ich mir seine langen Haare wieder zurück. Ich finde, ihm hat nix besser gestanden oder?]

Ich bin wohl manchmal ein zu höflicher Mensch, ich entschuldige mich wohl manchmal zu oft :D
Seine langen Haare, standen ihm phantastisch und den fake Iro, den er mal hatte, fand ich auch noch ganz cool, aber das, was er jetzt verbockt hat... *kopfschüttel* eindeutig zu kurz.

Mich würde mal interessieren, wie sie Saku live bringen :) Der arme Kyo muss sich doch garantiert die Seele aus dem Leib schreien um gegen DEN Bass anzukommen :D

Ich glaube, Kyo hat es ganz gern, das er seine Seele aus dem Leib schreien darf :P

Noriko
Moderator
Moderator

Di 14. Sep 2004, 17:01 - Beitrag #371

@Blood
wie gesagt ich ahbs nicht wirklich mitbekommen war Occupiert ^^"
Die fans gingen eigentlich, waren recht dreist, ansonsten wie man es erwartet: kreischend und versucht so nah wie möglich denen zu kommen . (Als Kaede auf die Box gehupft sit,(die fast schin im publikum stand) gings echt ab, aber holla die waldfee)
Ob die herren betrunkenw aren weis ich net ^^"

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Di 14. Sep 2004, 18:19 - Beitrag #372

Wenn das Wahr werden würde, würde ich es mir definitiv nicht entgehen lassen

Okay, dann fahren wir zusammen :P Vielleicht krieg ich ja auch noch den ein oder anderen Visual dazu... die haben sich irgendwie über ganz Deutschland verteilt... bin ganz allein in Bremen :sad:

aber das, was er jetzt verbockt hat... *kopfschüttel* eindeutig zu kurz.

Ganz meine Meinung. Das passt einfach nicht zu seinem schönen Gesicht... und irgendwie kommt das mystische was ihn früher umgab nicht mehr so ganz zur Geltung. Trotzdem sieht er immer noch "böser" aus als Kyo... auch wenn dieser das wohl nicht gerne hört ^^

Ich glaube, Kyo hat es ganz gern, das er seine Seele aus dem Leib schreien darf

Das schon *g*... aber ichglaube, bei Saku dürfte das noch besonders extrem sein ^^

waren recht dreist, ansonsten wie man es erwartet: kreischend und versucht so nah wie möglich denen zu kommen .

Wenn ich mich recht entsinne sagte Shinya mal, das er ein wenig bammel hätte bei den deutschen Fans aufzutreten :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Di 14. Sep 2004, 20:44 - Beitrag #373

[B]
Okay, dann fahren wir zusammen :P Vielleicht krieg ich ja auch noch den ein oder anderen Visual dazu... die haben sich irgendwie über ganz Deutschland verteilt... bin ganz allein in Bremen

Dann fährst du offiziell mit 2 Nicht Visuals mit :P Würden sich unsere Wege überhaupt per Bahn kreuzen? :D
Allein in Bremen? Kann ich gar nicht glauben, ich lese immer soviele Beiträge, das Visual einen anderen Visual sucht, und Bremen war auch dabei. Bei mir herrscht schon fast überschwemmung ^^

Das schon *g*... aber ichglaube, bei Saku dürfte das noch besonders extrem sein ^^

Vielleicht werden wir es bald auf der neuen DVD erleben dürfen ^^

Wenn ich mich recht entsinne sagte Shinya mal, das er ein wenig bammel hätte bei den deutschen Fans aufzutreten

Ein wenig?? Er sollte eher viel bammel haben :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 20. Sep 2004, 11:15 - Beitrag #374

Dann fährst du offiziell mit 2 Nicht Visuals mit

Ich werde euch bekehren ^^ Obwohl ich auch eher bequeme Klamotten wählen werde ^^

Würden sich unsere Wege überhaupt per Bahn kreuzen?

Man kann es arrangieren ;)

ich lese immer soviele Beiträge, das Visual einen anderen Visual sucht

Ich suche andere Visuals höchstens als Kumpels :P
Naja alle meine Freunde haben Bremen irgendwie verlassen *schluchz*

Vielleicht werden wir es bald auf der neuen DVD erleben dürfen ^^

Naja ich denke auf der Vulgar-DVD wird es noch nicht drauf sein.
Aber eigentlich könte man bald mal wieder mit einem neuen Album rechnen oder?

Ein wenig?? Er sollte eher viel bammel haben

Naja, Shinya sitzt ja noch etwas sicherer hinter seinem Schlagzeug :D was sollen denn die anderen Jungs sagen ^^
Bin mal sehr gespannt, ob Kaoru sich da auch noch ins Publikum schmeißt *sabber*
Wenn wir zusammen fahren ist ja wohl eines klar: wir positionieren uns schön links im Publikum damit man auch gute Sicht auf Kaoru hat :P Vielleicht schaffen wir es ja sogar etwas weiter nach vorne zu kommen.... ich glaub dann schmelz ich dahin *g*
Naja, man sollte sich noch nicht über ungelegte Eier aufregen ;)

Bloodberry
Active Member
Active Member

So 26. Sep 2004, 20:59 - Beitrag #375

Ich werde euch bekehren ^^ Obwohl ich auch eher bequeme Klamotten wählen werde ^^

Stiefel mit 12 cm Absätze, aufgebauschte Rüschenkleidchen ist doch echt das wahre :D Es geht doch nichts über bequeme Klamotten ^^

Ich suche andere Visuals höchstens als Kumpels

Als hätte ich je was anderes gemeint :D

Naja ich denke auf der Vulgar-DVD wird es noch nicht drauf sein.

Soweit hatte ich irgendwie nicht gedacht *blöder Denkfehler*
Aber eigentlich könte man bald mal wieder mit einem neuen Album rechnen oder?

Also, ich vermute schon, das ein neues Album rauskommt.
Vermutlich Ende 04 oder Anfang 05. Es ist aber wirklich nur ne Vermutung meinerseits ^^;;

Naja, Shinya sitzt ja noch etwas sicherer hinter seinem Schlagzeug :D was sollen denn die anderen Jungs sagen ^^
Bin mal sehr gespannt, ob Kaoru sich da auch noch ins Publikum schmeißt *sabber*
Wenn wir zusammen fahren ist ja wohl eines klar: wir positionieren uns schön links im Publikum damit man auch gute Sicht auf Kaoru hat :P Vielleicht schaffen wir es ja sogar etwas weiter nach vorne zu kommen.... ich glaub dann schmelz ich dahin *g*
Naja, man sollte sich noch nicht über ungelegte Eier aufregen

Ja, erstmal abwarten :D Also, wenn sich einer von denen ins Publikum schmeissen würde, müßte derjenige mit großer wahrscheinlichkeit halbnackt und in fetzen weiterspielen :P
Meine Freundin würde wahrscheinlich auch dahin schmelzen, aber dann bei Die :D Ich frage mich, wie sehr sich die anderen Mädels wohl aufführen würden ^^;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 26. Sep 2004, 21:35 - Beitrag #376

Stiefel mit 12 cm Absätze, aufgebauschte Rüschenkleidchen ist doch echt das wahre Es geht doch nichts über bequeme Klamotten ^^

Ne, ich mein das schon ganz ehrlich mit den bequemen Klamotten :D Bin doch nicht irre und stell mich stundenlang in einem waschechten Visual-Outfit dahin, welches vermutlich auch noch ziehmlich drunter leiden würde.

Also, ich vermute schon, das ein neues Album rauskommt.

Welches glaube ich nach Singles wie "The Final" und "Saku" sehr viel besser sein wird als Vulgar.

Also, wenn sich einer von denen ins Publikum schmeissen würde, müßte derjenige mit großer wahrscheinlichkeit halbnackt und in fetzen weiterspielen

Hoffentlich tut yo das nicht..... ob der "kleine" da überhaupt wieder rauskommt, ist dann auch die Frage.
Kaoru war ja schon erschüttert, als er in Japan nach so einer Aktion ohne Oberbekleidung wieder auf der Bühne stand.

Meine Freundin würde wahrscheinlich auch dahin schmelzen, aber dann bei Die

Wenn Kaoru auf nähere Distanz an mich rankommt, solltet ihr einen Wischmob dabei haben, um mein dahingeschmolzenes wieder aufwischen zu können :D

Ich frage mich, wie sehr sich die anderen Mädels wohl aufführen würden ^^;

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind so gesittet wie in Japan, oder sie rasten total aus im Angesicht dieser Jungs und der daraus resultierenden Musik ;)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Mo 27. Sep 2004, 17:27 - Beitrag #377

Ne, ich mein das schon ganz ehrlich mit den bequemen Klamotten :D Bin doch nicht irre und stell mich stundenlang in einem waschechten Visual-Outfit dahin, welches vermutlich auch noch ziehmlich drunter leiden würde.

Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, aber es würde wohl andere Verrückte geben, die so dahin gehen würden ^^

Welches glaube ich nach Singles wie "The Final" und "Saku" sehr viel besser sein wird als Vulgar.

Ich warte einfach mal ab ^^

Hoffentlich tut yo das nicht..... ob der "kleine" da überhaupt wieder rauskommt, ist dann auch die Frage.
Kaoru war ja schon erschüttert, als er in Japan nach so einer Aktion ohne Oberbekleidung wieder auf der Bühne stand.

Erschüttert glaub ich gern, ihn sieht man sowieso fast nie oben ohne und Kyo würde einen Rettungsring brauchen, er würde da doch total untergehen und so weiter ^^

Wenn Kaoru auf nähere Distanz an mich rankommt, solltet ihr einen Wischmob dabei haben, um mein dahingeschmolzenes wieder aufwischen zu können

Er hält doch auch gerne mal seine Gitarre ins Publikum ^^ Das ist doch mit Sicherheit eine nette Distanz für dich :D

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind so gesittet wie in Japan, oder sie rasten total aus im Angesicht [B]dieser Jungs und der daraus resultierenden Musik ;) [/B]

Sie rasten aus, einige für Beides, einige nur wegen der Musik und andere rasten aus, wegen ihrem Aussehen.

Kaoru war ja schon erschüttert, als er in Japan nach so einer Aktion ohne Oberbekleidung
Entweder sie sind so gesittet wie in Japan

Widerspricht sich das nicht? :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mo 27. Sep 2004, 20:12 - Beitrag #378

Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, aber es würde wohl andere Verrückte geben, die so dahin gehen würden ^^

Ich glaube nicht nur ein paar :D Mir fallen da spontan an die 15 ein *lach*

Ich warte einfach mal ab ^^

Ich denke schon zu wissen das es besser wird. In Vulgar hat man noch gehört das sie mit ihrem leider neuen Stil experimentieren... in Saku und The Final nicht mehr.

Erschüttert glaub ich gern, ihn sieht man sowieso fast nie oben ohne und Kyo würde einen Rettungsring brauchen, er würde da doch total untergehen und so weiter ^^

Ich hab sogar ein Bild davon :D
Nicht nur untergehen, ob warumono-sama da wieder lebend rauskommt ist die Frage :D Vorallendingen weil unter den ganzen Kyo-Cosplayern vielleicht nicht mehr zu sehen ist, wer der echte ist :D :D

r hält doch auch gerne mal seine Gitarre ins Publikum ^^ Das ist doch mit Sicherheit eine nette Distanz für dich

Ich glaube, dann ist nur noch eine Pfütze von mir übrig ^^

Sie rasten aus, einige für Beides, einige nur wegen der Musik und andere rasten aus, wegen ihrem Aussehen.

Ich kann auch nicht ganz garantieren was mit mir passiert. Einerseits hab ich Kaoru vor der Nase :D, die Musik ist mitreißend und ein Traum wird für mich wahr :)

Widerspricht sich das nicht?

Man weiß nicht wieviele Europäer im Publikum waren ;) Oder andersrum wie das überhaupt passiert ist.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Do 30. Sep 2004, 19:31 - Beitrag #379

Ich glaube nicht nur ein paar :D Mir fallen da spontan an die 15 ein *lach*

*au weia* *g*

Ich denke schon zu wissen das es besser wird. In Vulgar hat man noch gehört das sie mit ihrem leider neuen Stil experimentieren... in Saku und The Final nicht mehr.

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das neue Album besser wird, evtl. gleich gut? Mir hat Vulgar schon sehr gut gefallen. Zugegeben, das neue (vielleicht) Album, wird wohl wirklich nicht mehr zu experiementell klingen.

Ich hab sogar ein Bild davon :D
Nicht nur untergehen, ob warumono-sama da wieder lebend rauskommt ist die Frage :D Vorallendingen weil unter den ganzen Kyo-Cosplayern vielleicht nicht mehr zu sehen ist, wer der echte ist

Keine Ahnung, ob ich jetzt auch ein Bild davon habe ^^;;
Lebend, würde er wohl kaum wieder rauskommen. Er würde sich wohl hüten, in die Menge reinzuspringen *g*
Also, unter den japanischen Kyo-Cosplayern, kann er sich auf jeden Fall gut verstecken :D

Ich glaube, dann ist nur noch eine Pfütze von mir übrig ^^

*aufwisch* *tralala*

Ich kann auch nicht ganz garantieren was mit mir passiert. Einerseits hab ich Kaoru vor der Nase :D, die Musik ist mitreißend und ein Traum wird für mich wahr

Ich habe eher Angst, was mit mir passieren könnte, in der Menge :D Aber ein toller Traum würde wahr werden ^^

Man weiß nicht wieviele Europäer im Publikum waren ;) Oder andersrum wie das überhaupt passiert ist. [/B]

Ich bezweifle, dass sich das Hemd, von allein selbstständig gemacht hat :P Es gibt auch japanische Fans, die austicken können ^^

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Do 30. Sep 2004, 20:10 - Beitrag #380

So, da hab ich mich auch mal hierher verirrt ... hab natürlich nicht alle Posts durchgelsesen, aber die Bilder! :s1:

Auf jeden Fall was für´s Auge und da soll mal einer behaupten, dass es keine gut aussehenden männliche Asiaten gibt!
Allerdings mag ich sie ja lieber, wenn sie "düster" geschminkt sind.

Jetzt müssen sie nur noch gut singen können ...

VorherigeNächste

Zurück zu Musik