![]() |
Mi 15. Sep 2004, 00:16 - Beitrag #481 |
Die Zerg haben auch ihre Lufteinheiten...
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 00:17 - Beitrag #482 |
Vernichter ... Zeit für schwere terranische Bodentruppen.
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 00:20 - Beitrag #483 |
Die stärkste Bodeneinheit ist ja imo immer noch der hier:
|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 00:22 - Beitrag #484 |
Nur bedingt ... der hier reduziert deinen Kollegen blitzschnell auf 10 HP ...
![]() Ich werd jetzt schlafen gehen, aber den SC-War können wir ja später noch fortführen .). |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 00:24 - Beitrag #485 |
Die Protoss werden sich über die Forschungsstation freuen ->
|
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 13:43 - Beitrag #486 |
Tja ... aber was macht ein dunkler Archon denn gegen Angreifer? Richtig, nichts - denn er ist ja wehrlos. Und da er bereits das Forschungsschiff übernommen hat hat er nur noch wenige Hitpoints - oder aber dank Feedback nicht mehr genug Mana für eine Übernahme ...
![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 13:46 - Beitrag #487 |
Der wird einfach gestopt
|
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 13:49 - Beitrag #488 |
Und Ghosts werden überrollt ...
![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 13:58 - Beitrag #489 |
Ähh Stopper funzt auch gegen Tanks ^^*
Aber ich will dir ja nicht den Spaß verderben. ![]() |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 14:38 - Beitrag #490 |
Sicherlich, aber der Ghost hat nur begrenzt Mana und Stopper hat einen Cooldown .). Und Adler tauchen gerne im Pack mit Panzern auf.
Hm ... Kreuzer ... ![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 15:01 - Beitrag #491 |
Mist mir gehen langsam die SC-Bilder aus ^^* ... hatten wir schon Space Marines? Die holen Terrors vom Himmel... und wenn sie wollen sogar in Formation.
![]() |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 17:46 - Beitrag #492 |
Ach, solche Science-Fiction-Scharmützel sind doch langweilig, mit den dutzenden absurden Phantasie-Vehikeln... So sieht eine vernünftige, bodenständige Schlacht aus.
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:05 - Beitrag #493 |
Aber wenn eine neue Epoche anbricht haben deine Recken nur noch wenig Chancen
|
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:15 - Beitrag #494 |
Wahre Macht ist eh nur das Wissen.
![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:38 - Beitrag #495 |
Was war das gerade nochmal mit den SF-Games?
![]() Ich bin zwar auch ein Uni-Fan, aber meine Lieblingsfraktion ist eine andere und wenn mir Zak auf die Nerven gehen sollte, dann... |
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:47 - Beitrag #496 |
Äh, Maurice, ich sehe gerade, dass du die letzen Bilder allesamt angehängt hast. Das ist nicht der Sinn des Threads - damit wird die Datenbank massiv vollgemüllt. Hier sollen eigentlich bis auf Ausnahmefälle Bilder aus dem Netz verlinkt werden.
Zumal deine hochgeladenen Bilder dann teils auch noch fehlerhaft sind. Das ist nicht das, was die hier mit der Mission vorhatten. ![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 18:55 - Beitrag #497 |
Upps da habe ich wohl eine Regel vergessen gehabt ^^* ... wo bekommt ihr dann nur die ganezn Pics her? x_X
Sorry dann werd ich jetzt nur noch verlinken... und mich auch bald wieder aus dem Thread verabscheiden, weil es mir an guten Bilderquellen mangelt. ![]() Aber eins ist noch drin: ![]() Die hier sind nicht an Frieden interessiert. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 19:17 - Beitrag #498 |
Ganz trivial.... Bildersuche bei google
![]() Der erklärt ihnen das schon ![]() |
|
![]() |
Mi 15. Sep 2004, 19:24 - Beitrag #499 |
Ich geb mir Mühe.
![]() Der liebe Spock wird von den fiesen Aliens kurzerhand hier rein gesteckt: ![]() Du bist doch so ein SMAC-Kenner, da wirst du das Symbol wiedererkennen müssen. ^^ |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Mi 15. Sep 2004, 19:30 - Beitrag #500 |
Was es ist, fiel mir noch ein, für den genauen Namen musste ich nachschlagen - Strafsphäre. Ich hätte jetzt aus dem Gedächtnis auf "Dronengefängnis" getippt, na, fast.
Die hier hat bekanntlich was gegen Gefängnisse ![]() |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste