|  | Do 26. Apr 2001, 19:18 - Beitrag #1 | 
 | 
| Meistens bin ich einsam oft bin ich allein, doch wenn ich jetzt verschwinde werdet ihr es sein.
 ------------------------------------------------ Booooooooooorussia Boooooooorusiaaaaaaaaaa | 
|  | Fr 27. Apr 2001, 23:30 - Beitrag #2 | Hehe. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich habe schon nen Batzen Sites gebastelt. Und Webdesignabsprachen via Indanet is echt das perverseste auf diesem Erdball. Besonders wenn es dann an die kleinen Feinheiten geht. Was weiß ich..z.B. ein Schattenwurf oder eine Reflektion. Ich wünsch Dir viel Spaß. | 
|  | 
|  | Sa 28. Apr 2001, 13:42 - Beitrag #3 | So aufwendig sollte es dann doch nicht sein. Ich suche nur jemanden der vernünftige Buttons Hintergrundgrafiken Logos u.s.w. entwirft. | 
| Meistens bin ich einsam oft bin ich allein, doch wenn ich jetzt verschwinde werdet ihr es sein.
 ------------------------------------------------ Booooooooooorussia Boooooooorusiaaaaaaaaaa | 
|  | Mo 30. Apr 2001, 18:47 - Beitrag #4 | Naja ich kann ziemlich gut Designen habe ca. 20 sites gemacht wenn du willst kannst du mal ein paar entwürfe testen..sag wenn du interesse hast... Gruß t44t | 
| Das Leben ist verdammt scheisse, doch die Grafik ist sau geil | 
|  | Di 1. Mai 2001, 13:38 - Beitrag #5 | klar hab ich Interesse Ich hab schon einige Sites gemacht (allerdings ist keine online weil die Grafiken grottenhässlich sind) Aber Ideen hätte ich zu genüge. | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste