Maurice IIIII
TTT-Taboo III
Shockk IIIII
Proxy_Blue II
Noriko II
ReptileFreak I
test
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 13:54 - Beitrag #21 |
fast shockk
![]() Maurice IIIII TTT-Taboo III Shockk IIIII Proxy_Blue II Noriko II ReptileFreak I test |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:04 - Beitrag #22 |
Ich dneke damit stehen die Kandidaten schon ziehmlich fest ^^*..
ABER es haben noch nicht alle gepostet, theoretisch könnte sogar noch Proxy und Nuriko nominiert werden, wenn ich das richtig sehe. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:04 - Beitrag #23 |
Noriko, du kannst offenbar nicht nur nicht lesen und schreiben, sondern auch nicht rechnen *g*. Ich habe 4 Stimmen.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:09 - Beitrag #24 |
shOckk: Maurice + ttt-taboo
Fritz: Maurice + Erdwolf Proxy_Blue: shOckk + Maurice Maurice: shOckk + Proxy_Blue Noriko: ttt-taboo + Proxy_Blue Kati: Maurice + ttt-taboo ttt-taboo: Noriko + shOckk janw: Maurice + Reptilefreak ReptileFreak: Noriko + shOckk Macht Maurice 5, meine Wenigkeit 4, taboo 3, Proxy 2, Noriko 2, Reptile 1, Erdwolf 1. Es haben noch nicht abgestimmt: AJ DexLirium Diavolous Erdwolf Monostratos Lord Sephiroth Trin |
|
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:13 - Beitrag #25 |
Die sollten sich aber mal langsam beeilen, sonst verfällt ihre Stimme
![]() Können ja auch eine Statistik über die Wahlbeteiligung aufstellen. ![]() So wie ich das sehe kann es sogar noch passieren, dass zwei ganz andere User nominiert werden. Unwahrscheinlich, aber mal sehen was die restlichen Votes noch bringen. ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:16 - Beitrag #26 |
ich nominiere shockk, weil er mich im chat dazu gedrängt hat
und maurice um auf den fahrenden zug aufzuspringen ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:20 - Beitrag #27 |
Mitläufer!
![]() |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 14:21 - Beitrag #28 |
Na toll hier kann man ja auch nix editieren
![]() PS: Hoffentlich rutscht du ab und geräts unter die Räder! ![]() |
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 16:55 - Beitrag #29 |
Gleich noch einer von der Sorte. Maurice und Shockk |
Na und?
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 16:59 - Beitrag #30 |
Okeh, langsam wirds langweilig.
|
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 17:06 - Beitrag #31 |
So, jetzt hat AJ noch nichts gesagt, und noch einige mehr...
Könnten die nicht auch mal was sagen, und vielleicht mal andere Leute nominieren, damit es noch etwas spannender wird?? ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 18:09 - Beitrag #32 |
Ich glaub ich schick Traitor schon mal meine Verteidigungsrede... und shOckk du kannst dir wohl auch schon Gedanken drüber machen, das scheint ein Zweikampf zwischen uns zu werden ^^* ...
Oh Traitor die Totgeweihten grüßen dich. ![]() |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 18:11 - Beitrag #33 |
Moritze und Erdwolf.
Aus Lust und Laune... |
|
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 18:16 - Beitrag #34 |
Läuft da irgendeine Verschwörung gegen mich? x_X ...
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 18:35 - Beitrag #35 |
Bitte... alles nur das nicht ![]() ![]() *sichschützendundverzweifeltvorwoffelstell* ![]() @Maurice: Zu viel Aktivität macht verdächtig ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 18:41 - Beitrag #36 |
Ich gehe zu der Aktivität noch in meiner Verteidigungsrede ein und wenn meine Arguemnte kein Gehör finden, dann sterbe ich gerne als Märtyrer für die Vernunft.
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 20:11 - Beitrag #37 |
Fritz und Mono
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 18. Sep 2004, 20:43 - Beitrag #38 |
ok upd:
shOckk: Maurice + ttt-taboo Fritz: Maurice + Erdwolf Proxy_Blue: shOckk + Maurice Maurice: shOckk + Proxy_Blue Noriko: ttt-taboo + Proxy_Blue Kati: Maurice + ttt-taboo ttt-taboo: Noriko + shOckk janw: Maurice + Reptilefreak ReptileFreak: Noriko + shOckk DexLirium: shOckk + Maurice LordSephiroth : shOckk + Maurice Monostratos: Maurice + Erdwolf Erdwolf: Fritz + Monostratos Macht Maurice 8, shOckk 6, taboo 3, Proxy 2, Noriko 2, Erdwolf 2, Reptile 1, Fritz 1, Monostratos 1 Es haben noch nicht abgestimmt: AJ Diavolous Trin |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 18. Sep 2004, 23:47 - Beitrag #39 |
Nur weil wir Schüler UND CJDler sind! Das haben wir gern: Schubladendenken ahoi! Na, mit einer Nominierung kann ich leben... ![]() |
|
![]() ![]() |
So 19. Sep 2004, 00:18 - Beitrag #40 |
Ich glaube eher, er hat die mit einer Nominierung "gestraft" die ihn nominierten
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste