Das Zitat ist aus "Crazy"!
Oder...?
![]() |
So 19. Sep 2004, 22:45 - Beitrag #3721 |
Das Zitat ist aus "Crazy"!
Oder...? |
|
![]() ![]() |
Mo 20. Sep 2004, 07:37 - Beitrag #3722 |
Volltrefer, ich hatte erwartet, dass es länger dauert - Glückwunsch, du bist dran
|
--- the norialis ---
|
![]() |
Mo 20. Sep 2004, 17:45 - Beitrag #3723 |
Auf ein neues:
|
|
![]() |
Mo 20. Sep 2004, 18:07 - Beitrag #3724 |
Komm mir bekannt vor, ist das ein Film mit Charles Bronson?
|
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme
|
![]() |
Mo 20. Sep 2004, 18:10 - Beitrag #3725 |
Nein, nicht mit Charles Bronson. Aber mit jemand... ähnlich markantem.
|
|
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 19:49 - Beitrag #3726 |
Bruce Willis? Ansonsten wär ich für ein,zwei Tips dankbar... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 20:56 - Beitrag #3727 |
Ist ein sehr schöner Film....
jaja Clint Eastwood als Dirty Harry....... Immer wieder ein Garant für einen schönen Fernsehabend..... |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Mi 22. Sep 2004, 20:58 - Beitrag #3728 |
Bestätige korrekte Vermutung des Space Falcons.
Du darfst. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 22:07 - Beitrag #3729 |
Sie haben sich in diesem Süßwaren-Geschäft von diesem Cretin Rosinen andrehen lassen, ich hatte Nüsse verlangt!
Ist wieder ein echtes Highlight für einen gelungen Fernsehabend....... |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 22:17 - Beitrag #3730 |
Zufälligerweise ein auch ausserhalb Frankreichs populärer französischer Film unkonventioneller Natur?
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 22. Sep 2004, 22:37 - Beitrag #3731 |
Also, es ist kein französischer Film, es ist eine Produktion made by Hollywood.....
Der Filmcharakter, der diesen Ausspruch tätigt, ist allerdings ein Festlandeuropäer ..... ![]() |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 24. Sep 2004, 12:59 - Beitrag #3732 |
hmmm, nunja, scheint keiner zu kennen.....
Hier ist fast der gesamte Dialog..... >Es tur mir leid, Messieurs ***, aber ich kann nicht schneller fahren. Der Nebel ist so dick wie eine Bouillabaisse.> Ohne Nüsse! >Bouillabaisse und Nüsse?< Ach was Bouillabaisse, keine Nüsse, in der Schokolade sind keine Nüsse. Sie haben sich in diesem Süßwaren-Geschäft von diesem Cretin Rosinen andrehen lassen, ich hatte Nüsse verlangt! >Es tut mir leid, aber der Mann hatte keine Nüsse!< Ein Mann ohne Nüsse? >Aus diesem Grund habe ich Rosinen verlangt.< Ein schreckliches Schicksal, ein Mann ohne Nüsse.... Der Film ist eine Krimi-Komödie aus dem Jahr 1976. Es spielen sehr viele bekannte Schauspieler mit....... Ein anderes Zitat aus diesem Film: Wo ist der Buttler? >Buttler, völlig ermordet!< >>Vergiftet, mit einem dieser Fleischermesser!<< |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 24. Sep 2004, 15:56 - Beitrag #3733 |
Ich wäre hier jetzt sehr
für eine Leiche zum Dessert ! Stimmts?Hauptsache der Reim ist fett... ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Fr 24. Sep 2004, 17:41 - Beitrag #3734 |
Sie sind der Meinung, das ist Spitze?!?!
Richtig! Also auf zum Nächsten ..... ![]() |
[/align] |
![]() ![]() |
Sa 25. Sep 2004, 15:35 - Beitrag #3735 |
Ob Kentucky Fried Chicken noch offen hat?
Ein paar Facts zum Film: -aus dem Jahr 2003 -Genre: Komödie (Bei der Promo wurde er als Teenie-Film der 2. Generation bezeichnet.) -amerikanischer Herkunft |
![]() |
Mi 29. Sep 2004, 02:11 - Beitrag #3736 |
Hmmm, keine Ahnung
Weitere Tipps? |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Sep 2004, 14:01 - Beitrag #3737 |
Das Zitat kommt aus Old School glaub ich. Bin mir sogar ziemlich sicher
![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 29. Sep 2004, 17:33 - Beitrag #3738 |
Darfst du auch sein! ![]() |
![]() ![]() |
Mi 29. Sep 2004, 20:19 - Beitrag #3739 |
Hmm... Jetzt darf ich mir wieder eins ausdenken.... Aber alle meine Lieblingsfilme hatte ich hier schon... Obwohl...
Also, hier ist es: "Tut mir Leid. Es verstößt gegen die Relgeln, wenn ich jemadnen töte." Und da dieser Film höchstwahrscheinlich nicht allzu bekannt ist (und ich ab Sonntag leider erstmal zum Grundwehrdiesnt antreten muss) gebe ich euch noch ein zweites Zitat (kommt chronologisch vor dem ersten). "Ja, es ist vorbei. Endgültig. Unser Land ist kaputt und soll ich euch sagen warum?" Viel Spaß damit ![]() ------------- Das Zitat kommt aus "Battle Royal". Der schnellste darf weitermachen =) |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 3. Okt 2004, 16:12 - Beitrag #3740 |
Alle Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit.
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste