Also das könnte jetzt ein wenig länger werden, aber ich kann einfach mit niemanden darüber reden.
Also da gibts einen in meinem Leben.... wir kennen uns zwar schon lang, aber esrt seit nem Halben Jahr so richtig. Wir haben uns in ner Phase kennen gelernt als er grade eine Trennung hatte und ich.. (nun ja er war 1 Jahr und 4 monate oder so was mit ihr zusammen) Nun ja anfangst dachten wir wir sind einfach nur Freunde die sich gut verstehn.. haben viel gemailt und Filme zusammen angesaut, sapzieren gegangen und so was.
Wir haben auch immer zu allen gesagt das wir nur befreundet sind... aber dann kammen wir das erste mal zusammen...
Hielt eine woche, dann meinte er das er noch zu sehr an seine ex denkt.
Nun ja also schweres herzens habe ich das dann auch verstanden und waren wir halt wieder freunde..
Nach nem Monat haben wir es aber noch ein 2 mal versucht.
Diesmal war er sich ja schon viel sicherer und es würde auch ganz bestimmt funktionieren...
Seine ex hat dann damlas angerufen... und meinte das sie mal jemanden zum reden braucht.
Ich meinte dann das ich ihm das sicher nicht verbieten will. hab ihm ja auch vertraut.
Dann hat er mir dann aber gesagt das er mit ihr rumgeknutscht hat, darauf war ich dann wirklich kaputt und hab schluss gemacht.
Ich konnt nichts mehr essen und war total am ende. Alles hat mich so an ihn erinnert, und ich musste ihn auch noch voll oft sehn.
Irgendwann haben wir dann wieder miteinander geredet, wieder langsam angefangen was zusammen zu machen.
Es geht mir einfach immer gut wenn ich mit ihm geredet hab, wir haben oft die selben gedanken und ansichten und ich denk auch das wir Seelenverwant sind.
Nun dann ahben wir ein paar mal einfavch so rumgeknutscht aber nei darüber geredet.
Diese Ferien haben wir 2 dann zusammen urlaub gemacht, und es war echt schoene 3 tage ^^
vorgenommen hab ichs mir ja das da nie wieder was passiert aber leider konnten wir das nicht so einhaltn.
Und diesmal will er wieder mit mir zusammen sein..
Nur meine mama hat da was dagegen.. sie meint das er sich nicht ändert.
Aber diesaml glaub ich das. Er kann ja nicht die genze Zeit lügen.
Nur weil er eben heute mal was mit sienen Kumpels macht heißt das ja nicht das er schon die Nase voll hat von mir, oder?
Vielleicht seht ihr das alles klarer als ich.. vielleicht seh ich das zu dramatisch aber ich kann nicht ohne ihn. Ich werd depresiv.. und hab keine lust mehr.
Ich brauch ihn halt...
danke fürs lesen