Filme:
1. Mystic River
2. Lost In Translation
3. Minority Report
4. Kill Bill
Darsteller
1. Bill Murray (Lost In Translation)
2. Sean Penn (Mystic River)
3. Collin Farrell (Nicht Auflegen!)
4. Tom Cruise (Minority Report)
![]() |
Mo 29. Mär 2004, 16:52 - Beitrag #21 |
Filme:
1. Mystic River 2. Lost In Translation 3. Minority Report 4. Kill Bill Darsteller 1. Bill Murray (Lost In Translation) 2. Sean Penn (Mystic River) 3. Collin Farrell (Nicht Auflegen!) 4. Tom Cruise (Minority Report) |
|
![]() ![]() |
Do 8. Apr 2004, 21:17 - Beitrag #22 |
Filme:
1: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit 2: Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs 3: Findet Nemo 4: 2 Fast 2 Furious Darsteller und Darstellerinnen: 1: Jackie Chan (Shanghai Knights) 2: Elijah Wood (Herr der Ringe) 3: Halle Berry (X-Men 2) 4: Keanu Reeves (Matrix Reloaded / Matrix Revolutions) |
Ein Schiff im Hafen ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
------------------------------------------------------------------------ Jack Ghost's World |
![]() |
Di 13. Apr 2004, 13:19 - Beitrag #23 |
Filme:
1: Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs 2: Fluch der Karibik 3: Kill Bill 4: - Darsteller und Darstellerinnen: 1: Jonny Depp (Fluch der Karibik) 2: Orlando Bloom (Fluch der Karibik) 3: Elijah Wood (Herr der Ringe) 4: Sean Astin (Herr der Ringe) |
Tanze im Feuer des Lebens.
Fließe mit dem Wasser In die Tiefe deiner Träume. Atme im Wind Die Weite des Himmels. Wachse in der Erde Zur Quelle deiner Kraft |
![]() ![]() |
Mi 2. Jun 2004, 21:51 - Beitrag #24 |
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Fr 4. Jun 2004, 14:14 - Beitrag #25 |
Filme:
1. Kill Bill Vol. 1 2. Catch me if you can 3. Bruce Allmächtig 4. Leon der Profi Darsteller: 1. Bruce Willis 2. Leo di Caprio 3. Jet Li 4. Will Smith |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Fr 11. Jun 2004, 10:37 - Beitrag #26 |
Filme:
1. Herr der Ringe 3 ![]() 2. Kill Bill - Volume 1 3. Bruce Allmächtig 4. Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman Darsteller: 1. Hugh Jackmann 2. Will Smith 3. Bruce Willis 4. Johnny Depp |
Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit.
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jun 2004, 14:29 - Beitrag #27 |
Filme
1. Last Samurai 2. Herr der Ringe 3 3. Fluch der Karibik 4. Findet Nemo Schauspieler 1. Keanu Reeves 2. Orlando Bloom 3. Sean Connery 4. Liv Tyler |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Fr 18. Jun 2004, 12:51 - Beitrag #28 |
Beste Filme :
1.Irgendwann in Mexico 2.Minority Report 3.Tränen der Sonne 4.Catch me if you can Beste Darsteller : 1.Bruce Willis (Tränen der Sonne) 2.Leonardo Di Caprio(Catch me if you can) / (Gangs of New York) 3.Keanu Reeves (Matrix Reloaded / Matrix Revolutions) 4.Jet Li (Hero) btw...Last Samurai sollte der liste noch hinzugefügt werdn ![]() Der Film und Tom Cruise würden ungeschlagen auf platz 1 bei mir kommn ^^ |
|
![]() |
Di 31. Aug 2004, 21:18 - Beitrag #29 |
FILM
1. Matrix Revolutions 2. Matrix Reloaded 3. Kill Bill Vol.1 4. Nicht Auflegen Darsteller 1. Daniel Brühl (Good Bye, Lenin) 2. Keanu Reeves (Matrix Reloaded / Matrix Revolutions) 3. Jet Li (Hero) 4. Kurt Russel (Dark Blue) |
|
![]() |
Mi 1. Sep 2004, 22:28 - Beitrag #30 |
FILM
1. Die Rückkehr des Königs 2. Gangs of New York 3. Catch Me If You Can 4. Kill Bill DARSTELLER 1. Elijah Wood 2. Leonardo Di Caprio 3. Hugh Jackman 4. ---- |
Ein rollender Stein ist besser als zwei rollende Steine.
>>Auch ein gebrochenes Herz kann wieder geheilt werden.<< |
![]() ![]() |
So 26. Sep 2004, 23:19 - Beitrag #31 |
Film:
1. Hero 2. Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs 3. Kill Bill - Volume 1 4. Irgendwann in Mexico Darsteller: 1. Jonny Depp 2. - 3. - 4. - |
Lache und die Welt lacht mit dir-
-weine und du weinst alleine. (Oldboy) |
![]() ![]() |
Mo 27. Sep 2004, 21:08 - Beitrag #32 |
Filme:
1.Last Samurai 2.Fluch der Karibik Darsteller: 1. Tom Cruise (Last Samurai) 2. Darsteller von Kazumoto in The last Samurai (Name ist mir entfallen) 3. Johnny Depp lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() |
Mi 27. Okt 2004, 09:41 - Beitrag #33 |
Film:
1. Hero (obwohl ich das uebertrieben fand, es waere besser, wenn sie das reeller gemacht haetten, na egal, ist ja auch ein Film fuer Europaer) 2. Herr der Ringe 3 (die Riesigen Elefanten find ich cool) 3. Findet Nemo ![]() 4. American Pie (was soll man erst hier sagen? Schwachsinn?) Darsteller: 1. Jet Li (Hero) 2. Jakie Chan (Ich hab Shang Hai Nights leider nicht geguckt, aber Jackie find ich trotzdem cool) 3. Will Smith (Der ist so lustig) 4. Leonardo di Caprio (Ich find ihn nicht ganz so toll wie die anderen, ist aber ein potenzieller Kandidat) |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste