Was Männer (angeblich) wollen...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.

Stimmt ihr dem Artikel zu?

Ja, Männer sind nun mal so
2
7%
Teilweise, Ausnahmem bestätigen die Regel
13
48%
Nein, das trifft nur auf die Wenigsten zu
10
37%
Ich habe keine Ahnung von Männern
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 27

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 20. Sep 2004, 14:24 - Beitrag #21

Original geschrieben von Scipio
Deshalb sind wohl auch 14jährige Mädchen viel offener für Oralsex, will ich mal behaupten...

Ich würde gerne die Studie sehen, die das belegt.

Um in dieser Diskussion nicht ganz OT zu werden habe ich mir diesen "Text" nochmal abgeschaut und dabei die mir vorher entgangene Seite drei gelesen ...

2. Impotenz:
Er bekommt keinen hoch. Passiert schon mal: zu viel Stress, Aufregung, keinen Bock, der Chef hat ihn auf der Abschussliste.

Die Lösung: Darüber schmunzelnd hinwegsehen. Falls es chronisch wird: ihn zum Arzt und/oder zur Therapie schicken. Oder einen Mann mit Erektionen suchen.

Das sind ja echt Tipps fürs Leben, wow. Was ein Schmarrn ...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Di 21. Sep 2004, 08:46 - Beitrag #22

Ja, nicht wahr?
Gibt es eigentlich ein weibliches Pendant zum Begriff "Macho"? :P

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Di 21. Sep 2004, 08:50 - Beitrag #23

Vamp? Schlampe? :D

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann es problematisch aufnehmen könnte, wenn man "schmunzelnd" über dieses kleine Problem hinwegsieht.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 22. Sep 2004, 22:39 - Beitrag #24

So viel Erfahrung habe ich noch nicht (gut so?)
aber wenn das alles stimmt was da drin steht dann sind Männer komische Menschen...
Bis jetzt hat mein Freund sich noch net beschwert das ich ihn die ganze Zeit anfinger... und auch wollte er mich noch nicht ins Bett zwingen.
Der Text hat nen Unterhaltungs wert, aber ich hoffe das da nichts dran is, außer die üblichen Klischees.

Immer diese Vorurteile ;) Hat das ein Man geschrieben?

fogel
Cool Newbie
Cool Newbie

Di 28. Sep 2004, 16:57 - Beitrag #25

Also ich las mir den Text durch und habe herzlich gelacht.
Meiner Ansicht nach ist es klar zu erkennen, dass das NICHT ernstgemeint ist. Ich fands äusserst amüsant. Man muss auch nicht alles, was auf gmx-Homepages steht, für bahre Münze nehmen und auf die Goldwaage legen.
Soviel von mir.

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Sa 2. Okt 2004, 22:17 - Beitrag #26

Is eigentlich nicht so verkehrt, was da steht.
Das ist sicher _kein_ allgemeingültiger Beziehungsratgeber.
Aber zumindest um was in Richtung Bettbeziehung anzubandeln sind die Tipps nicht so Verkehrt.

Bestimmte Sachen sind, und da geb ich dem Artikel Recht, einfach abtörnend. Und das vehemente Ausweichen mancher Frauen vor dem Phallus ist nicht so weit hergeholt.

Und was die Moral von den Tipps angeht, würd ich sagen, das Sex durchaus auch ohne Beziehung stattfinden kann, und serielle Monogamie sicherlich ihre Existenzberechtigung hat.

Unter der Prämisse "Ratgeber für Bettbeziehung" durchaus brauchbar.

Chennyboy
gesperrt

So 3. Okt 2004, 00:16 - Beitrag #27

Ich find es unverschaemt von dieser Verfasserin, sowas so offen und so uebertrieben zu sagen. (Wer maennlich und reif ist, der wuerde sowas nicht sagen) (Ich glaube nicht richtig, dass Kinder dies verfasst haben)

Wenn die das als ein Scherz auffassen wollten, dann sollten sie wenigstens so tun, als ob. (So mit Smilies)

Aber in dieser Format glaube ich nicht, dass die Autoren es als Spass gemeint haben.

Vielleicht stimmt es ja wirklich ein wenig, was da gesagt worden ist.

Wenn Männer Sex haben wollen, wollen sie nicht Nähe, nicht Kuscheln und auch nicht Innigkeit. Sondern: Sex.

Drumrum kommt man nicht vorbei. Vielleicht ein wenig uebertrieben, aber als einen Hyperbel kann man es mit Muehe auffassen. --> Welcher Mann will Liebe ohne Sex?

Beim Sex möchte er sich sicher und entspannt fühlen. Das Telefon soll nicht läuten, der Krieg nicht ausbrechen und das Gespräch über die gemeinsame Zukunft weiter verschoben werden. Das bedeutet nicht, dass er Sie nicht liebt. Doch für Liebe bleibt immer noch genügend Zeit. Für Sex nicht unbedingt.

Hyperbel --> Welcher Mann findet es toll, wenn er kurz vor der Ejakulation heftig gestoert wird?

Gewiss bereitet es ihm Vergnügen, wenn Sie ihm liebevoll den Hintern tätscheln, verspielt in seinem Brusthaar kraulen, zärtlich sein Schlüsselbein erkunden. Aber man kann es auch übertreiben.

Hintern taetscheln, Brusthaar kraulen, Schluesselbein erkunden und co. gehoeren wohl immer noch zum Vorspiel. --> Die absolute Befriedigung ist aber immer noch das haessliche Wort mit E.

Nicht, dass ich jetzt Partei fuer wen auch immer ergreife, aber es gibt Fakten, die man nicht umgehen kann. Also bitte nicht sinnlos auf irgendwas rumschlagen. Man muss nicht immer einen anderen Farbbrille anziehen, wenn man etwas anderes ansieht.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mo 11. Okt 2004, 20:03 - Beitrag #28

Geb Nazgul recht, einiges in dem Artikel kommt mir durch die Bank weg bekannt vor und ist teilweise echt nicht förderlich wenn's ums Intim werden geht. Jedoch sollte man den Artikel wirklich nicht als bare Münze nehmen. Wer die Satire in diesem Text nicht erkennt hat wohl noch nicht genug Quellen dieser Art zu Gesicht bekommen. Das dass ganze aus der Tomorrow stammen soll kann ich schon vorstellen, da dort öfters Artikel dieser Art auftauchen...

Ich persönlich finde es ist eine gute Art und Weise die do's und dont's zum Thema Sex auf Humorvolle Art zu beschreiben, was dem/der Autor/in finde ich sehr gut gelungen ist...
Hut ab, manchmal wünsche auch ich mir so eine treffend spitze Zunge...

~TQ~

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik