NIcht Mitleid, nicht aus weinen, nein das möchte ich gar nicht, etwas groteskes erzählen, das will ich!
Ich fnad einen Menschen, in dem ich mich sehen konnte, einen Menschen der mich verstand, einen Menschen der mir endlich die Möglichkeit gab zu mir zu finden. Ich liebte ihn, er liebte mich!
Ich kam mit der Selbstfindung nicht klar! Zuviele Rollen nahm ich im Laufe meines Lebens an, Rollen die mir anerzogen wurden, bis ich nicht mehr wusste wer ich bin! Die immer größer werdenden Zweifel an meiner Existenz machten mich Fertig!
Das Verlangen mir physische Schmezen zuzufügen wuchs, der Drang nach dem Tod auch!
So entschloß ich mich dem ein Ende zu setzten, mich wieder zu verleugnen und hinter Rollen zu verstecken, ich trennte mich von ihm obwohl ich ihn noch immer liebte und irgendwie werde ich ihn immer lieben, bis heute habe ich es nicht geschafft einen Tag zu verbringen ohne an ihn zu denken, aber ich habe es geschafft mir selbst ein glückliches Leben einzureden!
Grotesk oder?
Ich durfte lieben, musste aber die Liebe aufgeben weil ich nicht mehr mit der Klarheit klar kam...