![]() |
Mo 27. Sep 2004, 21:34 - Beitrag #1 |
Penaten gut gegen Pickel?also, ich hab von ganz vielen gehört, dass Penatencreme gut gegen Pickel sein soll. ich habs noch nich ausprobiert, sondern wollte euch mal fragen, ob ihr das auch macht. wenn ihr nich zu den glückchen gehört, die davon verschont geblieben sind.
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Sep 2004, 21:48 - Beitrag #2 |
Penatencreme dient mit seinen Inhaltsstoffen wie Zinkoxid, Talkum, Hamamelisextrakt und Panthenol hauptsächlich zur Wundheilförderung. Das Allantoin sorgt dafür, dass die Haut mehr Feuchtigkeit aufnimmt.
Ich sehe also nichts, was Anti-Pickel wirken sollte. Ich benutze keine Penatencreme und habe auch keine Pickel ^^ |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 27. Sep 2004, 23:00 - Beitrag #3 |
Penatencreme gegen Pickel ist mir was ganz neues. Wenn dann würde ich eher Bodilotion bzw. Feuchtigkeitscreme empfehlen hilft ja auch bei rasuren wo bei da der springende Punkt ist das die Haut gereizt wird. Aber es macht eine Schöne Haut. Speziell an Stellen die nicht so oft rasiert werden ist es gut da dort die Haut übermäßig irretiert ist/wird.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 28. Sep 2004, 11:08 - Beitrag #4 |
Keine Ahnung, ob Penatencreme gegen Pickel wirkt.
Wenn überhaupt, würde ich die altehrwürdige Wund- und Heilsalbe verwenden, die ganz zäh und schwer auftragbar ist. Möglicherweise hilft sie, denn die Inhaltsstoffe sind ja auch hilfreich bei einem wunden Windelpo. Etwas für ganz, ganz Hartgesottene: morgendlichen Mittelstrahlurin sammeln und mit dem Wattestäbchen die Pickel betupfen. Sollte man nur machen, wenn man ganz gesund ist. Die Harnsäure ist extrem wirksam gegen Entzündungen, ohne Quatsch! Eigenurin ist übrigens steril, sofern man, wie gesagt, gesund ist. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 28. Sep 2004, 11:13 - Beitrag #5 |
Also wegen dem ganzen Fett würde ich mir ja keine Penathen Creme auf Pickel schmieren. Dann noch eher zum Hautarzt, wenns ganz schlimm ist. Oder einfach das Gesicht Morgens und Abends mir warmen wasser abwaschen, und mal ne Creme gegen Pickel aus dem Drogeriemarkt probieren, da is meißtens sehr wenig Fett drinn.
|
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
![]() ![]() |
Do 30. Sep 2004, 18:02 - Beitrag #6 |
Hi na nimm auf keinen fall Penaten Creme ! Das Fett fördert die Pickel mann soll Pickel austrocknen! Aber komm bloß nicht auf die Idee die Pickel mit Zahnpasta auszutrocknen weil das die gESICHTSHAUT ZU VIEL ANGREIFT DAFÜR IST SIE VIEL ZU EMPFINDLICH Probier mal den anti-Pickelstift von jade is allerdings nicht grade boillig
|
A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() ![]() |
Mo 4. Okt 2004, 14:13 - Beitrag #7 |
Wirkt aber hervorragend. Das Gesichtswasser von Jade bringt (zumindest bei mir) auch mehr als die meisten anderen Produkte dieser Art. Penaten würde ich dir auch nicht empfehlen, die hat zuviel Fett. Ansonsten such doch mal ein Kosmetikstudio in deiner Umgebung auf. Da können deine Pickel auch behandelt werden. Wenn alles nicht hilft, würde ich auch sagen, dass du am besten mal einen Hautarzt aufsuchst. |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Di 5. Okt 2004, 19:37 - Beitrag #8 |
ja, bei einer Kosmetikerin war ich auch schon. hat die erste Ziet auch ziemlich viel gebracht, ich hatte keinen einziegen pickel mehr. die sind dann aber wieder gekommen und jetzt bin ich auch schon seit längerem beim hautarzt. ich hab jetzt auch keine lust mehr mich damit rumzuärgern, weil ich dieses eine Jahr wohl auch noch aushalte. so schlimm is es bei mir ja auch nich. ich bin nur ein bisschen eitel *g*. und wollte gern mal wissen, ob es wirklich stimmt, dass penaten gut gegen Pickel ist. aber dann probier ichs lieber nicht aus.
|
|
![]() |
Di 5. Okt 2004, 19:45 - Beitrag #9 |
Ich persönlich hab auch mit der Pille gute erfahrungen gemacht, hab gerade gesehen, das du ja weiblich bist
![]() |
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
![]() |
Mi 6. Okt 2004, 14:38 - Beitrag #10 |
ja, ich nehm die pille. die hat auch relativ viel geholfen, nehm jetzt seit zwei monaten aber eine andere, weil ich von der ersten immer bauch schmerzen hatte. ich hab aber das Gefühl, dass es von dieser wieder schlechter geworden ist. darum will ich jetzt nächsten monat wieder eine andere haben. ich denk auch, dass es dann wieder besser wird.
|
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 14:32 - Beitrag #11 |
Hi
Es kommt drauf an was für ein Hauttyp hast. Genauso wie Clerasil bei mir nichts hilft sonder noch schlimmer macht. Penaten dagegen hilft bei mir ganz gut. Also ich rate dir probiers mal aus! Bis dann Punkerlady |
Wer den Mut hat seine Träume zu verwirklichen hat auch die Kraft zu Leben
|
![]() |
Do 7. Okt 2004, 16:03 - Beitrag #12 |
Ganz gute erfahrungen gegen Pickel hab ich mit der Valette gemacht, auch hilft diese sehr gut gegen Bauchschmerzen. Frag doch einfach mal die Frauenärztin, ob sie weiß, welche auch gut gegen Pickel hiflt. ![]() |
|
![]() |
Do 7. Okt 2004, 16:40 - Beitrag #13 |
hallo..
Also, von Penatencreme hab ich ja noch nie was gehört.. und vom AUfs-Gesicht-Strullern auch nicht.. ![]() Ich wollte mich auch nicht mit unnötigen Hormonen (Pille) vollstopfen, aber was echt gut hilft sind Bierhefe-Tabletten, gibt beim dm für 2 euro, halten ca. 5 Wochen... Naja, soviel von mir ![]() VIel "Erfogl" ..... LG; SOphia |
From the left to the right, it's always Zwieback.
Einst lief ein Hunt entlang die Promenade er war kugelrund und aß gern Marmelade tolle sinnlose Homepage von mir |
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 19:51 - Beitrag #14 |
die valette nehm ich grad und die hilft bei mir überhaupt nicht. aber sonst hab ich kein bisschen Probleme mit der. vorher hatte ich Belara, die war für die haut besser.
von bierhefe tabletten hab ich noch nie was gehört. das probier ich glaub ich mal aus. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste