![]() ![]() |
Mo 4. Okt 2004, 18:07 - Beitrag #1 |
Spiel 1, Tag 3, NachtFröhliches Meucheln den vier Verbliebenen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 4. Okt 2004, 18:22 - Beitrag #2 |
ich bin jedenfalls für shockk oder janw ^^
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 4. Okt 2004, 19:47 - Beitrag #3 |
janw, das ist der Detective, soweit ich es mir irgendwie denken kann.
|
|
![]() ![]() |
Di 5. Okt 2004, 15:38 - Beitrag #4 |
Der terrorsit muss janw umbringen sonst ist er sinnlos und bringt womöglich einen von uns um. Außerdem stellt sich Janw nicht gerade geschickt an seine Identität zu verstecken. Darüber hinaus bringt er seine Verdächtigungen auch nicht wirklich glaubhaft ein. Shockk ist da ein ganzes Stück gefährlicher. Er wird uns alle nacheinander vorführen wenn wir ihm nicht zuvorkommen und ihn umbringen.
Also:TOD dem Shockk |
Na und?
|
![]() ![]() |
Di 5. Okt 2004, 18:39 - Beitrag #5 |
der Terrorist kann aber auch ein Vollidiot sein, ich räume da lieber direkt den Detektiv aus dem Weg
|
|
![]() ![]() |
Di 5. Okt 2004, 22:44 - Beitrag #6 |
Ok sagen wir so. Von beiden geht keine direkte Gefahr aus in dem Sinne dass wieder jemanden enttarnen könnte. JanW wird sich denke ich von der Identität von Mono Gewissheit verschaffen, wird aber mit dem Wissen nichts anzufangen wisen.
Das einzige Mitel was er hat um Mono mitreinzureiten sind die alten Beweise von Shockk. Das einzig gefährliche sind also die besagten Beweise und ich denke Shockk ist einfach besser darin Leute zu beeinflussen und kann deswegen mit den ihm gegebenen Mitteln in dieser Situation einfach gefährlicher für uns werden als Janw, besonder wenn ich an Janws letzte Argumentationen mit Ekkse denke. |
Na und?
|
![]() ![]() |
Mi 6. Okt 2004, 16:27 - Beitrag #7 |
Mono wird shOckk vielleicht noch kriegen, aber danach ist Schluss. Danach wird es bedeutend, das der Detektiv aus dem Weg ist. Aber janw jetzt zu töten, fände ich mehr als vorteilhaft, da jeder Mord an shOckk momentan einfach jeden Verdacht erhärtet. Lieber versuchen, shOckk in der Diskussion mal ordentlich contra zu geben.
|
|
![]() ![]() |
Mi 6. Okt 2004, 18:48 - Beitrag #8 |
Der Mord an Shockk wird wahrscheinlich als Rache abgestempelt werden. Aber ich will keinesfalls dass wir wieder zu keinem Ergebnis kommen also von mir aus töten wir Janw.
Edit: ich nehm alles zurück. Ich hab mir die Sache noch mal durchdacht.Wenn wir Shockk nicht jetzt sondern nächste Nacht killen, dann wird jeder Verdacht, den er bis dahin ausspricht, vom Rest ernst genommen und dann muss sich nicht nur auf Mono beschränken. Aj hat doch mal sone lustige Liste aufgestellt und ich nehme stark an das Shockk auch die Restlichen die auf dieser Liste stehen verdächtigt. Und leider stehen wir da zufälligerweise alle drauf. Also muss Shockk unbedingt sterben!! |
Na und?
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 17:23 - Beitrag #9 |
Heute abend hat bitte ein Ergebnis oder zumindest eine Mehrheit festzustehen - Reptile, Mono, beteiligt euch.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 7. Okt 2004, 17:51 - Beitrag #10 |
Nun gut. TOD DEM JANW!
|
|
![]() ![]() |
Do 7. Okt 2004, 17:56 - Beitrag #11 |
Stirb, Herr W!
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Sa 9. Okt 2004, 14:14 - Beitrag #12 |
Super hingekriegt leute. Nicht nur das die lächerliche Anschuldigung JanWs jetzt Gehör findet, zu allem Überflus´s besteht die Verdächtigung von Mono, die höchstwahrscheinlich erstmal in Vergessenheit geraten wäre immer noch frei im Raum, so dass wir uns in den nächsten Tagen von euch beiden verabschieden können. Das nenn ich echt gute Arbeit.
|
Na und?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste