Hat jemand eine Ahnung was ich da nehmen kann? Am besten ein Deutschsprachiges.

|   | Mi 6. Okt 2004, 21:22 - Beitrag #1 | Programm um Liedstellen heraus zu schneidenIch suche für meine Diablo 2 Präsentation ein Programm, mit dem ich Liedstellen (mp3) herausschneiden kann. Ist nämlich nervig, für die ersten zwanzig Sekunden eines Liedes ein 7mb Lied zu speichern.    Hat jemand eine Ahnung was ich da nehmen kann? Am besten ein Deutschsprachiges.  | 
| Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin. | 
|   | Do 7. Okt 2004, 08:28 - Beitrag #2 | Mach zur Not ne Wave draus, bearbeite es mit nem WaveEditor wie ct32 oder so und kovertier dann zurück. Das schlechte an der Methode ist, dass du Qualitätsverluste hast. Aber wenns nur fürn intro eine Präsi ist, reicht das vielleicht, muss man probieren | 
| --- the norialis --- | 
|   | Do 7. Okt 2004, 08:49 - Beitrag #3 | Hi,
 also die besten sind cooledit und Goldwave kosten beide leider Gottes Geld. Deswegen kann ich dir den Link ans Herz legen, da ist sicherlich was dabei, was deinen Ansprüchen genügt. Audioeditoren | 
|  | 
|   | Do 7. Okt 2004, 17:45 - Beitrag #4 | @norialis: Naja, die komplette Präsentation ist Musikunterlegt. Aber oftmals nur Teile von Lieder. Deswegen wäre der Qualitätsverlust eher schlecht. :\
 @Blobbfish: Danke für den Tipp, ich werde mir heute Abend mal den Link ansehen. | 
|  | Do 7. Okt 2004, 20:16 - Beitrag #5 | Also ich empfehle Mp3 Direct Cut.
 Ist zwar nicht deutschsprachig, aber leicht zu verstehen und dazu noch Freeware. Qualitätsverlust hab ich bisher keinen großen feststellen können. Hab's allerdings noch nicht all zu oft benutzt. So far... Sunset | 
| Ich lebe weil ich lebe und nicht weil mir was am Leben liegt... | 
|   | Do 7. Okt 2004, 22:42 - Beitrag #6 | So, bei Blobbys Link habe ich mir etwas rausgesucht und runtergeladen, hat aber irgendwie nicht so funktioniert. :\
 Naja, dann habe ich erst Mal das Programm von Sunset getestet und damit gings einwandfrei. Danke für eure Hilfe  | 
|  | Mi 20. Okt 2004, 00:03 - Beitrag #7 | oder nero....ganz einfach und global verfügbar! | 
|  | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste