Hi @ all...
Wie meistens wenn ich mich in diesem Teil der WM blicken laß hab ich wiedermal ein Prob mit ner Frau...
Kenn auch schon die Standartkomentare...
Wart ab ob was draus wird etc...
Aber erstmal erklären worum's eigentlich geht...:
Vorgeschichte
2000/2001: Ich komm in die Berufsschule
2001: Mein Banknachbar läd mich zu seiner Faschingsfete ein, bin auf seinem Geb, schleift mich auf die Jahrgangsfete seiner Freundin mit, bin bei ihm an Halloween(Schreibweise?,egal)...
2003: Mein Banknachbar und ich gehen mit dem festen Ziel Abi auf die Berufsoberschule...
Ende 2003: Streß zwischen meinem Banknachbarn und seiner Freundin... ---> Ich spiel Seelsorger...
Ende Januar 2004: Er fällt in der Probezeit durch, seine Freundin macht kurz davor schluß, nachdem sie ihn betrogen hat...
Will damit sagen ich kenn ihn gut sie kaum... Manch einer kann sich schon denken was kommt.
Samstag letzte Woche:
Ein gemeinsamer Freund, mein ehemaliger Banknachbar und seine ExFreundin sind in der Disco in der ich arbeite...
Wir Unterhalten uns über Gott und die Welt...
Irgendwann lassen uns die zwo anderen Jungs stehn und ich verziehe mich mit seiner Ex in unser Café...
Ich versuche Verzweifelt irgendwie ein funktionierendes Gespräch aufzubauen, da ich die Frau wirklich interessant finde, krieg aber nicht wirklich viel aus ihr heraus...
Sie scheint nervös und is sehr kurz angebunden...
Ich frage sie ob sie nach der Dise noch mit auf ein Frühstück mit unserm Personal in die nahegelegene Tanke geht und sie meint sie hätte dann aber keinen Fahrer...
Ich Scherzhaft: Ich kann dich ja morgen heimfahren... (könnt mich jetzt noch für den Satz Ohrfeigen, so was von hohl. Aber passiert is passiert.)
Sie is ne Idee... ;-)
Um 3 Verschwinden sie dann alle 3 nach Hause, sie zögerte ein wenig geht aber auch...
Ich bleibe bei meiner Clique in der Disco...
5 Minuten später eine SMS...
Inhalt ungefähr:
Ja hattest Recht war nervös, aber naja wenn du nebenmit sitzt...
Ende vom Lied: Ich erfahre das sie seit 3 Jahren ein Bild von mir auf ihrem Schreibtisch hat (Wie auch immer das zu verstehn ist, allein oder mit ihrem Ex?, hab's noch nicht gesehn..)
Sie mich schon immer ansprechen wollte...
Auch noch während sie mit meinem Bekannten zusammen war...
Sie mich total süß findet und immer schnell in einen Kerl verrennt...
von meiner Seite aus...
Meine letzten zwo mädels haben mich böse abserviert, was mein Ego zwar nicht nach außen hin aber innerlich merklich angekratzt hat...
Seitdem leide ich unter Bindungsangst....
(seit 1 1/2 Jahren keine "feste" Freundin, 2 mal was nicht wirklich festes)
Das eine mal ne Ex von einem meiner besten Kumpel, deswegen haben wir es auch Geheim gehalten... (wollte aber was von nem anderen kerl (steht mehr auf Punks oder so)
Das andere Mal ne gute Freundin von nem Kumpel der was von ihr wollte, was ich wusste, weswegen ich es beendet habe, da ich der Meinung war das sie besser zu ihm als zu mir passt..)
Mein letzter Versuch von vor 2 Monaten hat mich hingehalten und kam dann mit ihrem Ex zusammen...
Mein Problem?
Das frag ich mich auch grad....
Meine letzten beiden festen Freundinen haben wieder was mit ihrem Ex angefangen...
Auf der einen Seite sehne ich mich wieder nach einer festen und dauerhaften Bindung...
Auf der anderen Seite geniese ich es ungebunden zu sein...
(Ich weiß das besagtes Mädel klammert)
Ich hab diese und nächste Woche keine Zeit mich um diese Frau zu kümmern, sie versteht das aber nicht...
Außerdem is er immernoch ein Freund von mir und mittlerweile auch wieder von ihr... (Gentlemen-agrement?)
Was ich suche?
Hilfe...!
lg
~TQ~