|  | Mo 11. Okt 2004, 20:52 - Beitrag #1 | 
 | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
 - Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft | 
|   | Mo 11. Okt 2004, 21:06 - Beitrag #2 | Du könntest den Audiorecorder nehmen und danach einfach das Wav in eine MP3 umwandeln (via 'Easy MP3 Encoder' oder so etwas Ähnlichem). | 
|  | 
|  | Mo 11. Okt 2004, 21:24 - Beitrag #3 | Jo mir hat gerade auch jemand das Programm empohlen. Funktioniert auch ganz gut. Jetzt brauche ich nur noch Webspace wo ich meien Sounds hochladen kann, damit ihr sie auch anhören könnt.    Ich kann natürlich auch welche auf Wunsch hin zuschicken.  | 
| "Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
 - Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft | 
|   | Mo 11. Okt 2004, 21:36 - Beitrag #4 | Etwas brauchbarer ist Silent Bob. Hauptnachteil des Audiorecorders ist, dass er dazu neigt, auch längere Aufnahmen komplett in den RAM zu packen, was theoretisch etwas nervig werden kann. | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste