|
Do 14. Okt 2004, 20:21 - Beitrag #1 |
Spiel 1, Tag 2, Verteidigung und AbstimmungZur Abstimmung stehen Reptilefreak (7 Stimmen) und Monostratos (6 Stimmen). Et voilà, die Verteidigungen...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Do 14. Okt 2004, 20:22 - Beitrag #2 |
Rede von ReptilefreakGeliebte Gemeinde,
Ich will Leben. |
|
|
Do 14. Okt 2004, 20:23 - Beitrag #3 |
Rede von Monostratos
Man hat fast ausschliesslich Repp und mich nominiert. Ich akzeptiere das. Selbst jemanden zu wählen wäre aufgrund Repps und meines haushohen "Vorsprungs" sinnlos gewesen und hätte sowieso nur ein wenig Unmut bei den Betroffenen erregt. Warum hat man uns nominiert? Wegen der Beweislast, die absolut erdrückend scheint. Jedoch will ich hier nicht diese Beweise in Frage stellen oder sonstwelche Ausflüchte als Antwort auf sh0ckks Bilder geben, noch möchte ich Sie überzeugen, nicht mich zu nominieren. Was kann ich anderes behaupten, als dass ich unschuldig sei? Ich möchte Ihnen nur eines sagen: Wählen Sie, wie Sie es für richtig halten. Ich fürchte den Tod nicht! Oder enthalten Sie sich. Es liegt an Ihnen. Ich verbleibe hiermit: Ihr Monostratos. |
|
|
Do 14. Okt 2004, 20:40 - Beitrag #4 |
Dies ist eine schwierige Wahl, denn die beweise gegen beide sind vernichtend.
Rep wurde vom detektiv 2 mal nominiert, und gegen mono leigt eine horrende beweilast vor, welche schoneinmal einen Mafioso überführt hat. Fritz ist Ausserdem der einzige der nicht für mono gestimmt hat, und da 7 leute abgestommt ahben, aber nur noch 6 unschuldige bürger leben, MUSS ein Mafioso abgestimmt haben. Ei n Mafisoso würde wohl kaum seine eigenen Leute wählen, woraus folgt, dass entweder beide kandidaten unschuldig sind, oder das Mono der schuldige ist, und Fritz ebenso Mafioso der diesen decken wollte. es kann natürlich auch sein, das der Mafioso einfach auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist, oder den Verdachtvon sich ablenken wollte, oder auf mono lenken und sich selbst ei ewnig zu opfern. Ich nominiere nach allem Bedenken ReptileFreak, da die Nomiantion de Detektives etwas aussagekräftiges ist. eines möchte ich noch sagen: Jeder der noch lebenden von JanW beschuldigten ist verdächjtog, und jeder er Taboo bisher beschützt hat. sie alle sollten mir mistrauen begenet werden und als Potentielle mafioso gesehenw erden. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Do 14. Okt 2004, 21:33 - Beitrag #5 |
Tja wirklich schwierig. Aber für mich überwiegt auch die Meinung des Detektives... also: ReptileFreak
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
|
Do 14. Okt 2004, 21:45 - Beitrag #6 |
Ich stimme folgerichtig für Reptile.
Ich möchte noch anmerken, das ich keiner von denen bin, die sich ihre Meinung von dem Gebrüll von allen diktieren lassen. Da können die Mafiosi am einfachsten untertauchen. |
|
|
Fr 15. Okt 2004, 00:31 - Beitrag #7 |
hmm... Ich sehe da keine Schwierigkeit... Gegegn beide liegt eine mehr oder minder schwere Beweislast vor. Ich könnten die berühmte Münze befragen aber es geht auch ohne...
Reptile Freak, der Schnelligkeit wegen |
Na und?
|
|
Fr 15. Okt 2004, 09:23 - Beitrag #8 |
ReptileFreak
|
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
|
Fr 15. Okt 2004, 11:48 - Beitrag #9 |
Meine Stimme ist zwar nicht mehr ausschlaggebend, aber: ReptileFreak
Ich denke doch, dass Mono dann nächstes mal an der Reihe ist. |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
|
Fr 15. Okt 2004, 13:48 - Beitrag #10 |
Ich halte beide für Mafiosi, also ist es eigentlich egal, wen ich hier wähle. Deshalb schließe ich mich den Anderen an: ReptileFreak
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
|
Sa 16. Okt 2004, 14:06 - Beitrag #11 |
Mit 7:0 bei drei ausstehenden Stimmen ist Reptile also eindeutig am Ende.
Und, es stellt sich heraus, die Bürger lagen zum zweiten Mal in Folge richtig: auch Reptile war einer der verabscheuungswürdigen Mafiosi. Nacht kehrt ein. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast