Mein Freund will sich ne Blizzard sorc machen kannst du mir mal sagen wie ich die skillen soll.wäre echt super nett von dir.
Vieen dank
![]() |
So 10. Okt 2004, 18:11 - Beitrag #21 |
Mein Freund will sich ne Blizzard sorc machen kannst du mir mal sagen wie ich die skillen soll.wäre echt super nett von dir.
Vieen dank |
Wir stehen zusammen.Wir fallen zusammmen.Bad Boys fürs Leben
|
![]() ![]() |
So 10. Okt 2004, 20:16 - Beitrag #22 |
Ganz einfach: Blizzard und alle Synergien sowie Kältebeherrschung maxen, dann noch einen Skill in Wärme, Statik und Teleportation. Das wars schon, viel mehr Punkte wirst du nicht haben.
![]() |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
So 10. Okt 2004, 21:55 - Beitrag #23 |
jo vielen dank für deine Hilfe die hab ich echt gebraucht.
|
|
![]() ![]() |
So 10. Okt 2004, 22:02 - Beitrag #24 |
Das ist einer der wichtigsten Gründe wegen denen ich mit Diablo aufgehört habe. Die gesamte Welt spielt nicht mehr mit Abenteurern und mit Charakteren, mit denen man eine Geschichte verbindet, sondern alle wollen ein vorgefertigtes Konzept für einen möglichst starken Chara, der am besten problemlos metzelt. Wow. Tolles Rollenspiel.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 10. Okt 2004, 22:24 - Beitrag #25 |
Ja jeder hat aber seinen eigenen Geschmack von Spielen.Manche wollen action,manche wollen nur strategie...und so ist das halt
|
|
![]() ![]() |
Mo 11. Okt 2004, 14:57 - Beitrag #26 |
Vorgefertigte Konzepte? Lol... ich habe mir alle selbst ausgedacht und viele selbst erstellt. Beispielsweise eine Schwertsorc die nur mit Defensivzaubern kämpft und ansonsten eben mit dem Schwert im Nahkampf. Ich war und bin auch einer der Einzigen, der in 1.1 noch eine Bowie spielt, ganz einfach da es mein Lieblingscharakter ist.
Zudem halte ich genau so viel von Spielen wie Gothic, nur so als Vergleich. ![]() |
|
![]() |
Mi 13. Okt 2004, 21:51 - Beitrag #27 |
hey nuvion
Ich hab mal ne frage.Ich habe im Battlenet einen Paladin auf lvl 76 aber ich hab ihn voll verskillt und hab auf die falschen fähigkeiten gemacht.Deshalb wollte ich dich fragen wie man einen Paladin am besten Skillen kann und welche fähigkeiten ich machen soll.wäre echt cool wenn du mir helfen könntest |
|
![]() ![]() |
Mi 13. Okt 2004, 22:15 - Beitrag #28 |
Wenn du dir deine Charaktere unbedingt unkreativ gestalten willst dann schau doch gleich mal hier nach.
|
|
![]() ![]() |
Do 14. Okt 2004, 22:07 - Beitrag #29 |
Kommt ganz darauf an, was du für einen Paladin machen möchtest.
-Eifer+Fanatismus -Gesegneter Hammer -Rache -Himmelsfaust -Heiliger Schock usw. Aber shOckk hat schon irgendwo Recht. Versuch doch einfach einen zu machen, der dir sinnvoll erscheint. Probier was aus, macht oftmals mehr Spaß. Falls du dennoch Fragen hast, sag mir welchen Paladin und ich sage dir wie du ihn am Besten skillst (nach eigenem Ermessen). |
|
![]() |
Fr 15. Okt 2004, 09:05 - Beitrag #30 |
Ok ich versuch erstmal ein bisschen rum mit einem neuen Paladin und wenn ich es nicht hinbekomme kann ich dich denn ja fragen, aber trozdem danke.
|
|
![]() |
Do 28. Okt 2004, 10:18 - Beitrag #31 |
Ich wuerde mich mal fragen warum keiner einen Nec spielt.
Ok, er ist zu schwach und dumm. Aber trotzdem. Firma Blizzard sollte sich mal darum kuemmern. Es geht doch nicht dass man zehn Charaktere angeboten bekommt und nur drei davon werden gespielt. Ausserdem finde ich die Meinung zum Rollenspiel auch ganz richtig. Das was in BattleNet laeuft ist ja so aehnlich wie Half-Life. |
|
![]() |
Do 28. Okt 2004, 12:56 - Beitrag #32 |
(Ich kann´s mir nicht verkneifen: ) Das ist mal wieder eine typische Chennyboy-Meinung. Erstens können Charaktere nicht "dumm" sein, höchstens ihr Spieler ( ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 15:15 - Beitrag #33 |
Na Chenny, wie oft hast du schon D2 gespielt? Richtig, selten. Wie Mono bereits sagte gibt es 7 Charaktere im Spiel (mit Erweiterung).
Wenn Blizzard etwas an der Rate der mehr oder weniger gespielten Charaktere ändern würde dann würde es auch seine Kunden ändern müssen, denn die entscheiden sich zu großen Teilen für bestimmte Chars und folgen damit einem "Trend". Das hat man im normalen Leben auch an jeder Straßenecke. |
|
![]() |
Mo 1. Nov 2004, 15:41 - Beitrag #34 |
keine boesen Angriffe, ok? Und von Mods hab ich das am wenigsten erwartet.
Man muss wirklich dumm sein, um meine grossartige Metapher von "langsamen Necs" nicht erkennen zu koennen, das aber nur nebenbei. (Es ist ja wirklich sehr einfach, irgendeine Diskussion zum Streitgespraech werden zu lassen) Hahahaha, Necros in PVP gut!!! Zum lachen!!! Vor allem die langsamen Knochengeister oder die lustigen Skelette, die gar nicht erst leben koennen. Gut, seit 1.10 wurde er mit den Synergien zu einer sorc verbessert, wo man dann nur blind auf alle Synergien von Knochensprueche setzen muss. Aber dass er gegen Palas&co. eine Chance haette? Hahahaha |
|
![]() |
Mo 1. Nov 2004, 15:49 - Beitrag #35 |
Und wieder einmal gehts ans Posting-Fleddern...
Vielleicht, aber wo findet sich denn Deine grossartige Metapher vom "langsamen Nec"? ![]() Hat das wer behauptet? Und wer im pvp mit Skeletten antanzt, gehört wahrlich gescholten... Der Rest Deines Posts ist abgrundtief Banane. Ich kann Dir nur empfehlen, einmal in die Diablo2-Communities hineinzuschnuppern. Dort gibt es Bewertungen, Taktiken, bla für Charaktere zu Genüge. |
|
![]() |
Di 2. Nov 2004, 21:31 - Beitrag #36 |
Mono, ich hab es vielleicht falsch verstanden.
Aber hat das jemand mal behauptet? Ich tanze im PVP nicht mit Skeletten an, und nicht nur in PVP sind sie schlecht. Sondern: Sie SIND schlecht. Wenn das mal nicht ein schoener Beleidigung aufgrund von Vorurteilen ist. |
|
![]() |
Di 2. Nov 2004, 21:44 - Beitrag #37 |
Bisher fast ausnahmslos bestätigter Vorurteile, muss ich anmerken... Für eine Beleidigung meinerseits in diesem Thread ist es das Thema und Deinen Diskussionsstil nicht wert. So in einem eigentlich reizvollen Thread zu diskutieren macht mir wenig Lust, ich habe alles zum ursprünglichen Thema gesagt, also: /Leave Thread. Haarspaltereien und das Aneinanderklatschen von Thesen ist eigentlich nicht mein Metier... NEIN, hiermit gebe ich mich nicht in irgendeiner Weise geschlagen, ich bin es lediglich Leid, auf Deine vorgefestigte, unbelegte Meinung einzugehen, Chenny. Hast Du eigentlich mal in den D2-Communities vorbeigeschaut? |
|
![]() |
Fr 5. Nov 2004, 22:17 - Beitrag #38 |
Auch gut.
Jetzt zum Thema: Wie spielt man eigentlich ein Nec? Ich hab irgendwie alle Varianten ausprobiert und nichts ist wirklich gut. Muss man letztendlich alle Knochensprueche auf 20 setzen? Ist das etwa das, was fuer den Nec uebrig bleibt? |
|
![]() |
Sa 6. Nov 2004, 17:47 - Beitrag #39 |
also ich hab noch nie einen nec gespielt und will auch einen nicht spielen weil ich von vielen hör das der super schlecht ist und das ist auch so.da hat blizzard irgendwas falsches gemacht.
|
|
![]() ![]() |
Sa 6. Nov 2004, 18:55 - Beitrag #40 |
Chenny, welche Ansprüche hast du an das Spiel? Du hast *alle* Varianten ausprobiert (das sei mal dahingestellt) und fragst, was "wirklich gut" ist?
JEDE Variante, die Spaß macht, ist gut. Wenn du gerne mit Skeletten spielst dann spiel halt mit Skeletten, fertig, auch wenn das nicht die effektivste Methode ist. Wenn du gerne auf Kadaverexplosion setzt oder auf Knochengeist - dann tu es. Wenn dein Golem und Flüche dir am liebsten sind - bitte, mach das. Oder hol dir von jedem was. DAS ist genau das, was ich meine, wenn ich sage, dass die Mentalität der D2-Spieler im Eimer ist. Man sollet Diablo spielen, um Spaß zu haben, nicht, um effektiv zu sein. Und mit einem Action-Rollenspiel kann man das auch (im Gegensatz zu zB Echtzeit-Strategie). |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste