Damit ist fast alles gesagt. Ich weiss aber nicht so richtig, wie sie zu mir steht. Ausserdem weiss ich nicht, ob sie einen Freund hat.
Also eine fast alltaegliche Liebessituation, deshalb will ich sie nicht in L&R posten. (Ich hab Angst vor Traitor & co.)
Sie sieht auf jeden Fall verdammt gut fuer mich aus. Deshalb weiss ich vielleicht nicht, was ich genau tun muss. Profis koennen gerne helfen.
Sie liebt mich glaub ich nicht mehr so richtig, aber trotzdem.
Was kann ich denn unternehmen?
Es ist schon so lange her, dass ich ihre derzeitige Charakter auch nicht mehr ganz beschreiben kann. Sie geht seit kurzem in die Gesamtschule. Hat bei den Vokabeltests immer 1. Sie uebt in den letzten Tagen heftig fuer Schule. (Ich kann sie von meinem Zimmer aus sehen) Ist ganz vernuenftig.
Frueher (vor 1 Jahr) war sie ziemlich schuechtern und weinte oft. Aber andererseits kann sie auch sehr nett zu Menschen sein.
Und dieses Charakter mag ich auch sehr. Jetzt hab ich aber Angst, dass sie sich veraendert hat.
Aber trotzdem.
Ich will sie mal in den Ferien zum Essen einladen (oder was mit ihr unternehmen, aber was?)
Deshalb.
Viele werden mich darauf hinweisen, dass dieses Thema schon x-mal besprochen wurde.
Nichtsdestotrotz.
Ich habe sie heute mal nach einer langen Konversation gefragt, (es ist mir rausgerutscht) ob sie derzeitig ein Freund hat. Sie hat darauf gesagt, dass sie weg muss, mir wurde peinlich oder wie man das nennt und ich bin weggegangen. War das falsch, dass ich ihr das gesagt habe? Bin ich zu weit gegangen? Wie schlimm ist das?
Ich hab sie frueher verlassen, weil ich zu viel Stress mit boese Deutsche, boese Tuerken und boese Lehrer und so hatte und sie in Ruhe fuer mich loesen wollte. Jetzt habe ich diese Probleme auch beseitigt.
Kann mir einer helfen? Es schadet euch ja nichts.
Passt das hier mehr in L&R oder besser in Smalltalk?