Der Sommer ist vorbei. Die warme Zeit auch. Die Menschen ziehen sich wieder mehr an...
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und je wärmer es wird, desto weniger ziehen die Menschen an.
Im März wird der Wintermantel eingemottet. Im Spätfrühling gehen die meisten nur noch im Hemd und dünnen Hosen aus, im Sommer dann nur noch ein T-Shirt. Und wenn wie 2003 der Sommer so richtig durchbricht, läuft die ganze Menschheit oben ohne rum! ...
Die ganze? Nein, ein unbäugsames Völkchen genannt Frauen widersetzen sich hartnäckig dem oben ohne sein. Sie haben immer noch was an...
Warum eigentlich!??? Oder andersrum gefragt: Warum dürfen Männer oben ohne sein!???
Finden Frauen nackte tolle Männeroberkörper nicht erotisch? Und wenn dem so ist, warum wird nicht auch verlangt, daß Männer sich obenrum bedecken!?
Was wäre gewesen, wenn Janet Jackson dem Justin Timberlake das T-Shirt über den Brustwarzen aufgerissen hätte!?? Hätte das in den USA ebenso einen Aufschrei und Skandal gegeben!???
Ich persönlich freue mich riesig über jeden nackten schönen Männeroberkörper, den ich sehe und freue mich schon auf den nächsten Sommer und bedaure alle, die nur die verhüllten Frauenoberkörper sehen wollen!;))
Aber:
Warum ist dem denn so und wie wäre es besser!???