Sie küsst nicht gut. Soll ich's ihr sagen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Pachouli
Junior Member
Junior Member

Fr 24. Sep 2004, 19:16 - Beitrag #21

Original geschrieben von sony
vielleicht müsst ihr zusammen ein paar gute filme anschauen in denen leidenschaftlich, normal, zärtlich, ungestüm geküsst wird.

macht doch eine liste und schreibt selbst auf, was für kussarten es gibt und praktiziert diese. Wenn ihr noch eine videocammera habt lässt es sich dann besser beurteilen welchen ihr gerade ausgeübt habt. :P

Zudem muss das herz ja auch noch dabei sein. das könnt ihr leider (oder besser?) nicht auf video auffangen, aber wenn du die augen deiner partnerin ansiehst und siehst ein leuchten, die [color=limegreen]pupilen [/color] gross verträumt, na dann ist ihr herz nicht weit von deinem herz entfernt. :cool:

filme:
vom winde verweht
wild at heart
8 mils

.

Ich möchte hier nur kurz einwerfen, dass der Tipp sich bei anderen was abzugucken zwar gut ist... aber doch bitte nicht aus Filmen... da wird zwar auch auf verschiedene Arten geküsst... aber es ist eben geschauspielert... so ein Filmkuss ist im allgemeinen dazu gedacht, dem zuseher das gefühl zu vermitteln das dieser Kuss jetzt Leidenschaftlich, normal etc. ist... was mir zum Beispiel beim küssen voll egal ist... mich interessiert es weniger ob meine Art zu Küssen optisch ansprchend für meine Umgebung ist...
aber wie gesagt... mal im RL umsehen... wie sich andere Paare küssen... kann nicht schaden...
nur vom Tipp mit der Kamera würde ich auch abraten
Er: ich nehm unser geküsse jetzt mal auf Band auf damit wir es später analysieren können
Sie: Oh ja toll das wollte ich schon immer mal ^^
lustige Vorstellung...aber doch nicht zur Nachahmung empfohlen^^

Pach

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Sa 25. Sep 2004, 18:11 - Beitrag #22

Hmm der erste Kuss... wenn amn unerfahren is (und das beide) kann es echt in die Hose gehn. Da kann ich leidr net mitreden meiner war ja recht gut.
Aber ich finde das dass am anfang sehr schwer is da mal reinzukommen. Da wird sicher noch der eine oder die eine Freundin gehn bis man mal den unheimlich genialen man/frau findet die so gut küsst das man umfallen könnte.
Das kamm bei mir aber auch erst mit der Zeit, und vorallem mit der Übung!!
Das mit der Kamera find ich auch ein wenig zu viel aufwand... ich meine wir haben es doch alle ohen kamera geschaft?!
Oder sony hast du es tazächlich so gelernt?? :D
Ich denk das übung den meister macht, das man keine anleitung dazu geben kann.

Zu mir hat mein freund auch mal gesagt das ich anderst küss (der hatte ja vergleichsmöglichkeit) bisschen hat mich das schon verletzt.. aber mitlerweile haben wirs optimiert, und wir haben darüber geredet! das is anscheinend wichtig

Katha
Member
Member

Do 30. Sep 2004, 17:46 - Beitrag #23

Hey!!!

Sags ihr auf keinen Fall!!!

Ist doch klar das man beim ersten Kuss noch unerfahren ist!!!

Dann könnt ihr doch zusammen üben!

Das kann nämlich durchaus sehr verletzend sein!!!

Also halt die Ohren steif!

Und viel Glück noch!!! :s11:

sony
Member
Member

Sa 9. Okt 2004, 22:48 - Beitrag #24

Spass muss sein und alles wird im Küssen besser. :) :P :D

Euer Sony

Lil'Steph
Newbie
Newbie

Mo 18. Okt 2004, 13:48 - Beitrag #25

sei froh dass du überhaupt jemanden zum küssen hast! aber dass wichtigste ist ihr liebt euch, das küssen ist eigentlich nebensache,es kommt nach und nach....
küsst doch zuerst mal ohne zunge! spielt ein bisschen rum. naja ich kann da nicht so mitreden,bin nämlich noch ungeküsst.
ich würd aber so gerne...*träum*
na ja wünsch dir viel spaß mit deiner freundin! :P

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 18. Jan 2005, 17:30 - Beitrag #26

Hi!
Ich hatte bis vor kurzem einen Freund und unser erster Kuss (also wir haben beide vorher schon einmal geküsst , deshalb nur der erste kuss unserer Beziehung) ist auch total in die Hose gegangen , was aber natürlich eindeutig an ihm lag ^^ *lol* Ne aber er war halt etwas zu stürmisch . Ich habe ihm dann nichts gesagt aber habe einfach nicht mehr auf seine schnellen Bewegungen reagiert . Seitdem , als ich ihn gebremst habe , ist er ein super - küsser . Ich glaube so etwas ist einfach übungssache .
Probiere es einfach noch einmal und führe du sie ein bisschen
viel glück euch beiden

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik