Welcher Tanz ist für dich am schönsten?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 21. Okt 2004, 11:50 - Beitrag #21

Also ich habe noch nie Gothic tanzende Leute gesehen und wüsste auch nicht, wie ich mir die vorstellen muss. Würde das gerne mal sehen.
Einen Lieblingstanz habe ich nicht, doch wird hier der Diskofox oft getanzt, macht ja auch wohl Spaß. Aber das Problem ist, dass ich wohl nach den normalen Tanzkursschritten tanzen kann, auch wohl gut würde ich sagen. Aber wenn da ein Mann ankommt, der dich durch die Gegend wirbelt usw. dann würde ich am liebsten flüchten, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Füßen ^^

Kira
Newbie
Newbie

So 24. Okt 2004, 17:23 - Beitrag #22

Modernes Ballett à la Center Stage.
Ich liebe es, da man es nicht nur eben mal so lernen kann, sondern jahrelange Geduld und Ausdauer braucht. Das bedeutet, das man erst nach Jahren wirklich gut ist und das Tanzen selber somit nicht nur mehr ein Tanzen an sich, sondern viel mehr ein Lebensgefühl geworden ist.

J.C.
Advanced Member
Advanced Member

So 24. Okt 2004, 17:34 - Beitrag #23

Original geschrieben von DaumA
Also ich habe noch nie Gothic tanzende Leute gesehen und wüsste auch nicht, wie ich mir die vorstellen muss. Würde das gerne mal sehen.
Einen Lieblingstanz habe ich nicht, doch wird hier der Diskofox oft getanzt, macht ja auch wohl Spaß. Aber das Problem ist, dass ich wohl nach den normalen Tanzkursschritten tanzen kann, auch wohl gut würde ich sagen. Aber wenn da ein Mann ankommt, der dich durch die Gegend wirbelt usw. dann würde ich am liebsten flüchten, weil ich nicht weiß, wohin mit meinen Füßen ^^

Habs oben mit "Schlüsselsucherstil" bildhaft genug erklärt ;]
Stell dir einfach mal vor wie einer einen Schlüssel sucht den er verloren hat. Dann weißt wie Darkwave getanzt wird! ^^

Snowdance
Junior Member
Junior Member

Di 2. Nov 2004, 22:07 - Beitrag #24

Ein Indianertanz ist für mich das Schönste. Im Klang der dumpfen Trommelschläge bewegt man sich ... wie ein Herzschlag, unbeschreiblich.

Gerne würde ich auch mal Line-Dance ausprobieren. Leider kostet so ein Kurs bei uns sehr viel.

Im Sportunterricht habe ich mal Polka als Erwärmung eingearbeitet. Das war sehr lustig. :)

Vorherige

Zurück zu Diskussion