Ich empfinde Zuneigung zu einer Ex-Freundin, soll ich zu ihr gehen?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Chennyboy
gesperrt

Mi 20. Okt 2004, 16:06 - Beitrag #21

So, ich bin jetzt bei ihr gewesen und ihr Stiefvater hat mir erzaehlt, dass sie bei ihrer Oma ist. ("Wohnt sie ab jetzt fuer immer da?" Das traute ich nicht zu fragen.) Mir doch egal wie ihr Stiefvater mich anguckt, gesagt ist gesagt.

Jetzt muss ich irgendwannmal meine ganze Manneskraft noch einmal sammeln und noch einmal dorthin gehen. (oh je, ob ich das nochmals hinkriege?)

Mann der Weg zu ihrer Tuer scheint ja gewaltig zu sein. (Ich glaube das ist mit einem versuchten und gescheiterten Selbstmord vergleichbar.)

Jetzt weiss ich warum sie nur gelaechelt hatte, als ich sie nach Essen gefragt hatte, vielleicht kann sie ja gar nicht.
Oder sie wollte mich nur auslachen, das kann ja auch sein.

Ach ich weiss nichts, mal gucken ob sie 2.Woche zurueckkommt.

Vielen Dank an Feuerkoepfchen, DaumA, Punkerlady & co., ohne euch waer ich ueberhaupt nicht hingegangen.

obwohl-

Ich muss gestehen das war die groesste Pleite ueberhaupt. Aber das macht ja nichts. "Wo ein Weg ist, da ist auch Hoffnung! Wenn man dann bergabwaerts runterrollt dann hat man Pech gehabt."

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Mi 20. Okt 2004, 16:55 - Beitrag #22

Ich habe wirklich noch nie einen so feigen Jungen erlebt wie dich!
Ich kenne einen, der ist wirklich nicht hübsch, nein, wirklich nicht! Aber sogar er traut sich Mädels anzusprechen!
Du machst daraus ein Theater, als wäre es etwas Weltbewegendes. Überlegst du dir auch sonst so genau, was du sagst, wenn du ein Mädchen ansprechen willst?
Und das sie jetzt ganz bei ihrer Oma wohnt, das glaube ich nicht. Ich habe meine Oma auch wohl öfters besucht.
Und hey, wenn der Vater sogar so nett ist und dir sogar sagt, wo sie ist, dann muss es dir doch nicht peinlich sein dort hinzugehen. Mein Vater würde Leuten sagen, die nach mit fragen, die er aber nicht kennt, dass ich nicht zu Hause sei. Einfach so, ohne zu sagen, wo ich bin. ^^ Also stell dich nicht so an.
Obwohl, Väter sind immer eifersüchtig, wenn die Tochter nen Freund hat. (Muss es am eigenem Leid erfahren. Bzw. hab es erfahren.)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 20. Okt 2004, 17:19 - Beitrag #23

Chennyboy,
es sind in NRW Herbstferien. Die Aussichten, dass sie spätestens am 2.11. wieder auf der Matte steht, sind nicht schlecht.
Aber vergewissere Dich auf jeden Fall, ob da tatsächlich ein Umzug ansteht.
Vielleicht will der Vater bloß ihr Zimmer tapezieren. ;)

Chennyboy
gesperrt

Mi 20. Okt 2004, 17:32 - Beitrag #24

Als ob ich nicht traue Irgendjemanden anzusprechen. Aber das ist ja nicht die Thematik.
Wieso muss ich immer die Kontraste ziehen, ob ich ihr etwas sage oder ob ich einem anderen Maedchen etwas sage. Fuer mich ist das nicht das gleiche. Wenn ich etwas tue dann muss ich auch fuer mich sicher sein, dass da was dabei rauskommt.
Deshalb ueberlege ich immer genau, was ich sage. Wenn ich das aber ausspreche dann wird das manchmal nicht exakt damit uebereinstimmen, aber was solls.
So, naechste Woche geh ich nochmal fragen. Und ich muss eine gute Teestube finden, was ich aber noch nicht gefunden habe.

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Mi 20. Okt 2004, 17:37 - Beitrag #25

Teestube? Ich hatte eigentlich ein Cafe gemeint, vielleicht mag sie keinen Tee, dann kann sie immer noch ne Cola trinken ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 20. Okt 2004, 17:45 - Beitrag #26

Original geschrieben von Chennyboy
Wenn ich etwas tue dann muss ich auch fuer mich sicher sein, dass da was dabei rauskommt.

Na, komm, dies ist kein Deal auf dem Pferdemarkt!
Dies ist ein kleines, überschaubares Risiko für Dich.

Es wäre doch schlimm, wenn man alles so exakt vorherplanen könnte.
Natürlich schadet es nicht, geistig ein "nein" der jungen Dame mal durchzuspielen, du wirst sehen, dass man daran nicht stirbt.
;)

Artanis und DaumA haben völlig Recht:
Je normaler Du bist, desto besser ist die Chance auf eine normale Reaktion der z. Z. abwesenden Conny.

Chennyboy
gesperrt

Mi 20. Okt 2004, 18:23 - Beitrag #27

Sehr schoen.
Ich frag sie bei naechster Gelegenheit mal ob sie nach Cafe-Restaurant Maerchenwald kommt.
(http://www.maerchenwald-hohenlimburg.de)
Da trinkt man zusammen irgendwas und dann geh ich mal mit ihr spazieren.
Wenn's klappt dann lad ich euch auch mal ein, kommt ihr zum Matrix-Treffen?
So, das ist jetzt normal genug.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 20. Okt 2004, 23:16 - Beitrag #28

Ha, das kenne ich sogar! Gibt es da nicht auch Rehe und Wildschweine und so?
Hübsche Gegend!

Zur Not, oder wenn das Wetter mies ist, könnt ihr auch in der Hohenlimburger Innenstadt ins Café gehen. Oder vielleicht ist im Werkhof was los.

Chennyboy
gesperrt

Do 21. Okt 2004, 10:29 - Beitrag #29

Was du kennst die Gegend?

Und du kennst "Zur Not, oder wenn das Wetter mies ist, könnt ihr auch in der Hohenlimburger Innenstadt ins Café gehen. Oder vielleicht ist im Werkhof was los." das hier?

Du wohnst aber nicht zufaellig in meiner Naehe, oder? Du kennst Conny nicht, oder?

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist gering. Das beruhigt mich. Aber wenn du wirklich in meiner Naehe wohnst, dann essen wir mal zusammen Pizza! Oder trinken irgendwas. Aber ich gib nicht aus, dass das erstmal klar ist. :s110:

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Do 21. Okt 2004, 11:52 - Beitrag #30

Pass auf Chenny, Conny könnte ihre Tochter sein ;)

Aber hey, der Mann läd doch die Frau ein, oder wie ist das noch? Obwohl... ich werd von meinem Freund auch nie eingeladen :(

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 21. Okt 2004, 12:58 - Beitrag #31

Nein, keine Bange, Chenny, ich kenne H'limburg, wei mein Mann daher kommt. :)

DaumA hat übrigens Recht: Wenn mann denn schon eine Frau einlädt, so muss er auch bezahlen. Sonst wäre es keine Einladung.

Chennyboy
gesperrt

Do 21. Okt 2004, 20:37 - Beitrag #32

Ach so Feuerkopf ist ja weiblich.
Na auch egal, Pizza bleibt Pizza.
Ok dann bin ich bereit, mich in die Unkosten zu stuerzen.
Da Feuerkopf also nicht der Vollrambo ist, wie ich mir vorgestellt habe, bin ich dafuer, nicht in die Kneipe zu gehen, denn ich trinke nicht so gerne Alkohol... :P

So jetzt muss ich noch warten, bis sie zurueckkommt. Das scheint ja lange zu dauern.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 22. Okt 2004, 00:37 - Beitrag #33

kleines O.T.

Vollrambo - ICH? :D

Nee, mit mir solltest Du nicht in eine Kneipe gehen, ich bin nämlich ziemlich trinkfest. ;)

Chennyboy
gesperrt

Fr 22. Okt 2004, 11:28 - Beitrag #34

Ok wie sollen wir es organisieren? Bist du weit entfernt von Hohenlimburg? Kennst du Pizzeria CiaoCiao? (Sie ist nicht auf Internet zu finden, ziemlich klein)

So, jetzt mal aufs Thema bezogen: Wahrscheinlich ist sie heute zurueckgekommen. (Oder auch nicht) Denn ein Wagen, der frueher nicht dasteht, steht jetzt dort.

Aber ich warte noch bis zur naechsten Woche. (Mittwoch oder so) Bis dahin muss ich mir die Busverbindungen gecheckt haben. Und dann kanns ja losgehen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 22. Okt 2004, 12:23 - Beitrag #35

Chenny,
EIN Grund, warum Du bis nächsten Mittwoch warten musst!

Wenn Du die Busverbindung checken willst, dann guck unter http://www.vrr.de nach. ;)

Chennyboy
gesperrt

Fr 22. Okt 2004, 13:03 - Beitrag #36

:s1: Vielen Dank fuer die Addresse, oh erhabener roter Eminenz...

So, ich hab diesen Restaurant Maerchenwald jetzt eine E-Mail geschrieben und gefragt, welche genaue Addresse sie haetten. (Garenfeld Mitte, Hoehwaldstrasse, Louise-Maerker-Strasse, Rotkaeppchenweg, Schneewittchenweg oder Stegerwaldstrasse.)

Dann schlage ich in deinem Link nach, wie die Verbindung geht. (Brauch ich, um es zu lesen, Acrobat Reader?) Wo kann ich mir das downloaden? Wenn ich das nicht brauche dann muesst ihr mir das nicht angeben. :D

Yeahh der direkte Weg, einfach mal loszulegen, scheint ja zu klappen.

:s11: :s11: :s11: Schoen, schoen, schoen. Da fuehlt man sich gleich viel besser.

:s151: Das ist ein komisches Gefuel.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 22. Okt 2004, 15:28 - Beitrag #37

Feuerkopf, lieber Chenny, ist

EinE rotE Eminenz.

Ich bin seit Jahrzehnten erfolgreich Frau.

Und was Deine Bemühungen angeht:
Nur weiter so, mein junger Jedi! :s1:

Chennyboy
gesperrt

So 24. Okt 2004, 09:46 - Beitrag #38

So, ich hab mir jetzt irgendwo Acrobat runtergeladen und ich weiss jetzt auch so theoretisch, wo das ist. (Ich hab mir eine schoene, uebersichtliche Karte gezeichnet.)

Sollte ich heute schon loslegen oder soll ich erstmal alleine mal zum Restaurant gehen und "die Lage checken"? Und soll ich warten, bis es Montag wird?

Ich glaube Deutsche wollen Sonntags nicht rausgehen...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

So 24. Okt 2004, 11:34 - Beitrag #39

Chenny,
nun plan mal nicht so ausführlich. Noch hast Du das Mädel nicht mal gefragt...
;)

Deutsche gehen sonntags sogar gern raus, es sei denn es ist Formel 1 im TV. :D

Speziell junge Deutsche hassen es normalerweise, am Sonntag der elterlichen Gemütlichkeit ausgeliefert zu sein. :s126:

Ach so: Restaurants haben auch Ruhetage. Einfach mal dort anrufen.

Chennyboy
gesperrt

So 24. Okt 2004, 21:04 - Beitrag #40

Naja Sonntag geht leider nicht mehr...
Aber ich habe die Lage gerade gecheckt und ich bin mir auch ein bisschen sicher, dass sie jetzt zu Hause ist.

Oeffnungszeiten: ab 11 Uhr, Sonn-Feiertags ab 10 Uhr
Montags Ruhetag (so ein Mist aber auch)
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Sorry Feuerkopf, aber ich will sie nicht mit "oh wir haben uns verirrt" enttaeuschen. Sie ist mir zu wichtig, dass ich nicht nicht-plane.

Schade dass du das mit Oeffnungszeiten nicht frueher gesagt hast. Verschiebe ich das halt auf Dienstag. Dienstag ist sie hundert-pro zu Hause.
Ja ich schaff das! :s141:

So ich bin gerade noch mal klingeln gegangen. Diesmal war es sein Bruder, der geoeffnet hat.
So ein Mist. Er hat mich gefragt, was ich machen will, ich sag: "Ja ich will mit ihr essen... ach ne lieber einen Tee trinken."
So ein Mist ich schaff es nicht, klar irgendwas zu sagen.
Was sie wohl denken wuerde?

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik