![]() ![]() |
Mo 18. Okt 2004, 15:05 - Beitrag #21 |
*patt*
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 18. Okt 2004, 16:35 - Beitrag #22 |
@Maurice: Fast alle sicher? Ich weiß nur daß Mono noch einer von ihnen ist, der Rest ist für mich noch nicht ganz klar. Gut, ob Diavolous wirklich so harmlos ist?
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mo 18. Okt 2004, 16:59 - Beitrag #23 |
Ja natürlich sind noch nicht alle komplett, aber dennoch wird nicht diskutiert im Moment, sondern einfach abgestimmt und getötet. So ists doch langweilig, warum also diskutieren? Über was? Interessant kann es erst wieder werden, nachdem auch Mono tot ist.
@Blobbi: DU knuddelst Repi... du bist wirklich strange drauf in letzter Zeit. ^^* |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Mo 18. Okt 2004, 21:27 - Beitrag #24 |
Naja, aber wir können doch mal spekulieren wer noch alles zu ihnen gehört...AJ vielleicht???
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 21. Okt 2004, 21:26 - Beitrag #25 |
Ich weiß es!
![]() |
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Do 21. Okt 2004, 22:15 - Beitrag #26 |
Dann sags doch!
![]() |
![]() ![]() |
Do 21. Okt 2004, 22:32 - Beitrag #27 |
Nee, dann hätten auch die Toten nix mehr zum Grübeln ...
|
[align=center]Erst in der kalten Jahreszeit merkt man, daß Kiefern und Zypressen immergrün sind[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 22. Okt 2004, 13:47 - Beitrag #28 |
hm, vielleicht ist Shockk redseliger
![]() Herzlich willkommen in unserer Runde! ![]() |
![]() ![]() |
Fr 22. Okt 2004, 15:55 - Beitrag #29 |
Zu früh gefreut, Jan, Shockk wird den Schock seines Ablebens noch bis zum Ende des Tages verdauen müssen, falls eine Letzter-Toter-Situation entsteht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 22. Okt 2004, 17:22 - Beitrag #30 |
Ach du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 22. Okt 2004, 17:51 - Beitrag #31 |
Interessant übrigens, dass in der Gruft mehr los ist als auf dem Dorfplatz...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 22. Okt 2004, 19:29 - Beitrag #32 |
Sie hätten uns vorher die Zunge rausschneiden sollen, damit auch Tote schweigen ...
Ich wette shockk weiß auch nicht mehr als er schon preisgegeben hat! |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Okt 2004, 00:06 - Beitrag #33 |
Wir könnten aus unseren Gräbern kriechen und die Lebenden an unserem Schicksal teilhaben lassen.
Oder wir warten einfach, bis sie sich gegenseitig umgebracht haben und wärmen uns derweil an der Verwesung. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 25. Okt 2004, 01:40 - Beitrag #34 |
Hm, ich hatte gedacht, hier fände ein lebhaftes Diskutieren dessen statt, was der über der Erde so vor sich geht, aber seltsamerweise hüllt sich jeder in Schweigen, wenn es darum geht...
![]() Nur abwarten ist doch langweilig! ![]() |
![]() ![]() |
Mo 25. Okt 2004, 07:41 - Beitrag #35 |
Diskutieren?
Niemals werde ich meine Brüder und Schwestern verraten ... nicht mal im Tode! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 15:09 - Beitrag #36 |
Tja, taboo, einer deiner "Freunde" kommt jetzt zu uns
Herzlichen Glückwunsch Mono, zu Deiner Unschädlichmachung! ![]() |
![]() |
Do 28. Okt 2004, 17:42 - Beitrag #37 |
![]() Ich war lieb, und habe nur die bösen Bürger umgenietet. Hallo ausserdem. |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 07:21 - Beitrag #38 |
Lieben Bürger? Den unschuldigen Seelenretter hattest du auf dem Gewissen
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 12:25 - Beitrag #39 |
ach, er war das...na dann werden wir ihn mal zum zweiten Male köpfen und Vierteilen, den Mono
![]() |
![]() |
Fr 29. Okt 2004, 12:29 - Beitrag #40 |
Es gibt keinen Komparativ, geschweige denn Superlativ von tot. Also tut, was ihr nicht lassen könnt.
![]() "Unschuldig" ist Definitionssache. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste