Ich muss das hier jetzt irgendwo loswerden.
Alles war so schön. Wir verbrachten so viele wunderschöne und traumhafte Monate zusammen. Für mich ist es jetzt noch so. Für ihn anscheinend nicht.
Heute morgen fing alles an. Wir redeten kurz bei ICQ. Ich meinte "Ich habe nacht über das Schlussmachen nachgedacht!" Schwubs kam eine Antwort "Ich auch, muss jetzt aber weg zum Fussball!" Ich wollte doch aber noch dahinter schreiben "Aber ich werde nicht so schnell schluss machen, denn ich liebe dich. Bei dem Gedanken daran stand ich den Tränen nahe!" Doch es war zu spät, er war offline und ich habe die Message nicht geschickt.
(Habe den Sinn der Nachrichten nur wiedergegeben. Nicht Wort wörtlich) Nun, über seine Antwort war ich sehr erstaunt. Es dauerte nur wenige Sekunden und mir liefen die Tränen nur so runter. Ich wollte nicht alleine sein und fuhr zu einer Freundin, die mich und ihn sehr gut kennt. Sie meinte, dass er nie Schluss machen würde, da er mich, wie er immer sagte, liebt...über alles!
Später rief sie ihn an, gab aber vor, ich sei nicht mehr da.
Er sagte "Ja, ich weiß nicht, ob meine Liebe noch für eine Beziehung reicht. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Schluss machen soll!" Mich hats so getroffen, kann mich auch jetzt noch nicht ganz wieder einkriegen. Ich habe mir geschworen mich nie wieder zu verlieben, dann kann ich schließlich auch nicht verletzt werden. Ich liebe diesen Kerl so sehr. Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Er sagt, er weiß nicht, was mit ihm los ist. Aber warum muss das gleich das Ende bedeuten?
Ich weiß nicht was ich nun machen soll!
Kämpfen? Ihn in Ruhe lassen? Es hinnehmen?