Star Wars IV
Prinzessin Leia sagt das beim Anblick des Millenium Falcon zu Han Solo wenn ich mich nicht sehr täusche.
![]() ![]() |
Mo 25. Okt 2004, 22:33 - Beitrag #3761 |
Star Wars IV
Prinzessin Leia sagt das beim Anblick des Millenium Falcon zu Han Solo wenn ich mich nicht sehr täusche. |
|
![]() ![]() |
Di 26. Okt 2004, 20:33 - Beitrag #3762 |
Yup, so und nicht anders ist es!
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Di 26. Okt 2004, 22:12 - Beitrag #3763 |
Okay. Hier ist das nächste Zitat:
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 12:41 - Beitrag #3764 |
König der Löwen könnt passen...
|
--- the norialis ---
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 15:56 - Beitrag #3765 |
könnte passen, ist es aber in diesem Fall nicht.
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 19:07 - Beitrag #3766 |
Tips?
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 19:55 - Beitrag #3767 |
Schon in Filmen vor der Zeit vom König der Löwen wurde von einem Kreis des Lebens gesprochen.
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 20:28 - Beitrag #3768 |
Ich mache mal einfach einen Schuß ins Blaue.....
In einem Land vor unserer Zeit ?? |
[/align] |
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 21:06 - Beitrag #3769 |
Richtig!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme übrigens. http://www.ineinemlandvorunsererzeit.de.vu Du bist dran Spacefalcon ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 13:14 - Beitrag #3770 |
Ich gebe das Zitat frei, also, der, der zu erst kommt, kann ein neues Zitat stellen!
Du hast es aber auch sehr leicht gemacht, daß zu erraten..... |
[/align] |
![]() |
Fr 29. Okt 2004, 13:29 - Beitrag #3771 |
Auch dieses sollte einfach sein:
|
|
![]() ![]() |
Fr 29. Okt 2004, 18:52 - Beitrag #3772 |
Diese Zeichnung ist sehr schön, Dave.
Rain Man? |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() |
Sa 30. Okt 2004, 03:45 - Beitrag #3773 |
Negativ, Dia.
|
|
![]() |
Di 2. Nov 2004, 17:19 - Beitrag #3774 |
Da scheinbar keiner drauf kommt, gebe ich einfach mal einen Tip, der die Sache sehr leicht machen sollte:
Kubrick. |
|
![]() ![]() |
Di 2. Nov 2004, 22:12 - Beitrag #3775 |
Hab grad erst das neue Zitat gesehen, ist es 2001: Oddysee im Weltraum? Und wie schreibt man Oddysee???
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() |
Di 2. Nov 2004, 22:51 - Beitrag #3776 |
Man schreibt´s "Odyssey".
![]() Ist aber auf jeden Fall korrekt. Du darfst, Jatrix. |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Nov 2004, 20:55 - Beitrag #3777 |
Das nächste mal schreib ich einfach Irrfahrt im Weltall oder so
![]() So, hier mein Zitat -"Mein Dad hat psyschische Probleme" -"Oh, die hab ich auch. Welche Art von psyschischen Problemen hat dein Dad denn?" |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 4. Nov 2004, 16:53 - Beitrag #3778 |
DONNIE DARKOOOOOOO!!!!!
Einer meiner Lieblingsfilme, wenn ich das mal anmerken darf! ![]() |
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz Man muss versuchen bis zum Äußersten ins Innerste zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche. (Samuel Beckett) |
![]() ![]() |
Do 4. Nov 2004, 20:44 - Beitrag #3779 |
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme
![]() ![]() |
Der Pate |
![]() ![]() |
Fr 5. Nov 2004, 17:24 - Beitrag #3780 |
...mein Gewehr ist mein bester Freund...
Ist was leichtes, mir viel grad nichts Besseres ein. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste