aleanjre, danke für deinen Beitrag, der hilft mir sicher sehr weiter.
lerNy, ich habe deinen letzten Post auch gelesen.
Er liebt mich und ist auch 100%ig für unsere Beziehung, das hat er mir gesagt, ohne das ich ihn fragen musste.
Das mit den SMS ja, dem einem Mädel hat er aus einem bestimmten, nicht schlimmen, Grund geschrieben und ich durfte die SMS lesen.
Das andere Mädel, na ja... die kommen aus dem selben Ort und sind auch befreundet. Die texten sich wohl ab und zu. Das eine mal, wie er bei mir war hat sie ihn angefunkt. Fragte, wie es ihm geht usw. Natürlich schreibt er dann zurück, würde ich ja auch machen. Und auch nichts schlimmes.
Mein Freund ist immer ehrlich, der hat mich, soweit ich weiß, noch nie angelogen. Wäre er nicht ehrlich, hätte er mir damals auch nicht
gesagt, dass er erstmal eine kleine Pause braucht, oder? Er hätte mich auch einfach links liegen lassen können, ohne das ich weiß, was los ist.
Das mit den Feten usw. ist bei uns vielleicht noch etwas anders, weil wir haben hier in der Umgebung drei, zu einer geh ich nicht hin aber er gerne, zu einer geh ich öfters mal aber er nicht. Und zu einer, wenn da was los ist sind wir meistens beide anzutreffen. Also das heißt, dass er mit seinen Leuten hingeht und ich mit meinen. Ist sicher was anderes.
Auf jeden Fall werde ich ihm jetzt wohl mal sagen, dass ich mich auch mal über etwas wie Fussball ausfallen lassen freuen würde. Doch ich denke dann kommt wieder, dass wir uns doch 3-4x die Woche sehen und das Fussball halt sein Hobby ist. Aber sind wirklich alle Jungs so blind und sehen nicht, wenn ihre Freundin sich mal was wünscht.
Ich hatte mir zum Geb. mal eine CD gewünscht, die wollte er mir dann wohl kaufen. Doch wusste ich das ja nicht und habe meinen Geschwistern halt gesagt, als sie fragten, was ich mir wünschen würde, dass ich diese CD gerne haben würde.
Ok, an meinem Geb. kam er dann mit etwas einfallslosen an... Parfüm.
Ok, ich glaube an dieser Stelle kann sich jede Frau ihren Teil denken

Ich fands etwas unpersönlich. Aber was soll ich machen? Soll ich sagen "Ich will was anderes?" Ich fand die Idee einfach nur einfallslos. Mir geht es weniger um den Materiellen Wert... eher um die Idee an sich! Der Kerl ist manchmal echt blind...
Edit:
"Du weißt genau, wie wichtig mir Fussball ist. Ich mag den Sport halt!" Seine Antwort, als ich fragte, ob er Fussball nicht mal für mich ausfallen lassen könnte...