Ich weiss nicht genau, wie ichs erklären soll, aber hier sind so viele Leute mit verschiedenen Meinungen, vielleicht ist da ja auch jemand, der mir Tips geben kann!?
Ich bin/war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. die letzten 3 haben wir zusammen gewohnt. Es gab in letzter Zeit immer mehr Anlässe, wo ich das Gefühl hatte, ich bin ihm nicht mehr so wichtig. Und häufig hab ich mich auch selber dabei ertappt wie ich überlegt habe wie toll so eine eigene Wohnung wäre. Bin dann letzte Woche mit einer Freundin im Urlaub gewesen und habe gemerkt dass ich ihn nicht richtig vermisse. Als ich nach Hause kam hat er erst garnicht mit mir geredet, so wie er das immer macht, wenn er irgéndwas hat. Hatte wirklich keine Lust wieder ewig nachzubohren, was ich denn wohl wieder gemacht hab (wenn er dann endlich mal mit der Sprache rausrückt sinds oft eh nur Lappalien) und hab ihm dann direkt vor den Kopf gesagt, dass ich überlege mir eine eigene Wohnung zu nehmen. DAs das etwas hart war weiss ich, aber ich war echt sauer, dass er nicht mal von sich aus Hallo gesagt hat!! Von ihm kam nur MACH DOCH. Also bin ich direkt zu meinen Eltern.
Von ihm kam dann noch ein Brief am Abend, wo er mich beschuldigt hat ich hätte einen Anderen. Was totaler Quatsch ist. HAb ihm dann zurück geschrieben, was ich davon halte und wies mir im Moment geht.
Inzwischen scheint er zu merken, dass die Lage wirklich ernst ist, sagt aber auch dass er ja nichts machen könnte, wenn meine Gefühle sich so geändert hätten, er wolle mich ja auch nicht zu irgendwas zwingen.
Im Moment gehts mir ganz gut, glaube eine räumliche Trnnung ist das Beste. Aber ich weiss nicht, ob die Beziehung es wert ist an ihr zu Arbeiten. Ich hab ihm so oft gesagt was mich stört, das ging dann mal gut, dann wieder nicht. Ich weiss, das er mich wirklich liebt, und dass er treu ist. Und das ist doch eigendlich das wichtigste,oder?
Aber ich weiss nicht, wie irgendwann mal Jemand die Lücke füllen soll die er hinterlässt! Mit ihm kann man so viel Spass haben und ich finde oberflächlich passen wir super zusammen, sagen auch alle die uns kennen, Aber reicht das?
Ich hoffe hier gibt es Jemanden, der die Geduld hatte sich das alles durchzulesen, der Ähnliches erlebt hat oder mir sagen kann, was mir jetzt hilft!?