![]() |
Di 24. Aug 2004, 16:40 - Beitrag #1 |
seufzhatte erst einen freund und der war super ekelig ...ich war nur mit ihm zusammen weil ich dachte besser als gar nichts.... ich weiß das das nicht gut war aber ich habe ihn weder geküsst noch mit ihm geschlafen...er ist mir total aufdringlich nachgelaufen und da hab ich nachgegeben... das ist jetzt 2 jahre her und es hat sich vorher und nachher kein weiteres männliches wesen für mich interessiert... geschweige denn jene auf die ich stehe ..hinzu kommt das ich schüchtern bin... an alle männer...was wollt ihr eigendlich?
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 24. Aug 2004, 18:07 - Beitrag #2 |
Jeder Mann hat einen anderen Geschmack, also kannst du nicht pauschal fragen was Männer wollen.
Aber auch wenn der Spruch etwas blöd klingt: Irgendwann findest du den Richtigen, oder er findet dich. Schüchternheit ist zwar net gerade ein Vorteil auf Partnersuche, aber besser als wenn du dich gleich auf jeden einlässt. Also schau positiv in die Zukunft, irgendwann wird schon was kommen ![]() |
|
![]() |
Di 24. Aug 2004, 18:19 - Beitrag #3 |
Also ich spreche hiermit mal als Vertreter des Kollektivs, des großen einen Individuums, das "Männer" genannt wird:
Wir sind verschiedener Meinung. ![]() Sorry aber wer so doof fragt ^^* .... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 24. Aug 2004, 19:07 - Beitrag #4 |
Männer wollen nichts als den puren sex. (1.) Frauen die kochen können (2.) und dann, Frauen die selbstbewusst leben können. (3.) -- das alles in einen Topf und dann geniessen. Fertig!
|
|
![]() |
Di 24. Aug 2004, 19:44 - Beitrag #5 |
Das mag vieleicht auf dich zutreffen, aber hör auf von dir auf andere zu schließen^^ Ich bin z.B. etwas anspruchsvoller, für puren Sex brauche ich keine Freundin, da setz ich mich abends ins Auto und fahr ne Stadtbekannte Meile an.... und kochen kann ich selber, danke. ![]() |
|
![]() |
Di 24. Aug 2004, 20:48 - Beitrag #6 |
kriterien..du kannst dir auch die frage stellen wie du an das ganze ran gehst... schüchtern hin oder her..
wie lernt man jemanden kennen? - entweder durch einen freund oder durch eine freundin - im internet - beim sport - durch ausübung gemeinsamer aktivitäten - schule / uni / arbeit - disco so, jetzt kannst du dir auch die frage stellen, was hier als erstes eine rolle spielt. es ist das aussehen. auch wenn viele leute sagen, für sie ist das nicht das wichtigste. aber das erste was man von einer person mitbekommt ist das aussehen (i-net ausgenommen). hier geht es auch nicht um schön oder nicht schön, das liegt eh im auge des betrachtes. das gesamtbild muß paßen. ein selbstbewußtes auftreten ist hier auch sehr wichtig. eine ausstrahlung "ich nehm mir den, den ich will". das darf natürlich nicht arrogant rüber kommen, sondern ganz natürlich. meine erfahrung ist es, dass wenn man gar keine beziehung will irgendwie in eine "reinrutscht". nicht das es dann schlimm wäre, aber man strahlt dann nach außen etwas aus. ich kann es nicht beschreiben.. aber wer kennt das nicht. man findet jemand erst dann richtig interessant, wenn er/sie vergeben ist. sowas meine ich. ich kann nur sagen, wenn einer ständig eine fresse zieht strahlt er nichts aus und bleibt uninteressant. ![]() ps du bist doch noch so jung.. was machst du dir jetzt schon so gedanken.. dir rennt das ganze schon nicht weg.. du wirst noch genügend freunde haben.. |
..denk einmal ueber das denken nach.. du wirst dich im kreis drehen
|
![]() |
Mi 25. Aug 2004, 01:25 - Beitrag #7 |
Hi,
wann hast Du Dir das letzte Mal Gedanken darüber gemacht, was DU willst? Erst dann ist es an der Zeit, die Antennen für den passenden Mann zu aktivieren... Grüße Crusoe |
|
![]() |
Di 26. Okt 2004, 16:05 - Beitrag #8 |
@ gummihoesi
Deine Story klingt mir sehr vertraut. Auch wenn ich jetzt vllt etwas zu intim werde (ignoriere mich dann einfach): aber wie ist es denn nun mit dir weitergegangen? |
|
![]() |
Di 26. Okt 2004, 19:10 - Beitrag #9 |
Ich hab einer in der Klasse der heisst auch Crusoe.
Liebe ist halt wie bei den Aktien, einmal geht sie hoch, da freust du dich total, einmal geht sie runter, da bist du total traurig. |
|
![]() ![]() |
Di 26. Okt 2004, 19:11 - Beitrag #10 |
Was Männer wollen:
das ist wohl eine genause komplexe Frage wie "Was wollen Frauen ..." Jeder Mann ist anders und will etwas anderes. Und doch sind wir uns ähnlich. Es gibt gewisse Eigenschaften die wohl jeder Mann an "seiner" Frau gerne so und so hätte doch ist das immer eine Sache die im Auge des Betrachters liegt. Ich z.B. suche jemanden dem ich vertrauen kann, der mir die Wärme, Liebe und Zuneigung entgegenbringt nach der ich mich sehne. Eine Frau die mich genau dann festhält und in den Arm nimmt wenn ich es am meisten brauche. Jemanden mit dem ich mein Leben teilen kann. Klar das hört sich jetzt vielleicht naiv an, doch ich bin mir sicher das ich diese Frau die mir all das gibt noch finden werde. Die Sache mit dem Sex ist für mich im Augenblick nicht so wichtig, denn ich glaube eine ausgewogene Sexualität ergibt sich automatisch wenn der Rest stimmt. Ich denke auch das die meisten Männe die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind nicht nur an Sex denken. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 27. Okt 2004, 13:14 - Beitrag #11 |
JaY
Du hast Recht mit "Jeder Mann ist anders und will etwas anderes." Das ist auch meine Meinung. Aber zit: Ich z.B. suche jemanden dem ich vertrauen kann, der mir die Wärme, Liebe und Zuneigung entgegenbringt nach der ich mich sehne. Eine Frau die mich genau dann festhält und in den Arm nimmt wenn ich es am meisten brauche. Jemanden mit dem ich mein Leben teilen kann. Klar das hört sich jetzt vielleicht naiv an, doch ich bin mir sicher das ich diese Frau die mir all das gibt noch finden werde. das ist doch zu hypothetisch formuliert. Sowas findet man ueberall in jedem Buchladen. Damit kannst du Gummihoesi nicht behilflich sein. Wollen wir uns also auf dem 1. Absatz von JaY konzentrieren: zit: das ist wohl eine genause komplexe Frage wie "Was wollen Frauen ..." Jeder Mann ist anders und will etwas anderes. Und doch sind wir uns ähnlich. Es gibt gewisse Eigenschaften die wohl jeder Mann an "seiner" Frau gerne so und so hätte doch ist das immer eine Sache die im Auge des Betrachters liegt. Das sagt schon alles aus: Man muss wohl als Frau herausfinden, was der spezielle Mann mag. Er will sicher, dass die Frau es selbst erraet, aber wen man es nicht tut, dann kann man vielleicht fragen. Oder durch Quatschen herausfinden. Und ich glaub ein Mann, der zu einer Frau passt, muessen zumindest einen grossen Gemeinsamkeit haben. Zum Beispiel liest meine Ex gerne Buecher, ich auch. Wir wollen beide Abitur schaffen und auf Uni gehen. Wir reden gerne ueber Schule. Wir sind beide ein bisschen schuechtern. |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Okt 2004, 14:49 - Beitrag #12 |
Sorry für den kurzen Post, aber schon mal was davon gehört das sich gegensätze anziehen?
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mi 27. Okt 2004, 15:26 - Beitrag #13 |
Sorry fuer den kurzen Post, aber schon mal was vom realen Leben gehoert?
|
|
![]() ![]() |
Mi 27. Okt 2004, 15:44 - Beitrag #14 |
Chenny, bitte etwas weniger Polemik, danke. Würde der Gesprächsatmosphäre zugute kommen.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 27. Okt 2004, 17:55 - Beitrag #15 |
Realität, was ist denn das? Ne im ernst, ich hatte mal eine Freundin die eigentlich das Gegenteil von mir war. Ich bin eher der "flippige" Partytyp der am Wochenende kaum zu hause ist und sie wahr eher der ruhige, besonnene Typ.
Ich denke man muss nicht zwangsläufig die gleichen Interessen haben, ich denke sogar es ist förderlich wenn man viele verschiedene Interessen hat. Zum einen lernt man so neues Kennen und zum anderen hat man immernoch ein "paar" Sachen die man alleine machen kann und somit Zeit für sich selbst hat. Ich z.B. würde nicht wollen das meine Freundin das Tauchen anfängt, vorrausgesetzt natürlich ich hätte eine, denn ich sehe es immer bei meinem Tauchpartner und seiner Frau, sie gehen ganz anders miteinander um und meiner Meinung nach ist der Grad der Vertrautheit und des Vertrauens gerade beim Tauchen doch etwas hinderlich. Ich kenne zwar auch Beispiele bei denen kein Unterschied zwischen dem Partner und dem anderen Tauchpartner gemacht wird. Doch in der Regel geht man mit seinem Partner "leichtfertiger" um. Wieso ist das was ich geschtreiben habe zu hypotetisch formuliert? Ich habe das geschreiben was ich will ohne darauf zu achten ob man es sonst irgendwo nachlesen kann. Ich glaube ich konnte mit meiner Aussage gummihoesi behilflich sein da ich klar gemacht habe das es zwar unterschiede gibt bei dem was Männer wollen, doch habe ich auch gesagt was ich will. Das sie ihn wohl oder übel selbst fragen muss was er will ist ihr glaub ich selbst klar. Denn niemand kann ihr eine Antwort darauf geben was er will bzw. was Mäner wollen. Wer soll ihr denn sagen was er will, außer ihm selbst.? |
![]() |
Do 28. Okt 2004, 15:50 - Beitrag #16 |
Aha, mein Theorie war also doch nicht ganz richtig.
Kann man sagen, dass es fuer die Beziehung uninteressant ist, wieviel und was die Beiden gemeinsam haben? Zu den hypothetischen Formulierungen. Wer sucht nicht danach? Besonders das mit dem "nachdem ich mich sehne" Sorry fuer meinen Vorurteil. Ich dachte du hast dir das irgendwo abgeschrieben. Das lese ich in vielen L&R Zeitschriften. Erst jetzt erkenne ich, dass das mit dem Armfesthalten auch ganz richtig ist. Du redest ja gerne metaphorisch. Dennoch finde ich es nuetzlich, wenn beide wenigstens eine Gemeinsamkeit haben, womit sie sich befassen koennen. (Ich benutz auch mal so Woerter wie du): Man koennte die Zeit und alles um sich herum vergessen, gemeinsam die Taetigkeit ausuebend, von der jeder weiss, dass es den anderen gefaellt. Also ein neuer Versuch: Es ist wichtig, dass beide die gleiche Vorstellung von der Beziehung haben. Die anderen Gemeinsamkeiten oder Unterschiede koennen egal sein. |
|
![]() ![]() |
Do 28. Okt 2004, 16:45 - Beitrag #17 |
Besonders mit deinem letzten Beispiel hast du genau das gesagt was ich meine.
Eine gewisse "Grundharmonie" muss vorhanden sein ansonsten gibt es keine gemeisamme Zukunft. Klar ist es schön wenn man gemeinsamme Interessen hat, doch das was die beiden unhabhängig von den Interessen und Wertvorstellungen verbindet ist das man sich "liebt". |
![]() |
So 31. Okt 2004, 16:41 - Beitrag #18 |
Gegenfrage: Was wollen Frauen.
Gehen wir mal ganz objektiv an die Sache ran. Ein Mensch sucht einen anderen Menschen. Dieser Mensch baut sich seinen Gegenpart in Gedanken Perfekt zusammen, ein Traumpartner sozusagen: Später findet dieser Mensch einen Partner, und Projetziert das Bild des Traumpartners auf diesen Menschen.Resultat: Der Partner und der Traumpartner weichen immer voneinander ab, denn jeder Mensch verändert sich. Deswegen suche garnicht erst nach einem Traumpartner, sondern nach einem Menschen der dir wichtig ist, und dem du Wichtig bist. Denn die Suche nach festgelegten Schemen funktioniert einfach nicht. UM die Werbung zu zitieren: Kein Mensch passt in ein Schema. |
|
![]() |
So 7. Nov 2004, 00:27 - Beitrag #19 |
ich habe eine frage an dich..
was hättest du von einer antwort sagen wir zb: "männer wollen alle nur sex" aber du willst das nicht? Ich denke du solltest nach jemanden suchen der dir das gibt was du brauchst (ob es jetzt sex oder nur liebe,zuneigung oder jemand zum reden ist sei dahingestellt) Das du schüchtern bist ist natürlich ein single problem aber wenn du jemanden weist mit dem du gerne zusammen sein würdest warum schreibst du demjenigen nicht einen brief? (viele haben angst das man sich darüber lustig machen könnte... aber man muss sich selbst fragen würde man sich selber über einen brief lustig machen? wäre man nicht eher stolz einen brief erhalten zu haben?) |
|
![]() |
Di 9. Nov 2004, 13:28 - Beitrag #20 |
Hey Gummihoesi,
stell dir mal vor, hier hätten jetzt alle geschrieben sie stehen auf Blond, Minirock und hohe Stiefel. Wärst du dann sofort los und hättest dir das alles zugelegt? Oder sie stehen auf Frauen, die total lustig sind. Würdest du dann ein Witzebuch mit dir rumtragen? Das klingt zwar gemein so, aber es hilft dir nichts wenn du weisst was sie wollen. Du musst wirklich erstmal wissen was DU willst. Niemand möchte einen Partner, der sich so verhält wie man es ihm sagt. Sei einfach so wie du bist. Wenn du lernst dich selbst zu lieben werden dich auch Andere lieben. (Abgedroschen, weiß ich auch ![]() Was aber wirklich wichtig ist, alleine für dich selber schon: Auch wenn du schüchtern bist: LÄCHELN! Du glaubst nicht wie viele Männer zurück lächeln. Probiers einfach mal aus! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste