Woher rührt die Feindseligkeit gegenüber den Türken?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Di 2. Nov 2004, 22:02 - Beitrag #21

ich bin der Ansicht, daß es keinerlei Probleme zwischen Türken, Deutschen und Menschen sonstiger Nationen gibt, jedenfalls nicht wegen ihrer Nationalität. Probleme gibt es nur zwischen Menschen, die ihre je eigenen Werte absolut setzen, also immer nur paarweise

keles
Active Member
Active Member

Mi 3. Nov 2004, 03:31 - Beitrag #22

Also, ich bin ein Türke, als ich das estemall gelesen habe das die türken als das letzte angesehen wird, wahr ich wirklich erstaunt. In meiner kleinen Stad (etwas mehr als 10.000 Einwohner) wahr/ist dass eigentlich kein Thema.

@ ttt-taboo: Woher hast du diese „Ergebnis" her geholt. Z.B. Schule, Freunde, Ort, ....

Natürlich gibt es Differenzen, die durch die Geschichte gebildet haben (Europa weit) und sich eingeprägte hat. Es spielt nach meiner Meinung auch, ein wenig, der wirtschafs stand, in dem sich Deutschland bewegt. Was noch die „Feindschaft" zwischen deutsche und türken stärken kann, ist das Slang, was in fielen grosstäten und tokshows gesehen wirt.

Ich bin der Meinung das es allgemein keine wirkliche Feindschaft zwischen türken und Deutschen gibt. Oder ist jemand anderer Meinung? Außerdem würde es mich interessieren ob es auch andere türken hier in der Matrix ist. Bis jetzt habe ich keinen wirklich gasen.

Ich hoffe, das was hier steht, nicht zu konfus ist.

Bye

MTK=keles

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Do 4. Nov 2004, 06:41 - Beitrag #23

Original geschrieben von keles
@ ttt-taboo: Woher hast du diese „Ergebnis" her geholt. Z.B. Schule, Freunde, Ort, ....

Aus meiner ganzen Umgebung, sprich Schule, Uni, Freunde, Bekannte, etc

keles
Active Member
Active Member

Do 4. Nov 2004, 06:48 - Beitrag #24

Ok, ist interessant zu wiesen.

Vorherige

Zurück zu Diskussion